Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Zurück von den Toten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dae Beitrag anzeigen
    Ist das nicht immer noch so?
    Kann ich aktuell nicht einschätzen. Meiner Meinung nach lohnt es sich auch für gute RPG's etwas zu investieren. Für die damalige SKS-Beta hätte ich z. B. auch gerne bezahlt.

Etwa eine Art Abonnenten-Neid unter den LPlern?
    Das ist noch das geringste Problem. Meiner Meinung nach ist die Szene ziemlich broken. Wobei man das auch nur vom deutschen Raum behaupten kann. International gesehen existiert wenigstens noch so etwas wie ein Community-Gedanke.

Wenn es nicht wieder nur um VD, UiD oder sonstige nicht aktuelle Sachen geht, dann wär das wirklich ne feine Sache.
    Definitiv, ich will über den Tellerrand blicken und mir viele verschiedene Sachen ansehen. Da ich inzwischen auch Spanisch spreche, wäre z. B. auch ein Blick auf spanische Spiele sehr interessant.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von chrisblue Beitrag anzeigen
    Kann ich aktuell nicht einschätzen.
    Ich würde behaupten der Stand kommerzieller Projekte ist weitaus besser im Sinne von "Leute aus der Community kaufen die Dinger auch" allerdings werden die hier nur selten vorgestellt. Viellecht ändert sich das ja aber auch bald.

Zitat Zitat von chrisblue Beitrag anzeigen
    Da ich inzwischen auch Spanisch spreche, wäre z. B. auch ein Blick auf spanische Spiele sehr interessant.
    Gott sei dank, manche packen selbst englische Spiele hier nur mit der Kneifzange an

Willkommen zurück. Ich mag deinen Avatar.

Mal so eine Frage: Kann ich hier auch irgendwo Romhacks vorstellen? Ich habe nämlich vor einigen Monaten einen Übersetzungspatch für ein DS-Spiel fertiggestellt und der hat leider nicht soviel Aufmerksamkeit bekommen.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    IGott sei dank, manche packen selbst englische Spiele hier nur mit der Kneifzange an
    Jep, da hat sich dann wohl nicht viel verändert, was? ^^
    Übrigens könnte ich auch noch Hilfe von jemandem bekommen, der fließend mit japanischen Texten umgehen kann - Es gibt also einige Möglichkeiten.

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Willkommen zurück. Ich mag deinen Avatar.
    Danke, ja ich mag meinen Avatar auch <3

Zitat Zitat
    Mal so eine Frage: Kann ich hier auch irgendwo Romhacks vorstellen? Ich habe nämlich vor einigen Monaten einen Übersetzungspatch für ein DS-Spiel fertiggestellt und der hat leider nicht soviel Aufmerksamkeit bekommen.
    Eher hier (wenn es ein RPG ist) oder hier (alle anderen Genres).