AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH
Niiiiiiiiiiiiiiceeeeeee!
Dann darf man sich 2014 endlich so durch Hyrule schnetzeln, wie man es schon in der Hauptserie tun wollte...also ich zumindestens
Eine sehr Interessante Idee, die ich...bzw. mein Buder, weiter verfolgen werden
Und ein Lückenfüller bis der nächste Zelda-Teil raus kommt, ist es allemal
Habe zwar die Dynasty-Warriors-Reihe nie richtig gespielt (damals mal auf meiner PS2) aber der Fakt das es in einem Zelda Gewand auftaucht, macht doch schon sehr lust.
Wie bereits gesagt, endlich darf man sich durch die Gegnermaßen Hyrules schnetzeln
Am I exited? A Little bit yeha![]()
Nice. Ich werds zwar nie spielen, weils einfach nicht mein Spielprinzip ist, aber die Reihe ist ja ultrabeliebt. Zumindest in Japan wirds seine Käufer finden.
Die Wii U retten wird das Spiel wohl nicht, aber die Japan-Verkäufe mal ankurbeln durchaus.
Nein, nicht wirklich. Klar ist "WII U SAVED" ein wenig überzeichnet, aber ich liebe die Warriors-Serie und ich liebe Zelda. Musste schon an mich halten, auf der Arbeit nicht loszukichern.
Ich nehme mal an, dass sich das im Westen nicht wirklich gut verkaufen wird, aber da Japan auf Musou steht, dürfte das die Wii U-Verkaufszahlen zumindest dort etwas nach oben schrauben. Nintendo merkt vielleicht endlich, dass Mario das alleine nicht schafft.
Solange das Spiel noch ein wenig aufpoliert wird (im Video sieht das ja doch noch arg nach Pre-Alpha aus), hole ich mir das sofort.
ich hoffe der thread ist ironisch? Also solch eine abstruße combo hab ich selten gesehn & dann sieht das teil auch noch aus wie grütze, dass ich eigentlich bis eben dachte, es wäre n 3DS titel. Sowieso "Hyrule WarriorS" Was gibts denn noch für Krieger im Zelda universum außer link, der eigentlich eher immer im 1on1 geglänzt hat, statt bei der bewältigung von mehreren gegnern gleichzeitig <_<
Da wurde von kollegen auf Twitter eigentlich auch schon alles dazu gesagt: Wenn schon cross over, dann hätte doch namco bitte eher ein Tales of Hyrule machen sollen oder ähnliches
Wirklich? Wirklich? Du machst einen "Boa die Graik ist so mies, das ist ja wie ein game auf der NES lolololo"-Witz? Also keine Ahnung was man für einen Knick in der Optik haben muss, damit man denkt das Gezeigte würde auf dem 3DS laufen. Allein bei der Auflösung...
Kann ich verstehen, Zelda könnte ich mir auch nie als Prügler bei einem Beat'em'Up vorstellen... wait...Zitat
Warum hätte das besser gepasst? Ich wende mal die gleiche Logik wie du an und sage mal, dass dass gar nicht passt weil Skits nicht passen würden auch auch kein Stage-KS, weil das wäre ja gar nicht ZeldaZitat
![]()
Aber die Idee ist cool, would buy
Anyway, ich glaube den Japaner wird das sehr gefallen und mir sicher auchIch versteh auch bis heute nicht warum Dynasty Warriors hier raus kommt. Verkauft sich das überhaupt? Ich hab das Gefühl ich bin der Einzige der den Mist kauft.
Boah, Stefan, ohne dich würde mich das nicht HALB so viel interessieren, wie das Ding es jetzt gerade tut.Ziemlich coole Idee. Die Dynasty Warrios-Reihe hatte ja ihren Schwachpunkt im schnell repititiv werdenden Gameplay. Wenn man die Elemente aus Zelda dazu kombiniert, stelle ich mir da recht coole Sachen vor.
Nicht, dass es dann nicht mehr zum Massen-Gemetzel kommt, aber darum geht's ja auch bei der Serie.
--٩( ᐛ )و
Ich als Nicht-Nintendofan finde das Spiel absolut unattraktiv. Wenns den Leuten gefällt, okay, aber sieht für mich nur aus wie ein Texturpack für eine Art von Spielen, die ich bereits 5000 mal gesehen. Als "Nintendo-Spiel" ist es sicherlich was spaßiges für die Fans, aber da ich der ganzen Nintendo-Franchise nichts abgewinnen kann, kann ich nicht mehr als "Aha." dazu herausbringen.
