Der Erfolg hängt doch vollständig davon ab, ob sie wieder so tolle Sprachausgabe hinbekommen, wie in anderen Crossover Warrior-teilen, zB bei dem Gundam Teil .
Kira: STOP IT!!!
Sleep(2s);
Kira: I will fight!
Sleep(2s);
Kira: STOP IT!!!
Sleep(2s);
Kira: I will fight!
Sleep(2s);
Kira: STOP IT!!!
Sleep(2s);
Kira: I will fight!
Sleep(2s);
[...]
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Seh ich das richtig, dass es einen Online-Modus gibt, aber nur einen lokalen Coop-Modus? Das ist doch doof...
Gibt es schon Infos über die zusätzlichen Kostümsets (OoT, TP, SS) für Link & Zelda oder sind die für Europa garnicht geplant?
Bis jetzt gibt es ja nur die Ganondorf-Kostüme als DLC, wenn man das Game innerhalb von 4 Wochen online registriert.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Es gibt auf jeden Fall neue Infos zu Charakteren (?):
http://kotaku.com/theres-a-female-li...kle-1620664557
Geplant sind die, glaube ich, schon. Nintendo Deutschland zeigen ja auf ihrem Youtube-Channel sogar den Trailer dazu, nur bisher gibt's irgendwie noch keinerlei Hinweise, wie man die dann bekommen kann. Ich glaube aber irgendwie nicht, dass das hier dann so wie bei den Amis ein händlerabhängiger Preorder-Bonus wird. Immerhin erscheint das Spiel bei uns noch eine Woche früher und während die Amis sich schon längst ihr jeweiliges Kostümset sichern können, gucken wir immer noch in die Röhre...
Ich denk' mal die landen dann einfach irgendwann als DLC im eshop o_°
Zumindest die Special Edition hat Amazon endlich mal gelistet, vorhin für nur 59,90 (jetzt nicht mehr). Zehn Euro mehr für den Schal wäre ja gar nicht mal so mies gewesen...
--Vorstrafen: An Elf's Adventure, Died Down Song, Fürst der Finsternis, Leaving Heaven 1&2, Jenseits der Tore
Aktuelles Projekt: ~
Sonst noch so: Du bist mein Held, Beyond Starlight, An Elf's Adventure-Remake, Catching Ghosts
Alles über meine (RPG Maker-) Spiele auf <meiner RPG Maker-Seite> X3
Hab gerade die Versandmail von Amazon bekommen. Mann ey, das wär' das erste Mal, dass ich vielleicht, vielleicht ein Spiel mal vor'm Release bekomme <3 (wenn die Post jetzt nicht rumschlampt)
Schade nur, dass hierzulande anscheinend irgendwie nur Media Markt eins von diesen Gratis-Kostümsets bekommen hat. Hätte gehofft, dass Amazon vielleicht noch das Skyward Sword-Set bekommt :/
--Vorstrafen: An Elf's Adventure, Died Down Song, Fürst der Finsternis, Leaving Heaven 1&2, Jenseits der Tore
Aktuelles Projekt: ~
Sonst noch so: Du bist mein Held, Beyond Starlight, An Elf's Adventure-Remake, Catching Ghosts
Alles über meine (RPG Maker-) Spiele auf <meiner RPG Maker-Seite> X3
Da es per Briefpost kommt, rechne ich nicht damit, dass es morgen da ist. War bisher nie so. Per DHL ist es immer am nächsten Tag nach Versand auch da.
Waah xD
Aber, aber ... die HOFFNUNG!
