Ergebnis 1 bis 20 von 2638

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Mit extrem wenigen Ausnahmen würde das wirklich viel ändern? Da wage ich doch sehr zu widersprechen. Die Art von Geschichte, die man erzählen kann, und wie sie sich anfühlt, hängt extrem von der Darstellungart ab. Moe-Animes haben zudem oftmals die Einschränkungen, dass sie keine wichtigen männlichen Protagonisten oder nur den MC haben. Oft halt Otaku-Futter. Verkauft sich so besser.
    Äh, moe Designs haben nix mit moe Anime zu tun. Die meisten laufenden Anime haben moe Designs. Würde ich zumindest sagen. Moe heißt nur, dass es süß aussehen soll. Wenn du davon stark weggehst, bist du bei einem realistischeren Stil. Deshalb glaub ich auch nicht, dass es so extrem viel ändern würde. Etwas, ja, aber nicht extrem viel. Ist ja nicht so, als würden sie direkt extreme moe blob Designs nutzen, die nicht viel in einer Serie mit Action verloren haben. Von dem, was ich bei google Images so von der Serie sehe, sieht das eh recht nah am Moe Stil aus. Deshalb ging es hoffentlich nicht um die moe Designs, sondern um die anderen womöglich spoilende Gründe die mehr oder weniger damit in Verbindung gebracht werden könnten.
    Aber das ist eh ein Problem. Moe ist mittlerweile kein Wort mehr, sondern eine Wissenschaft. Da man sich lang und breit darüber auslassen kann, was jetzt moe ist, kann man auch schlecht sagen, was die mit moe Designs überhaupt meinen. Ich kann da halt nur an das mehr oder weniger ganze Spektrum denken.

Fate/kaleid liner Prisma Illya kriegt 2015 eine dritte Staffel: Fate/kaleid liner Prisma Illya 2wei! Herz!

Clannad kann nun vorbestellt werden. Vorbesteller kriegen Volume 1 Limited Edition für 40€ statt 50€. Wobei 50€ für sechs Folgen schon ziemlich happig sind. Hätte es besser gefunden, wenn sie bei drei Volumes à acht Episoden geblieben wären.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Äh, moe Designs haben nix mit moe Anime zu tun. Die meisten laufenden Anime haben moe Designs.
    Was denkst du warum außer Zankyou no Terror und Psycho-Pass sonst nix läuft was darauf verzichtet? Nämlich genau weil Mö-Kacke mehr oder weniger überall drin sein muss. Oder Idols. Oder beides. Und weil es leider immer seltener wird, dass die Produktionsfirmen in der Hinsicht (und in vielerlei anderer Hinsicht) Risiken eingehen indem sie auf solche Tropen verzichten, wendet man sich halt per Kickstarter an die Leute, die das sehen möchten was man vorhat zu tun.

Gibt's btw irgendwelche Neuigkeiten dazu wie es mit weiteren Berserk-Filmen ausschaut? Bis zum nächsten Manga dauert es ja nochmal zwei bis drei Mondphasen.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Was denkst du warum außer Zankyou no Terror und Psycho-Pass sonst nix läuft was darauf verzichtet? Nämlich genau weil Mö-Kacke mehr oder weniger überall drin sein muss. Oder Idols. Oder beides. Und weil es leider immer seltener wird, dass die Produktionsfirmen in der Hinsicht (und in vielerlei anderer Hinsicht) Risiken eingehen indem sie auf solche Tropen verzichten, wendet man sich halt per Kickstarter an die Leute, die das sehen möchten was man vorhat zu tun.
    Äh, wenn du so ankommst, dann hat Under the Dog auch moe designs. Also auch mit Kickstarter, zumindest was ich so an Artworks gesehen habe.

Jojo macht im Herbst Pause.

Im Januar geht es dann mit dem Ägypten-Arc weiter.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Jojo macht im Herbst Pause.

Im Januar geht es dann mit dem Ägypten-Arc weiter.
    Hab ich ja genug Zeit endlich mal aufzuholen.

Same here. Bin noch bei Folge 0.

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Historys Strongest Disciple Kenichi ist nach 584 Kapiteln und 12 Jahren leider zu ende :c einer der wenigen Langzeit Mangas der konstant sehr gute Leistung gebracht hat und irgendwie nie langweilig wurde. Ich bin gespannt ob Matsuena die Story irgendwann noch fortführen wird :P

Yuri Kuma Arashi by Utena/Penguindrum's Ikuhara Slated for January

Gut, so langsam gibt's Futter für die Winter-Season. Habe meine Augen aktuell auf Yuri Bear Storm, Jojo, Non Non Biyori (hoffentlich), Sidonia, Durarara!!x2, Koufuku Graffiti, Saenai Heroine no Sodatekata und Assassination Classroom (wobei mir die OVA davon nicht sonderlich gefallen hat).

http://www.animenewsnetwork.com/inte...robuchi/.78542

"I'd really like to do something in the steampunk genre."

Go, Urobutcher!

Er hat doch schon den VN über Sasuke mit einem Riesenroboter geschrieben.

Tokyo Ghoul Season 2 kommt im Januar.

Aldnoah.Zero geht im Januar weiter. War abzusehen, da es ja auch mit 24 Episoden angekündigt wurde, wenn ich mich nicht irre.