Wenn das BMT enttäuscht, gehe ich zu Renates Party.
@ Wohan:
Das ist eines seiner versteckten Talente, auch wenn er es nie wirklich zugeben kann/will/alles
@ chibi:
Wir bieten auch einen Knuddelservice an, falls Ödnis einsetzt. Einfach bescheid geben.
@ MeTaLeVel:
Wo wir sind, ist... äh... wir sind besser als... äh...
Ach, was solls... dito mit steel.
Oha Ligretto!o_o![]()
Was? Kate ist schon dort? Ich werde neidisch!
Spaß beiseite, ich habe entdeckt, dass ich auch noch ein Set Ligretto habe. Aber du nimmst ihr Exemplar ja mit, oder DFYX?![]()
Noch nicht ganz. Sie besucht eine Freundin, die auf dem Weg wohnt.
Falls du ein anderes Set als das grüne (Kartenrücken in dunkelgrün, dunkelblau, dunkelrot und gelb) hast, dann brings mit. Sonst muss ich langsam echt mal eins von den beiden grünen Sets mit Edding bearbeiten.
Elster/Svenja kommt auch wieder einen Tag auf nen Kurz Besuch vorbei. So wie im Winter. Die meisten von euch haben die aber eh verpasst, ihr wart an dem Tag irgendwie alle ausgeflogen.
Egal, BMT!
Und erstes mal die ganze Zeit. Das wird ganz großes Kino.
Das einzige worauf ich mich freue ist die Nachbesprechung, um mich mal so richtig darüber auszulassen wie scheiße es war.
--![]()
Wie schaut das nochmal mit Parkplätzen beim BMT aus? Wo genau sind die? Oder könnte man einfach in der Straße beim Haupteingang parken (sprich, gilt das als Siedlung)? Da ich ja jetzt doch mit nem Kumpel und net bei steel mitfahre wäre das nochmal gut zu wissen. xD