Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Binary Vectors Maps of Awesome

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    allerdings solltest du dich wirklich schlau machen, was die Grenze wäre, ab der dir das Amt auf die Finger haut.
    Gibt es denn überhaupt eine Untergrenze? Ich weiß nicht, ob man als Mapper freiberuflich arbeitet oder sogar gewerblich, aber ich könnte mir vorstellen, dass man das auf jeden Fall anmelden muss.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Gibt es denn überhaupt eine Untergrenze? Ich weiß nicht, ob man als Mapper freiberuflich arbeitet oder sogar gewerblich, aber ich könnte mir vorstellen, dass man das auf jeden Fall anmelden muss.
    Anmelden musst du es so oder so. Steuern zahlen ist wieder was anderes.

So gut die Idee mit bezahlter Dienstleistung im Makerbereich auch sein mag, leider muss ich den Thread hier schließen. Es gibt nicht nur einen begründeten Verdacht auf einen Zweitaccount, die Beispielsmaps sind von anderer Stelle geklaut. Ich würde aber einen Thread im Community-Bereich, bei dem über das Thema "Maker-Dienstleistungen" geredet wird, durchaus begrüßen, weil ich die Idee dahinter ziemlich cool finde.

Die Verantwortlichen mögen sich bitte eine Runde schämen. Wie wir damit weiter verfahren, wird sich zeigen.

Geändert von Caro (21.09.2014 um 18:56 Uhr)