mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 3 von 3

[PS3/Vita] Sword Art Online: Lost Song

Die dritte RPG-Adaption des SAO-Universums. Diesmal auch für stationäre Konsolen, um das Spiel auch dem Westen zugänglicher zu machen. Man verspricht zudem eine bessere Lokalisierung. Die Asia-Version wird wieder englische Bildschirmtexte enthalten, aber auch von eine Lokalisierung für Nordamerika und Europa ist auszugehen. Man wird in dem Spiel nicht nur mit Kirito spielen, sondern seinen Charakter wählen können.

Releasedatum: 26.03.2015 (Japan)

Sieht besser aus als die bisherigen SAO-Spiele, aber ganz überzeugt bin ich nicht. Werde also vermutlich wieder auf das Spiel verzichten, wenn die Rezensionen mich nicht gerade extrem positiv überraschen.
    Geändert von Narcissu (17.11.2014 um 23:28 Uhr)

Die SAO Games sind eben in erster Linie Spiele für Fans. Ich hoffe das der neue Teil nicht soviel grind hat wie der letzte. Das Kampfsystem war ja schon im letzten Teil ganz nett. Nur den sexuelen Fanservice etwas zurückstellen bitte.

Sieht ganz nett aus, auch wenn ich den Alfheim Part schon im Anime nicht so toll fand. Die erste "Hälfte" war IMO um einiges cooler inszeniert als das Darauffolgende. Egal, trotzdem mag ich SAO. ^^ Und da es unter anderem auch für PS3 erscheinen wird werde ich es mal im Auge behalten.
    Good boy. Sometimes.