Geändert von Byder (18.12.2013 um 16:46 Uhr)
Das erinnert mich irgendwie an Hyrule Wars das war eine Total War Mod mit Einheiten aus Zelda. (Zoras, Gerudo-Kriegerinnen usw)
Da ich mit der Dynasty Warriors Reihe nichts anfangen kann, lässt mich dieses Spiel eher kalt, finde die Kombo sogar sehr abstrus. :/
Da hätte man doch eher ein neues Zelda bringen können,welches dann einen Online-Battlemode erhält,der dann nur daraus besteht sich durch Hyrule zu Hack-Slayn.
Dabei eignen sich doch so viele Marken für Crossovers. Zelda + FF,Zelda + Secret of Mana,Metroid + Megaman,Metroid + Serious Sam ,Metroid + Call of Duty (lol). Metroid + Tomb Raider.Ahm Starwars + Starfox "Fox,ich bin dein Herrchen,shhhh,krrr!"
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Tecmo will halt einen Dynasty Warriors-Teil rausbringen im Zelda-Gewand. Und es wird höchstwahrscheinlich auch vom Tecmo-Team entwickelt, vielleicht mit ein paar Advisors vom Nintendo Department. Insofern weiß ich nicht, was genau da jetzt dagegenspricht, diesen Titel zu entwickeln. Ändert ja nix daran, dass Nintendo weiterhin seine Titel rausbringen wird und bei diesem Spin-off halt "ja" gesagt hat. Andere Crossovers wären natürlich auch genial, aber dafür müssten wir alle Fans an einen Punkt vor dem Nintendo-Hauptquartier komprimieren und dann lauthals danach schreien.![]()
--٩( ᐛ )و
Geändert von Ligiiihh (18.12.2013 um 17:43 Uhr)
http://www.mediabiz.de/games/news/ja...stehung/341867
Das war kein Witz, sondern mein persönliches empfinden. Und zu meiner verteidigung, ich spiele weder WiiU noch 3DS titel, aber imo scheinen die Enviroments und Charactermodels sehr low-poly zu sein, als hätten sie mit der Hardware zu kämpfen. Für einen "Next Gen Titel" oder gar Zelda bin ich da doch einfach enttäuscht. Und man muss es auch nicht völlig überspitzen (NES) aber gefühlt reiht es sich bei mir gerade so zwischen Kid Icarus uprising, Skyword Sword & Monster Hunter Tri (wii) ein, wobei die ja auch alle gut genug ausgesehen haben und ne grafik •••• bin ich sowieso nicht~ Abwarten und schauen, was sie sonst noch dazu zeigen werden
Du meinst die atemberaubenden 360p, die der Trailer hergibt?
Genauso blöde Imo. Ich mag nunmal dieses "Wir nehmen jeden Charakter mit möglicher Fanbase und Schuhlöffeln ihn in ein Game" Prinzip nicht. (Das gilt auch für Capcom, die mit MvC ja auch etwas zusammengekleistert ha- ...belassen wir das lieber bei offtopic). Nur wird in den Fällen lediglich der Character Zweckentfremdet, während hier das ganze Universum (an welches man sich ja auch mittlerweile durch über 20 spiele gewöhnt hat) falsch besetzt wirkt. Ich hoffe ja, dass Nintendo es hier nicht wie bei Starfox Adventures gemacht haben (RIP Dinosaur Planet) und es sich wirklich nur um eine bizarre Spinoff Cashcow handelt. Da scheint Nintendo ja auch generell immer mit vorn' zu sein (*hust* wobei ich hier unangenehm unsicher bin, ob es sich genauso wenig ernst nimmt wie verlinktes oder gar super smash bros brawl). Aber wer weiß, vllt wird es ja sogar das nächste Paper Mario
Zelda 2!!!11oneonelfgoddammit
//Edit:
Oh, aber btw, wenns vllt schon von vornerein japanorientiert gewesen ist: Fire Emblem hätte das Treatment imo besser gestanden~
Geändert von Evu (18.12.2013 um 21:17 Uhr)
