Na, I trust in Whedon. Nicht, dass die Gefahr nicht bestände, aber mal sehen. ^^
Und boah, 6 Millionen Views.![]()
Na, I trust in Whedon. Nicht, dass die Gefahr nicht bestände, aber mal sehen. ^^
Und boah, 6 Millionen Views.![]()
Abgesegnet von mir und Jon Favreau!
Und ja, der Trailer ist mega genial. Vielleicht kriegt Marvel ja die Kurve und stellt Tony Stark als Arsch hin, wenn er schon Ultron auf die Welt loslässt. Dann fällt mir der Abschied von RDJ nicht so schwer. Folgt dann immerhin DC: Entweder man ist der Gute, oder man lebt so lange bis man zum Bösen wird! ^^
Wurde das nicht in IM3 schon angedeutet? Afaik sollte die ganze Sache auch mehr Gewichtung bekommen, wurde dann aber auf drängen von Disney wieder rausgenommen. Und haben sie nicht auch das blöde Kind eingebaut, damit die Zielgruppe was zur Identifizierung hat?^^
Ich hab letztens erst Cap2 geschaut und war ganz positiv überrascht, das man auf solchen Blödsinn komplett verzichtet hat und der Film sogar ziemlich kompromisslos rüberkommt![]()
Enthält der Teaser irgendwelche Spoiler für Thor 2, Cap 2 und alle anderen Filme aus dem zweiten Teil von Marvels Plan?
Ich hab die alle noch nicht gesehen![]()
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Ich schätze dann muss ich jetzt wohl langsam die Filme aus Phase 2 nachholen. Sonst weis ich wieder nicht was bei den "coolen Kids" so alles abgeht. ^^
Trailer sah nice aus. Ich drücke dem Maschinenwesen die Daumen.![]()
^_°
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Joa das hat mir der Titel des Trailers auch gesagt, aber ich hab nur vorher noch nie was von ihm gehört.
Aber du hast schon recht das Ultra hätte mich eigentlich schon darauf hinweisen müssen, dass ihm etwas mehr Respekt zu zollen ist. ^^
Ich werd ihn trotzdem anfeuern. <3
Deutsche Stimme geht für mich in Ordnung kommt aber nicht an die Englische ran.
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Und genau das finde ich irgendwo ein wenig schade, dass sie hier - wohl wegen dem Bekanntheitsgrad Robert Downey Jr. - Tony Stark in die Rolle des Ultron-Erfinders stecken und nicht - wie es eigentlich "richtig" wäre - Dr. Henry Pym aka. Ant-Man.
Das hätte richtig Potential gehabt, wenn sie zuerst mit "Ant-Man" die Einführung eines weiteren Avengers starten (vielleicht mit dem ersten Hochfahren von Ultron als after credit scene) und dann das vergrößerte Team in "Age of Ultron" antreten lassen.
So schätze ich mal, dass es nach dem Abspann von "Age of Ultron" eine Szene gibt, die die Brücke zum "Ant-Man"-Streifen schlagen wird.
Nichts desto trotz macht der Teaser mich schon ganz heiß auf den Film, das wird sicher ein lohnenswerter Kinoabend
Wobei ich noch immer darauf warte, dass sie Wolverine noch in zumindest einem Avengers-Streifen unterbringen. Das wäre episch
Oh und Civil War *_* Ich halte diese Story für absolut super, der Comic zumindest ist sensationell und wenn sie sich auch nur halbwegs an die Vorlage halten, dann kann man wirklich einen super Film erwarten. Dafür sollte aber zumindest noch der eine oder andere Marvel-Charakter eingeführt werden, damit es auch eine richtige Gaudi werden kann ^^
Scheinen auch andere so zu sehen...Zitat
Und ja, über den deutschen Ultrom sollten sie noch einen Effekt legen, dass er etwas metallischer klingt.