Ich hab Vertrauen in unseren blöden Aushilfsposttypen hier D':
--Vorstrafen: An Elf's Adventure, Died Down Song, Fürst der Finsternis, Leaving Heaven 1&2, Jenseits der Tore
Aktuelles Projekt: ~
Sonst noch so: Du bist mein Held, Beyond Starlight, An Elf's Adventure-Remake, Catching Ghosts
Alles über meine (RPG Maker-) Spiele auf <meiner RPG Maker-Seite> X3
Wiederstehe gerade der Versuchung Lux' Verkaufthread vollzuspammen... deshalb: Wie findet Hyrule Warriors?![]()
Mein erster Gedanke, nachdem ich das Spiel gestartet habe, war: "Miyamoto ist ganz sicher nicht davon begeistert." Und wie immer bestätigt sich meine Vorhersage: Genau das ist es nämlich. Ein Zelda-Spiel, was hier so viele Leute haben möchten, ist Hyrule Warriors in gar keinem Fall. Charaktere, Musik und Items ändern nichts daran, dass wir hier ein ziemlich substanzloses (und das will was heißen) Warriors-Spiel bekommen haben. Der Story-Modus ist sehr kurz und kann durchaus in einer Sitzung (wenn man so viel Monotonie denn an einem Stück ertragen kann) abgeschlossen werden. Hat man das geschafft, wird ein neuer Schwierigkeitsgrad freigeschaltet, den ich mir nach dem ersten Level allerdings schon wieder geschenkt habe, weil die Gegner einfach so unmöglich viel Energie haben, dass fast schon das Zeitlimit von einer Stunde abläuft, ehe man den Boss erledigt. Charaktere gibt es auch nur eine Handvoll, dafür sind ein paar von denen ziemlich spaßig zu spielen, auch wenn das Kampfsystem hier nicht mal mit einem Combo-Zähler aufwarten kann. Impa ist übelst geil, vor allem mit einer Naginata als Waffe; Ganondorf ist überpowert as fuck und räumt mit seinem C6 komplette Basen in einem Schlag auf. 100+ Kills auf einmal sind hier keine Seltenheit. Darunia kann auch ordentlich Köppe einhauen, wohingegen Fi zum Beispiel absolut nutzlos ist.
Na ja, ist der Story-Modus erstmal erledigt, kann man im Frei-Modus Skulltulas, Herzcontainer und Herzteile finden. Andere Stats als HP und Stärke sucht man hier ebenfalls vergebens. Man kann eine Waffe ausrüsten, sie sehr umständlich mittels eines holprig-halbherzigen Schmiede-Systems um ein paar doch recht sinnfreie Modifikationen, wie häufigeren Waffen- oder Materialdrops, erweitern, aber das ist es auch schon. Mit gesammelten Materialien können die Charaktere auch verbessert und mit neuen Combos ausgerüstet werden, was später in unglaublich eintönigen Farm-Sessions endet, da man Sachen, die man später gleich 10- oder 20-mal braucht, pro Level nur einmal bekommen kann. Habe ich mir also auch geschenkt. Nach dem Story-Modus (oder währenddessen, ist aber nicht zu empfehlen), kann man sich am Adventure-Modus versuchen. Hier finden wir eine Aneinanderreihung von verschiedenen Challenges oder eben Bonuslevels, die verschiedene Aufgaben zu bewältigen, und Herzteile, -container und Skulltulas zu finden haben. Auch können hier ein paar Charaktere freigespielt werden. Leider ist das ganze Teil so unnötig konfus, dass man mehr auf der Karte guckt, was einem jetzt überhaupt in irgendeinem Level fehlt, als dass man versucht, diese Sachen freizuschalten. Echt - überall sind irgendwelche Icons, die sich auf drei (!) Untermenüs verteilen (es können zu keinem Zeitpunkt alle fehlenden Items auf der Karte angezeigt werden), überall blinken irgendwelche Pfeile, und die errungenen Medaillen werden nur alle drei Sekunden für gut drei Sekunden winzig klein in den Ecken der Felder angezeigt. Dieser Modus ist zwar relativ umfangreich, aber hier findet sich auch nichts, was wir nicht schon im Story-Modus gesehen hätten.
Die Musik ist ... nicht so gut? Viele der Stücke kann ich eigentlich gar nicht Zelda zuordnen, sondern eher ... keine Ahnung - zufällig aneinandergereihten Notenfolgen? Vieles gefällt mir einfach nicht, und gegen Ende habe ich tatsächlich ohne Ton gespielt. Ansonsten wird man ganz offensichtlich im Hauptmenü vom Zelda-Theme begrüßt, welches im Spiel leider SO oft benutzt wird, dass ich das Gedudel nach einem Tag schon nicht mehr hören konnte. Anfangs ein netter Touch, aber schon bald merkt man, dass es auch wirklich das einzige Stück ist, was die Entwickler unbedingt im Spiel haben wollten.
