Ergebnis 1 bis 20 von 4123

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich fand' Ar Tonelico Qoga eigentlich auch immer ganz nett, wobei ich ehrlich gesagt nach diversen Reviews auch nicht mehr so hohe Erwartungen an das Spiel hatte und demnach ein wenig anders an die Sache herangegangen bin.
    Der Soundtrack ist aber immer noch !

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Solar Striker (Game Boy)
    Nach x Jahren und ein bischen Freizeit endlich durchgespielt. Die Musik im ersten Level ist genial, wird danach aber leider schwächer. Obwohl die Anzahl der Gegner überschaubar ist, wird es aber einem gewissen Punkt doch sehr eng und man muss aufpassen, wie man ausweicht. Mit ein bischen Geduld war aber auch das zu schaffen.

Lethal Weapon in Space aka Policenauts

Nach dem das Spiel vor einiger Zeit sein 20jähriges gefeiert hab, hab ich doch nochmal versucht die englische Übersetzung zu brennen. (bei meinen vorigen Versuchen hat nie Musik funktioniert)
    Die Story ist durchweg fesselnd und die Charaktere sind einfach großartig. Zudem gibts die Kojima typischen 4th wall breaks^^
    Zitat Zitat
    Let's pretend that never happened...
    und einige Twists haben mich doch stark umgehauen.
    Nach dem ich die Tage noch in Lethal Weapon III reingezappt hab wurden sogar noch viel mehr Referenzen offensichtlich

Ich kanns nur jedem empfehlen

Geändert von Dee Liteyears (27.08.2014 um 14:08 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Gerade Bravely Default nach gut 100 Std. beendet.

Alle Level 99 mit allen Jobs auf max. bei jedem Char und voller Enzyklopädie, sowie Secret Dungeon und Secret Boss.

Mission accomplished. xD

New Game +...? Erstmal nicht. xD

Zitat Zitat von Sir Zorog Beitrag anzeigen
    Gerade Bravely Default nach gut 100 Std. beendet.

Alle Level 99 mit allen Jobs auf max. bei jedem Char und voller Enzyklopädie, sowie Secret Dungeon und Secret Boss.

Mission accomplished. xD

New Game +...? Erstmal nicht. xD
    Wow, alle Achtung!
    Doch nun die alles entscheidende Frage: Hast du dies auch permanent auf Expert getätigt? (Nur dann ist nämlich ein Spielstand für mich komplett)

Gerade eben: Infamous. First Light (Platin).

War okay. Es war weniger ein Story-Upgrade als eine Entschuldigung, noch ein paar Dinger mehr auf der sehr kleinen Karte einzusammeln und sich ein paar Stunden in einem Arena-Modus zu vergnügen. 15 Dollar ist es wirklich nur bedingt wert. :/