mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 504

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ALLE Orte, und du quatscht dann JEDEN NPC an? o_O

Da würden mir auch die Nerven für fehlen, die sagen ja schon wenn's was Neues gibt meist nur uninteressanten Kram... Wenn die Story gerade packend ist, stürze ich mich lieber ins nächste Gebiet, als dass ich mich mit Rundreis #243 aufhalte und den Spannungsbogen kille.

Als ob auch nur ein einziger NPC-Dialog in Xillia irgendeine Aussage hatte.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Ich muss dem Spiel fairerweise zugestehen, dass die Diskussion über den Unterschied zwischen Schweininchen und Kaschweinchen in Nia Khera sehr aufschlussreich war.

Wollte nur mal anmerken das ich das Spiel gerade im Marktplatz anbiete, falls sich hier bisher noch jemand geweigert hat das Spiel zum Vollpreis zu holen

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    ALLE Orte, und du quatscht dann JEDEN NPC an? o_O

Da würden mir auch die Nerven für fehlen, die sagen ja schon wenn's was Neues gibt meist nur uninteressanten Kram... Wenn die Story gerade packend ist, stürze ich mich lieber ins nächste Gebiet, als dass ich mich mit Rundreis #243 aufhalte und den Spannungsbogen kille.
    In Xillia: Da spreche ich natürlich nur die NPCs an bei denen die Sprechblase neu verfügbare Dialoge suggeriert. Zwischen den Orten springt man aufgrund der Karte relativ schnell umher.

In anderen RPGs: Ja, mache ich.
    Nicht umsonst bin ich offenbar einer der wenigen Spieler die bei Dark Souls 2 nie stecken geblieben sind und im Internet nachschauen mussten wo es weiter geht, eben weil ich immer mit allen NPCs rede und von diesen die nötigen Infos bekommen habe.
    Geändert von Gekiganger (21.10.2014 um 14:38 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    11 Jahre später... denn wie es scheint wird am morgigen Dienstag um 16 Uhr das nächste Tales of-Remaster angekündigt und Bamco hat es vor ein paar Tagen scheinbar aus Versehen geleaked, dass es sich dabei um Tales of Xillia handeln wird. Keine Ahnung ob es eine Combo mit Teil 2 sein wird oder nicht.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Schade, Abyss hätte ich spannender gefunden, aber das kommt hoffentlich noch.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Meh, für mich mit das uninteressanteste Spiel der Serie – wobei ich Xillia 2 etwas besser fand.

Hätte lieber mal Rebirth gehabt^^

Ich hätte ja stattdessen gerne Tales of Symphonia 2 genommen. Tales of Xilia ist aber auch okay - das wollte ich eh mal nachholen.

Aktuell: [#203 - Digimon Story: Time Stranger / #??? - Knights of Xentar / #??? - Dragon Spirits 2 / #??? - Stranger of Paradise]

Die letzten Posts ab Winyett Grayanus werden mir nicht mehr angezeigt. Knuckles Post ist der letzte der zu sehen ist. Aber in der Forenübersicht sieht man das es neue Posts gibt. Und hier beim Antwort verfassen kann man sie auch sehen.
    War da nicht mal was das es Probleme gibt wenn die Threads zu lang werden?

Was das Remake angeht. Tales of Xilia sah damals schon interessant aus für mich, wobei ich es bisher nicht gespielt habe. Tales of Legendia hätte mich wohl am meisten gereizt, wobei es wahrscheinlich schwieriger wird je älter die Titel werden.
    Beschäftigt mit: Anime Fall Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)