mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 499

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gibt es da ein bestimmtes Mindestlevel?
    Und: Sind die unterschiedlich stark, macht es also Sinn sie nach einer bestimmten Reihenfolge anzugehen?
    Und wieviel Bacuras muss ich besiegen, damit ich mal endlich auf nen silbernen treffe? Die bronzenen sind mir schon zu einfach.

Edit: Die Waffen der Teufelsbestien, werden wohl nach jedem Zufalls kampf pro besiegtem Gegner aufgelevelt. Also +1 nach jedem besiegten Gegner. D.h. am Anfang sind andere Waffen wohl noch besser als die der Teufelsbestien (z.B. von der Rosa-Quest), allerdings können die nochmal richtig stark gepusht werden, sodass es schlussendlich doch die stärksten Waffen sind.
    http://1.bp.blogspot.com/-mXlOC_vg86Q/TwHGt8BXawI/AAAAAAAAJH0/y1ItYr6hSLs/s400/Guilty+Crown+Inori+Avatar.jpg

Zitat Zitat von Sarai Beitrag anzeigen
    Gibt es da ein bestimmtes Mindestlevel?
    Und: Sind die unterschiedlich stark, macht es also Sinn sie nach einer bestimmten Reihenfolge anzugehen?
    Und wieviel Bacuras muss ich besiegen, damit ich mal endlich auf nen silbernen treffe? Die bronzenen sind mir schon zu einfach.

Edit: Die Waffen der Teufelsbestien, werden wohl nach jedem Zufalls kampf pro besiegtem Gegner aufgelevelt. Also +1 nach jedem besiegten Gegner. D.h. am Anfang sind andere Waffen wohl noch besser als die der Teufelsbestien (z.B. von der Rosa-Quest), allerdings können die nochmal richtig stark gepusht werden, sodass es schlussendlich doch die stärksten Waffen sind.
    Also ich fand die eigentlich balle ziemlich gleich stark. Am besten versuchst du die einfach mal. Ich meine wenn die zu stark sind, kannst du dem Kampf immer noch entfliehen, dass geht bei denen nämlich ganz normal.
    Und für silberne Bacuras muss man eigentlich gar keine normalen killen. Ich hatte in meinem Spieldurchgang überhaupt keine von denen gekillt, sondern direkt die silbernen getroffen (wo immer das auch war).
    Gibt es denn nicht auch goldene Bacuras? Ich meine auch gegen die gekämpft zu haben. Die waren, glaube ich, in dem Schloss wo man gegen Nachtigal kämpfen musste. Kann aber auch sein, dass ich die mit einem anderen Bacura verwechsle

Ich bin jetzt

Ich gebe zu, dass Spiel hat mich ein wenig getrollt, da ich dachte dass es vorbei wäre nachdem .

Graces F fand ich ja schon großartig, aber Xillia (was zum Geier bedeutet "Xillia" eigentlch?) viel besser.

Zu Spoiler 1: Ja, kannst du – vorm letzten Dungeon.
    Zu Spoiler 2: Das ist doch schon fast Serientradition.

Also bei Phantasia, Eternia, Symphonia 1 / 2. Graces F war das nicht der Fall.

Vesperia, Legendia, Abyss kA, die Spiel ich demnächst das erste Mal.

Bääh, bei allen nur bei mir noch nicht xD Ich muss mich ranhalten und mich heute mal wieder dransetzen, sonst werd ich nie fertig.
    http://1.bp.blogspot.com/-mXlOC_vg86Q/TwHGt8BXawI/AAAAAAAAJH0/y1ItYr6hSLs/s400/Guilty+Crown+Inori+Avatar.jpg