Seite 87 von 132 ErsteErste ... 377783848586878889909197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.740 von 2636

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

Nichtssagender Teaser zum Psycho-Pass-Film:

Da der am 9. Januar in die Kinos kommt, nehme ich mal an, dass Psycho-Pass 2 entweder nur 1-cour ist, oder split-cour. Die Frage bleibt aber immer noch, wie sich der Film in die Story eingliedert. Immerhin wird der Film, anders als die zweite Staffel, wieder von Production I.G. sein.

Geändert von Narcissu (09.10.2014 um 21:49 Uhr)

One Piece×Naruto×Conan×Sword Art Online×Attack on Titan-Crossover angekündigt!

Hat Ruffy schon einen Kommentar dazu abgegeben, was er davon hält, für Anti-Piraterie-Maßnahmen eingesetzt zu werden?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Hat Ruffy schon einen Kommentar dazu abgegeben, was er davon hält, für Anti-Piraterie-Maßnahmen eingesetzt zu werden?
    Habe ich mich auch gefragt. Aber da er mehr gegen Piraten als gegen alles andere kämpft, passt das schon.

Ihr braucht dringend den zweiten Space Dandy-Soundtrack. Der erste war fantastisch, der zweite allerdings ist mMn sogar noch besser. Holy shit, der Opener, "Lonely Night" und "Burning & Rising" sind es alleine wert das Teil zu hören Lektion gelernt: Mehr Zen-la-Rock hören.

Der Psycho Pass-Filmtrailer macht mich ehrlich gesagt ein bisschen geil.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.10.2014 um 18:26 Uhr)

Irgendwelche Macross-Fans hier? Es wurde nämlich gerade eine neue Serie angekündigt: http://www.animenewsnetwork.com/news...ditions/.80094

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Irgendwelche Macross-Fans hier? Es wurde nämlich gerade eine neue Serie angekündigt: http://www.animenewsnetwork.com/news...ditions/.80094
    YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY WOOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!

Yes, I do remember love.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Eine weitere Serien aus dem Franchise, die leider nie den Weg in den Westen finden wird. Danke Harmony Gold!

Bitte, du bekommest Macross doch schon in Grossbritannien auf DVD. Und sonst überall ist der Vertrag von HG doch das Papier nicht wert, auf dem er gedruckt ist.

stars_admin
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Bitte, du bekommest Macross doch schon in Grossbritannien auf DVD.
    Nope, nicht wirklich.

Also auf Amazon.co.uk bietet Manga Studio - DER klassische britische Anime-Vertreiber bitete Macross Plus an, Revelation hat Macross II im Angebot und SDF Macross bekommt man ebenfalls ohne Probleme auf Englisch.

stars_admin
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Also auf Amazon.co.uk bietet Manga Studio - DER klassische britische Anime-Vertreiber bitete Macross Plus an, Revelation hat Macross II im Angebot und SDF Macross bekommt man ebenfalls ohne Probleme auf Englisch.
    Ja, nur besteht die Reihe noch aus mehr Titeln.

Klar, aber nur SDF wurde zu Robotech verwurstet. F und 7 haben keinen Anteil mehr an dem Original Cartoon, do not steal.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Haltet den Mann so weit wie irgend möglich weg von jeglicher Art von Drehbuch und das Ding wird mehr als geil Ansonsten endet diese Serie auch noch mit einer arschlahmen Gerichtsverhandlung.
    Oder - HHHHNNNNNGGGG - vielleicht sogar endlich Kiss and Cry???

Was Macross angeht: in den UK gibt es soweit ich weiß Macross Plus, Macross 2 und die alte Macross-Serie in Form von Robotech - wobei Robotech in etwa das für Macross ist was Karate Tiger für die No Retreat No Surrender-Reihe ist. Wer nicht weiß was ich meine, dem empfehle ich einfach mal aus Gag Karate Tiger auf Wikipedia nachzuschauen und dann den Punkt "Nachfolger" anzuklicken.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.10.2014 um 10:21 Uhr)

Zitat Zitat
    Haltet den Mann so weit wie irgend möglich weg von jeglicher Art von Drehbuch und das Ding wird mehr als geil Ansonsten endet diese Serie auch noch mit einer arschlahmen Gerichtsverhandlung.
    Kite, das alternative Ende: Statt dass Sawa Akai erschießt, ruft sie die Polizei, die erstmal alle Anwesenden festnimmt. Ergebnis: Sawa und ihr Lover werden wegen vielfachem Mordes zu mehrmals lebenslänglich verurteilt, Akai bekommt eine Geldstrafe, weil er nicht gut genug auf Sawa achtgegeben hat. Letzte Szene ist dann dass Basketball-Girl zu Akai kommt und fragt: "Was gibt's heute zu tun?"

Mit Tsukimonogatari kommt am 31. Dezember wieder ein TV-Special mit vier Episoden. Tsukimonogatari stellt zugleich den Anfang der "Final Season" dar, weshalb wir wohl nächstes Jahr mit einer "Monogatari Series Final Season" rechnen können. Nicht, dass das wirklich "Final" wäre – immerhin ist schon eine "Next Season" bei den Light Novels angekündigt.

Jormungand wurde von Anime House lizenziert und erscheint in Deutschland.
    Geil, dann werde ich es auch endlich mal sehen.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Jormungand wurde von Anime House lizenziert und erscheint in Deutschland.
    Geil, dann werde ich es auch endlich mal sehen.
    Aw yeaaaaaahhhhhhh boy Das gefällt mir, bin sehr auf das Release gespannt und werde wohl direkt die Blurays organisieren sobald sie verfügbar sind. Vielleicht haben wir ja Glück und kriegen zusätzlich noch eine Qualitäts-Dub á la Black Lagoon spendiert