Äh, moe Designs haben nix mit moe Anime zu tun. Die meisten laufenden Anime haben moe Designs. Würde ich zumindest sagen. Moe heißt nur, dass es süß aussehen soll. Wenn du davon stark weggehst, bist du bei einem realistischeren Stil. Deshalb glaub ich auch nicht, dass es so extrem viel ändern würde. Etwas, ja, aber nicht extrem viel. Ist ja nicht so, als würden sie direkt extreme moe blob Designs nutzen, die nicht viel in einer Serie mit Action verloren haben. Von dem, was ich bei google Images so von der Serie sehe, sieht das eh recht nah am Moe Stil aus. Deshalb ging es hoffentlich nicht um die moe Designs, sondern um die anderen womöglich spoilende Gründe die mehr oder weniger damit in Verbindung gebracht werden könnten.
Aber das ist eh ein Problem. Moe ist mittlerweile kein Wort mehr, sondern eine Wissenschaft. Da man sich lang und breit darüber auslassen kann, was jetzt moe ist, kann man auch schlecht sagen, was die mit moe Designs überhaupt meinen. Ich kann da halt nur an das mehr oder weniger ganze Spektrum denken.