Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 517

Thema: [Winter BMT 2014/2015] Wir wollen viel, viel Schnee

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich bring meinen auch mit. Erfahrungsegmäß brauchen wir zwei bis drei.
    Theoretisch hab ich auch noch einen rumliegen, praktisch ist es eher eine Box und somit......naja, ungefähr so, wie wenn man Wein aus einem Tetra-Pak trinkt.
    Außerdem ist das Ding ein wenig sperrig, von daher würde ich den auch nur mitbringen, wenn irgendjemand wieder vorher üben will, so wie Nonsense & Einheit letztes Mal.

Ich wüsste nicht, ob ich dieses Jahr wieder teilnehmen wöllte, die Blamage beim letzten Mal hat eig. gereicht.
    Aber apropo Karten, YUGIOH-Turnier diesmal endlich mit DN? Bringe einen Laptop mit, Internet wird sich dann ja auftreiben lassen. Bräuchten also nur noch einen zweiten Laptop mit Internet. Im Idealfall zwei weitere, damit wirs beamen können, wenn wirklich einige mitmachen würden und Interesse hätten. Ansonsten mit 2 Laptops nur im kleinen Kreis.

Meinen Pokerkoffer habt ihr ja schon vor Ort. Ich will dieses Mal dealen. >:

Aufgrund von Entführungsdrohungen die ich jeden Tag in meinem Briefkasten finde und mit einer mir sehr bekannte Handschrift geschrieben wurden, denke ich aufjedenfall drüber nach zu kommen

Ich werde bem Poker mal versuchen halbwegs in die Nähe meines letztjährigen Platzes zu kommen, ich bin der Meinung mit dem kann man zufrieden sein.

Joa, mich sieht man dort wohl auch. Gerüchten zufolge ja sogar auch andere Leute, die die letzten Male nicht vor Ort waren.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Und E13?
    Ich hätte an der Stelle ja auch mal zu irgendwelchen Lösungen gegriffen, zumal ich irgendwie auch daran vorbeigekommen bin. D:
    Muss E11 und E12 voll ausgekundschaftet haben, um Zugang zu E13 zu bekommen. Die 3 Felder, die ich in E13 gehen darf hab ich schon... Ich bin ziemlich verwirrt, trotz Lösungen.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht, ob ich dieses Jahr wieder teilnehmen wöllte, die Blamage beim letzten Mal hat eig. gereicht.
    Wahre Männer und wahre Frauen stehen zu ihren Niederlagen und lassen sich nicht aufhalten!

<= musste bei jedem Pokerspiel bisher zuerst den Tisch verlassen. Und würde es wieder tun.

@Ratti

Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Muss E11 und E12 voll ausgekundschaftet haben, um Zugang zu E13 zu bekommen. Die 3 Felder, die ich in E13 gehen darf hab ich schon... Ich bin ziemlich verwirrt, trotz Lösungen.
    Vielleicht hast du die Karte auch einfach gezeichnet ohne bestimmte Felder (bzw ganze Räume) zu betreten? xD
    Könnte sein, dass das deshalb net geht. Oder du hast nen Geheimgang übersehen. E11/E12 war doch das Ameisending, eh? Da gabs defintiv einen Geheimgang. Denn da gibts noch nen Boss. xD

Ja, ne, und so. Ja. Genau. Also. Ne Verstehst schon, ne. Ja. Denk ich auch. Ja, ne. Also.

Ich komme wohl auch.

Ich komm nur wenn Byder auch geht
    Hab denn ollen Sack schon viel zulange nich mehr gesehn obwohl wir quasi nebeneinander wohnen

Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    Ich komm nur wenn Byder auch geht
    Hab denn ollen Sack schon viel zulange nich mehr gesehn obwohl wir quasi nebeneinander wohnen
    Byder ist doch Orga!

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Byder ist doch Orga!
    Du hast den bestimmten Artikel vergessen.

Byder ist doch DIE Orga?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Byder ist doch DIE Orga?
    Mit Digi zusammen.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Meinen Pokerkoffer habt ihr ja schon vor Ort. Ich will dieses Mal dealen. >:
    Wie jetzt den sollten dir eigentlich kate und füx zum gb von mir mitbringen^^ liegt woll noch bei füx

@Nonsense: Versuchs einfach wieder, wir spielen doch eh nur zum Spaß und ich hätte auch nie gedacht mal als letzter am Winner Table zu sitzen und doch ist es im Sommer passiert.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    @Nonsense: Versuchs einfach wieder, wir spielen doch eh nur zum Spaß und ich hätte auch nie gedacht mal als letzter am Winner Table zu sitzen und doch ist es im Sommer passiert.
    Hast du nicht sogar gewonnen?

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Hast du nicht sogar gewonnen?
    Warum verweist er sonst schon seit zwei Posts da drauf?

Nur so als Vorwarnung: ich würde gerne am 30. (notfalls auch am 29.) die Rohfassung von einem Film, an dem ich mitgearbeitet hab, zeigen. Dauer inklusive kurzer Nachbesprechung ca. 2 Stunden. Details im BMT-Forum.