Es ist ja immer noch (und ich kann das gar nicht oft genug betonen) ein von Tecmo entwickeltes Spiel. Das einzige, was Nintendo da mitmischt, ist ihre Zelda-Marke. Ja gut, die Grafik im Trailer ist jetzt nicht der ABSOLUTE Oberhammer, aber für so ein Spiel, welches halt sehr viele Modelle gleichzeitig berechnen muss, noch in Ordnung, angesichts der Tatsache, dass sich das Spiel noch in Entwicklung befindet (!). Vor allem, wenn man (Achtung, Zitat!) sowieso nicht so 'ne Grafik•••• ist.Das ist kein offizieller Trailer, 'ne? Es mag zwar doof sein, dass Lux jetzt nicht das offizielle Video gepostet hat, aber man muss doch zumindest davon ausgehen, dass kein normaler Spiele-Entwickler wirklich Videos in DER Qualität rausgibt. ô__OZitat
Kurzer Einwurf: Tecmo macht das Spiel. TECMOOO!Zitat
Wenn du sowieso mit der Einstellung voran gehst, dass du Crossovers dieser Art nichts abgewinnen kannst, verstehe ich es nicht, dass du dir die Mühe machst, in diesen Thread zu posten. Ich meine, klar, Meinungsfreiheit, aber irgendwo muss man auch sehen, dass man sich nicht umsonst mit negativen Äußerungen um sich wirft. Ja klar, in manchen Fällen lassen sich Leute ja auch überzeugen, aber du machst so gar nicht den Eindruck.Das wäre taktisch nicht so klug, weil Fire Emblem sich schon ein Crossover mit SMT liefert.Zitat
![]()
--٩( ᐛ )و
Geändert von Ligiiihh (18.12.2013 um 21:35 Uhr)
Und unter anbetracht letzterer Tatsachen hab ich auch geschrieben "Abwarten und schauen, was sie dazu noch veröffentlichen". Dass das spiel visuell hinter meinen Erwartungen zurückbleibt war auch in keinster weise kernaussage meines ersten postings (bzw sollte dies nicht sein) und wird hier auch etwas aus den proportionen geblasen~
WELP, der "offizielle" Trailer vom Nintendo Youtube Channel gibt aber halt leider auch nicht mehr als 360p her https://www.youtube.com/watch?v=ZOq4IiuRMWk (Stand: siehe Postingtime)
// Edit: NVM, scheint n problem mit meinem youtubeaccount oder youtube/deren HTML5 player zu sein. Andere leute haben scheinbar bis zu 720p, bei mir ist als einzige option 360p verfügbar~
Und Square Enix hat damals Super Mario RPG gemacht, auf dem das heutige(oder eher damalige) Paper Mario beruht. Oder RetroStudios erfolg mit Metroid Prime... Tut alles aber nicht wirklich was zur sache
Jungs, um das klar zustellen, ich will das spiel keinem madig machen (vllt versteckt sich ja auch n ganz gutes Hack n Slash darunter, dem ich als genre-affiner auch was abgewinnen könnte), sondern einfach die Philosophie von Nintendo anprangern, immer alte franchises mit sowas zu "alienieren" oder gar zu tote zu reiten, während da ne ganz gute eigenständige franchise hätte draus werden können. Irgendwie kreatives Potential untergraben. Aber man sieht ja, dass es anscheinend funktioniert und notwendig ist. Denn würde Zelda nicht draufstehen, wäre diese ganzen Posts/Threads auch nicht entstanden und genauso gut hätte sich das Spiel dann letzten endes wohl auch verkauft.
Wobei es ja ehrlich gesagt nicht Nintendos alleinige Schuld ist, sondern eher ein Grundproblem. Das ganze ist für mich so in etwa die DMC(was ich btw auch keinem liebhaber vergönnen will, aber was imo schon von anfang an so nicht hätte konzipiert werden sollen)-2.0 debatte, auch wenn das hier wenigstens von vornerein als Spinoff abgestempelt wird. Hat also auch was mit franchise reinheit zu tun oder so, because i care for zelda. Und aber ja sowieso Meinungsfreiheit, dude !!
Damn, hab ich schon wieder völlig vergessen gehabt =P
//Edit:
Sollte eigentlich noch n paar grafische Smileys in den text packen, damit ich nicht wie das Arschloch vom dienst klinge oder gar als dieses aufgefasst werde, aber ich bin zu faul und mag sie auch nicht, drum müsst ihr mir einfach glauben, dass ich das ganze nichtmal halb so passiv aggressiv meine, wie es sich vllt anhören mag~
Geändert von Evu (18.12.2013 um 23:22 Uhr)