Seite 50 von 140 ErsteErste ... 4046474849505152535460100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 2796

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

  1. #981
    Spoiler, ey

    Edit: okay, vielleicht bisschen übertrieben, aber ich hätte mich definitiv mehr gefreut das zu sehen, ohne es davor gewusst zu haben.

    Geändert von The Fool (23.06.2014 um 19:16 Uhr)

  2. #982
    Ich war mal so frei, es in nen Kasten zu packen. Schon geil, aber als Überraschung bestimmt auch nicht schlecht.

  3. #983
    Erstens: Momoa. . Wenigstens mal ein Casting, das ich unterstützen werde. Zweitens: WARUM FEIERT HIER KEINER TURTLES DUBSTEP



    Es ist echt so herrlich Bay-Dummheit x unendlich. . Wusstet ihr, dass Donatello ein Nerd ist? Nein?? Hier, wir geben ihm 34824 Brillen, dann wisst ihr Bescheid!

  4. #984
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Aaaaaaaaaaahhhhhh wie geil wäre das denn? Ich glaube wenn die zweitere Option eintrifft schreie ich im Kinosaal wie ein japanisches Schulmädchen.

  5. #985
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    WARUM FEIERT HIER KEINER TURTLES DUBSTEP

    (...)

    Es ist echt so herrlich Bay-Dummheit x unendlich.
    Frage beantwortet
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Letztere Option ist mir gar nicht in den Sinn gekommen, obwohl es so geil passen würde und thematisch naheliegend erscheint Fragt sich nur, ob Marvel das mitmachen würde.

  6. #986
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Letztere Option ist mir gar nicht in den Sinn gekommen, obwohl es so geil passen würde und thematisch naheliegend erscheint
    Ich warte immer noch darauf dass sie Firefly zurückholen, aber...

    Btw, erstes Foto von Henry Cavill.

    Im Clark-Kent-Kostüm.

    Leiiiiiider zensiert.


  7. #987
    http://collider.com/neil-marshall-co...nts-interview/ lol constantine darf nich Rauchen -.- sind die irre ?

    Zitat Zitat
    1:50 – Can John Constantine smoke on TV?

    MARSHALL: No we’re not. It’s the one thing, a compromise I guess. On network it’s the one thing you can’t smoke on network. That’s one of his character traits. We’re working around that. We’re trying to get aspects of it in there as much as possible. We’ll see

  8. #988
    Na ja, Amerika eben.

    In other News: Der Pilot ist auch hier geleaked.

  9. #989
    Zitat Zitat
    1:50 – Can John Constantine smoke on TV?

    MARSHALL: No we’re not. It’s the one thing, a compromise I guess. On network it’s the one thing you can’t smoke on network. That’s one of his character traits. We’re working around that. We’re trying to get aspects of it in there as much as possible. We’ll see

    Nicht speziell auf Constantine bezogen, sondern ich halte das allgemein für reichlich dämlich.

  10. #990
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    http://collider.com/neil-marshall-co...nts-interview/ lol constantine darf nich Rauchen -.- sind die irre ?
    Wenn das so ist, dann dürfte Constantine auch nicht atmen in der Serie...

  11. #991
    Gebt ihm Lollipos, Problem ge4kidst gelöst. .


  12. #992
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Gebt ihm Lollipos, Problem ge4kidst gelöst. .

    war auch das erste das mit eingefallen ist . Oder vielleicht E-cigs, Nikotin Pflaster, etc.

  13. #993
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    war auch das erste das mit eingefallen ist . Oder vielleicht E-cigs, Nikotin Pflaster, etc.
    Ich würde - wenn man es denn unbedingt so machen müsste - so drehen dass Constantine gerade dabei ist aufzuhören (wegen dem Konstantin ihm sein Krebs und so). Das würde ich, glaube ich, gerade so noch gelten lassen. Hauptsache es gibt einen halbwegs fundierten Grund.

  14. #994
    Funky time!


  15. #995
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich würde - wenn man es denn unbedingt so machen müsste - so drehen dass Constantine gerade dabei ist aufzuhören (wegen dem Konstantin ihm sein Krebs und so). Das würde ich, glaube ich, gerade so noch gelten lassen. Hauptsache es gibt einen halbwegs fundierten Grund.
    Vergiss es. . Er raucht einfach nicht. Aber wenigstens Bier darf er trinken!! (Es sei denn, es war Apfelsaft mit Schaum. Wer weiß.)

    Pilot ist unheimlicher Trash und vom Stil her irgendwo zwischen frühem "Supernatural" und "Birds of Prey". . Die Schauspielerei haben wohl alle Beteiligten vergessen und selbst Blut ist anscheinend unheimlich schwer zu animieren. Ich muss allerdings sagen, dass ich mich sehr gut unterhalten gefühlt hab. . Man sollte nur weder Comic noch Film erwarten. Sondern einfach... Keine Ahnung. Trashspaß! . Es hat sogar das mittlerweile wohl obligatorische "My name is John Constantine. I've come to save this ci... Wait, no."-Ende.

    Allerdings hab ich "Birds of Prey" auch komplett gesehen und bin ein kranker, kranker Mensch.

  16. #996
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Funky time!

    I am Groot.

  17. #997
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    I am Groot.
    Chinese Groot!


  18. #998
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Chinese Groot!
    Das sieht mir eher nach Koreanisch (Hangeul) aus ^^

  19. #999
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Das sieht mir eher nach Koreanisch (Hangeul) aus ^^
    Ist doch alles das gleiche

  20. #1000
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ist doch alles das gleiche
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	racist.gif 
Hits:	73 
Größe:	224,9 KB 
ID:	20623

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •