This
Fands sau cool, aber gleichzeitig schade, sie hätten lieber die andere Schwester sterben lassen sollen ^^ Lazarus Pit ftw!
#TEAMATOMICVEGANSUPERMAN
Und Flash Pilot hab ich jetzt auch endlich mal gesehen und fands super. Freu mich dann mal auf die CW Version von Crisis on Infinite Earths![]()
Wow, was für Effekte bei Flash. ô_ô Die arbeiten echt gut mit ihrem Geld. Dazu kommt, dass das Pacing stimmt, dass es diesmal sogar ein paar ernsthaft emotionale Momente gab (Pizza!) und dass der ganz Ton so WUNDERBAR anders als bei Arrow ist. Alleine schon das "Intro Thingy".Der totale Hype hält an.
Dito an Cipo mit allem, aber ich die Science Tussi ist echt keine Felicity oder gar Simmons(
Zur Arrow-Folge: Hm. Die Einzelfolge wäre trotz der coolen Kampfchoreografie relativ lahm gewesen, weil ... random black archer dude war halt random (ernsthaft, eine Verwechslung von Archern mit schwarzer Maske? nur in Starling City), aber der Rahmen, die ganze RAGE RAWR und vor allem die letzte Szene haben viel wieder rausgeholt. <3
Die müssen nur echt aufpassen, dass sie bei der ganzen Rahmenhandlung ein bisschen wert auf die Einzelschurken legen. Der Count war ja auch schon so unterwältigend.
Und Ray Palmer ist SO ein sympathisches Arschloch.![]()
Also, äh, also, äh, also, äh. Flash und Arrow.
Sorry, der Hype hat mich geblendet. Ich finde, das Team von Flash hat 'ne richtig gute Dynamik und auch die Effekte sind wirklich gut eingesetzt. Ich glaube nichtmal, dass sie ein sonderlich großes Budget hatten, aber sie haben defintiv das Beste rausgeholt. Der wesentlich positivere Ton im Vergleich zu Arrow hilft auch ungemein, dass die Serie was eigenes hat.
Bei Arrow fährt der Hype-Train fröhlich weiter, was vor allem an einer gewissen Person liegt.
JUST MARRY HIM ALREADY. Er ist so ein sympathisches Arschloch! ... Halt, Moment... Nee, ich bereue diese Aussage doch nicht.
Abgesehen von meinem größten Shipping-Crush aller Zeiten...
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
flashmachtmichsofertigaaaaah
Diese Folge war einfach viel zu gut. Captain Cold war die absolute Übergranate. Das Casting war wirklich perfekt, die Folge voller Ham und aaaah, daswarwiediecomics.
Mein Herz. Mein Herz!!
*fällt tot um*
(Und auf ihren Grabstein stand geschrieben: "Sie starb nach einem Doppelpost. Und wäre Ray Palmer in der Flash-Folge gewesen, dann wäre sie noch einmal vor Hype gestorben." Und ja, ihr Grabstein war groß.)
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Okay, WOW.
Vierte Folge von Flash hat besiegelt, dass die Serie einfach nur groß wird in jederlei Hinsicht.Noch mal zwei Level über den bisherigen. Captain Cold war Wahnsinn und nach den eher schwachen Schurken, die beide Serien in den letzten Wochen abgeliefert haben, auch total gut charakterisiert. Das Crossover hat großartig funktioniert und war richtig niedlich am Ende, die Effekte wieder mal beeindruckend und der rote Faden einfach wunderbar.
Außerdem: Dat Wintermantel. Mein Gott.
Slightly overdressed.![]()
Haben sie in Arrow eigentlich dasselbe Set benutzt wie in Agents of SHIELD die Woche oder gibt es da einen Katalog für japanische aussehende Tempel?![]()
Bin grad dabei die aktuellen Herbst-Staffeln aufzuholen und frag mich was bei Flash und Arrow am besten ist: Im Wechsel zum aktuellen Stand aufschließen, oder nacheinander? Und mit Arrow oder Flash anfangen?
--Badassfully, I was frozen today!
Grade die erste Folge Arrow gesehen, wird das noch besser?
Weiß nicht, VÖLLIG übertriebene Action-Sequenzen mit Dialogen, die wirklich zum weglaufen sind, von den glatt geputzten Schauspielern ganz zu schweigen. Hatte das Gefühl Oliver Queen wär aus 2 Wochen Urlaub gekommen statt von den Toten auferstanden. Mein Gott, alle dachten er sei tot und dann wird er nach FÜNF Jahren gefunden, und es fließen keine Tränen, niemand fragt was er da auf der Insel gemacht hat, erlebt hat, stattdessen gibt's erstmal 'ne PartyWirkt ziemlich nach Teenie-Serie, Chris Nolan hatte mit seinen Batman Filmen soviel richtig gemacht, aber das da wirft es für mich wieder in Richtung Kassengift :/
Ja, es wird besser. "Arrow" fängt wirklich dünn an. Man muss sich etwas durchkämpfen und ich hab am Anfang auch nur weitergeguckt, weil John Barrowman irgendwann vorkam.. Aber so ab Mitte der Staffel legt es richtig zu, das Staffelfinale ist wirklich gut und danach bleibt es eigentlich konstant oben. Ich denke, man hat am Anfang noch etwas den Ton gesucht, zu dem man hinwollte, deshalb ist es noch etwas flach. Später pendelt es sich gut ein.
@Topic: Eigentlich kann ich jede Woche nur "AAAH MEIN NERDIGES HERZ ICH BIN SO GLÜCKLICH![]()
![]()
" posten, deshalb, äh. Während ich bei "Arrow" ein paar kleine Kritikpunkte habe (alle negiert von Bullet-Tooth Tony), übertrumpft bei "Flash" jede Folge die vorherige. Ich bin auf die nächste Folge gespannt, denn Pied Piper und hoffentlich all of the homo.
Ich glaube, nach dieser Staffel ist mein Fangirlism total außer Kontrolle. Ich warn euch vor.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Wie mans nimmt, ich empfand Arrow in der ersten Staffel top, danach kontinuierlich abbauend und inzwischen nur noch unglaublich langweilig. Ist wohl irgendwo Geschmackssache, aber hab das aus meinem Umkreis auch schon gehört von den Leuten, die das geschaut haben. Dafür finde ich Flash derzeit umso geiler.![]()
Ich komm gerade gar nicht darauf klar, dass Flash bisher "nur" 14 Folgen hat und ich diese Serie schon ganz weit oben in meinen Lieblingsserien sehe. Als Comic-Fan bin ich konstant am Durchdrehen. In den letzten Folgen haben sie die Geschichte Firestorms wirklich originalgetreu umgesetzt mit all dem sinnlosen Sciencebabble, der dazugehört. Und dennoch hat es trotz aller Comic-Dummheiten (oder gerade deswegen) perfekt funktioniert..
Außerdem, Gala wird's schon ahnen:
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