Ich habe ja schon einiges an Warriors-Spielen gezockt, aber es ist mir noch nie passiert, dass ich eins nach nur drei (?) Tagen schon beiseitegelegt habe. Sogar DW NEXT habe ich länger gespielt, und selbst das hat mir wegen dem Wechsel in Richtung "in Warriors-Spielen geht es jetzt nur noch darum, in gegnerischen Basen so viele Feinde abzuschnetzeln, dass sich die Energieleiste der Basis leert und man sie so einnehmen kann" nicht gefallen. Wie auch immer, ich freue mich auf Samurai Warriors 4 - auch wenn es da sicherlich wieder genauso ablaufen wird. Schade eigentlich. Samurai Warriors 2 ist dahingehend perfekt. Das muss ich mir vielleicht mal wieder holen ... Hm. Aber ja, Hyrule Warriors - eh, ja. Ich kann nachvollziehen, warum es dieses Spiel gibt. In Japan läuft Zelda nicht so gut, Warriors aber schon - hier läuft Zelda gut, Warriors hat aber einen schlechten Ruf. Find ich gut, dass den Leuten auf diese Weise die Musou-Reihe nähergebracht wird - nur sollten diese Spiele dann auch wenigstens ein bisschen abwechslungsreicher und qualitativ hochwertiger sein, als es Hyrule Warriors schlussendlich geworden ist. Das ist auf gar keinen Fall gewohnte Nintendo-Qualität. Trotzdem hatte ich die kurze Zeit doch ein wenig Spaß daran und hoffe inständig, dass Koei sich bis zum nächsten Zelda-Schnetzler mal selber auf die Finger haut und von diesem stupiden Basen-Einnehmen wegkommt. Here's to SW4.
Schon komisch. Im Gegensatz zu dir war ich wirklich sehr skeptisch was das Spiel angeht - jetzt habe ich aber doch jede Menge Spaß damit. Bin mit dem Legenden-Modus durch und wurde echt gut unterhalten, auch wenn ich sagen muss, dass die Qualität ab circa der Hälfte strikt abnimmt. Dann wird's doch zu monoton und abwechslungsarm, vor allem, weil die Schlachtfelder oftmals dieselben sind. Keine Ahnung, ob mich der Fanservice-Faktor geangelt hat oder weil ich sonst keine Berührungspunkte mit Dynasty Warriors hatte... ich find das Spiel dufte.
Perfekt! Du kennst die Warriors-Spiele nicht. Zeit, Dich anzufixen.Wenn Dir HW gefällt, musst Du unbedingt mal ein gutes Warriors spielen. Ich empfehle DW5, WO1 oder 2, oder eben SW2. Nachdem ich mir ein paar Videos zu SW4 angeguckt habe, scheint es hier tatsächlich keine Camps und Basen zu geben. Hurra! Das Spiel hat wirklich die Chance, eins meiner Favoriten zu werden.
Eigentlich wollte ich das Spiel auch nicht kaufen, da ich ansonsten mit Action-Gemetzel nicht viel am Hut habe, allerdings gab es das Spiel kürzlich für günstige 36 EUR. Außerdem zieht der Zelda Bonus doch stark. In den Foren wird das Spiel auch immer sehr gelobt. Von daher bin ich gespannt, was mich erwartet (kenne bisher keine Warrior-Spiele). Das Spiel müsste jedenfals heute ankommen.
Das einzige, was mir bisher wirklich Sorge bereitet ist der Soundtrack. Liebliche und atmosphärische Zelda-Melodien als Rock- bzw. Heavy Metal Variante? I don't think so...
Ein paar funktionieren eigentlich ganz gut. Es ist halt ein Warriors-Spiel.Das Zelda-Theme ist die ersten paar Male wirklich angenehm zu hören, wie ich finde:
Hin und wieder hört man auch mal eins, was so klingt, als wäre es aus einem Dynasty Warriors genommen worden:
Dann gibt es natürlich so Meisterwerke wie diesen Song hier, der viel zu oft gespielt wird und meine Finger in Richtung Stummschalttaste schnellen lässt:
... den besten Soundtrack hat aber immer noch Samurai Warriors 2.
Defense Battle, Komaki-Nagakute, Honda's Theme und als Bonus Samurai Scanners aus Warriors Orochi.
Ich mag das Spiel. Ist halt genau das was auf der Verpackung steht. Der Soundtrack ist ziemlich cool. Klar das Melodie mehr zieht als Harmonie, aber ich muss schon sagen das einge Lieder eine richtig fette Harmonie haben.
Das Ding z.b.
Das ist doch eine Rock-Variante des Skyloft-Theme. Eigentlich sind doch sogar ne Vielzahl der Lieder totale Rock-Varianten, wie Lux hier zeigt. Hier sind noch 2:
Also ich finde schon das sie das gut umgebaut haben. Die Referenzen lassen zumindest mein Herz höher schlagen. Ist aber vielleicht auch Geschmackssache.