Ergebnis 1 bis 20 von 2819

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ERR MA GERRD ERRKS FERRSS AAAAAHHHHH
    I demand the Olsen Twins. Nao.

EDITH:

Oh hai Frank Miller! Oh hai Frau Gaga!

Zusammenfassung: Girls, Girls, Girls! Ich bin gespannt und hoffe, dass doch Rodriguez mehr zu sagen hatte als Miller. Oder dass Miller seine Medikamente genommen hat.

Geändert von Wonderwanda (28.07.2014 um 17:59 Uhr)

Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Oh hai Herr Gaga!
    *schauder*
    Wie beschissen Frank Miller als Regisseur sein kann weiß man, wenn man diesen hirn- und humorbefreiten Klumpen Affenscheiße namens The Spirit gesehen hat. In diesem Sinne gilt wieder das Mantra: Please don't suck, please don't suck, please don't suck... (weil Sin City verdient ein gutes Sequel )

Was Deadpool angeht: die wollen wohl den Film als R-Rated Actionkomödie machen, wo Deadpool sich unter anderem über seinen Konterpart in Wolfgang: Origins lustigmacht. Ryan Reynolds ist mehr oder weniger perfekt als der Merc with a mouth, ich hoffe wirklich dass sie wenigstens ihn drinbehalten. Die Footage ist wohl ein Pitch-Trailer gewesen (deswegen ist das CG da auch so kotig), damit Mahvel dem Projekt nicht den Hahn abdreht (weil Mahvel hasst seine geilen Franchises, siehe Punisher). Also hoffen wir auf's Beste (= fuckin' Deadpool-Film in 2015!).

Geändert von T.U.F.K.A.S. (29.07.2014 um 09:40 Uhr)

Punisher war aber auch nicht von Marvel. Wäre Deadpool aber auch nicht, also ist mein Kommentar überflüssig. ^^

The Spirit war geil.
    Dass du den scheiße findest, kann ich echt null nachvollziehen.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Punisher war aber auch nicht von Marvel. Wäre Deadpool aber auch nicht, also ist mein Kommentar überflüssig. ^^
    Naja, okay, technisch gesehen lief zumindest Punisher: Warzone (a.k.a. Beschder Punisher) unter dem Marvel Knights-Banner (genauso wie "Nic Cage ist'n Dämon auf 'nem Moped" Teile 1 + 2) - ABER rein vom Ding her ist es immer noch Marvel.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    The Spirit war geil.
    Dass du den scheiße findest, kann ich echt null nachvollziehen.
    Weil er scheiße war...? Und nichtmal lustig-scheiße sondern "Wie/warum zum Geier wurde das gemacht?"-scheiße.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Weil er scheiße war...? Und nichtmal lustig-scheiße sondern "Wie/warum zum Geier wurde das gemacht?"-scheiße.
    I approve. Paradebeispiel für nen Film, wo der Trailer herbe rockte, und das Endprodukt in etwa so gut war wie Möwenkacka auf ner Norderneyer Straßenlaterne lecker.

Wenn ich nur dran denke dass ICH damals den Thread dazu eröffnet hab, wird mir schon anders.

Zum Sin City-Trailer: Stabil!