Seite 62 von 141 ErsteErste ... 125258596061626364656672112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 2815

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

Soviel zu Dr. Strange, das Gerücht wurde bestätigt. Es ist Sherlock!

http://www.beastsofwar.com/marvel/be...octor-strange/

Geil, aber unglaublich sehr viel interessanter: wieso steht da Moffat dabei

Okay, hat jetzt zwar nichts mit Film und Serien zu tun sondern mit Comics an sich, aber eh. Marvel. Karl schickte mir das.

Was.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Whaaaaaaa~ ?

Not sure if retarded or cool...

Find ich jetzt auch nicht bescheuerter als Japan-interne Crossover mit "Attack on Titan", ehrlich gesagt. .

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Okay, hat jetzt zwar nichts mit Film und Serien zu tun sondern mit Comics an sich, aber eh. Marvel. Karl schickte mir das.

Was.
    Dafuck? Ok Spidey brauch zumindest kein 3d gear.

Okay, ein paar Sachen zu Constantine.

Nach drei Folgen hatten wir jetzt schon böse dunkle Zigeunermagie ("darkest gypsy magic!") und böse schwarze Voodoo-Gangster inkls. Voodoo-Puppen. Die Serie wird wohl genau so pulpy, wie es sich viele Fans gewünscht haben. Wirkt damit ziemlich fremdartig in unserer Zeit, aber ich kann mich noch nicht ganz entscheiden, ob ich es vorrangig abstoßend-fremdartig oder auch Autounfall-fremdartig finde. Sie machen jedenfalls keinen Hehl draus, und das ist für die Gesamtwirkung durchaus was wert. Dazu kommt, Dass sie ziemlich effektiv dabei sind, eine Mythologie aufzubauen. Hätte ich nicht gedacht. Die drei Folgen sind zwar Monster of the Week, aber man hat schon das Gefühl, dass sie auf etwas hinarbeiten, viele rote Fäden legen, und dass die Charaktere und vor allem das Setting immer sehr lebendig eingebunden werden. Papa Midnight war schon ziemlich cool in mancherlei Hinsicht. Und da sich Constantine in vielerlei Hinsicht den Vergleich mit Supernatural gefallen lassen muss: Die erste Staffel wirkt also schon nach drei Folgen weniger irrelevant als die erste Staffel des Vorbilds. Die dritte Folge hat es aber auch gebraucht, und jetzt heißt es hoffen, dass sie dieses Pacing beibehalten.

Außerdem ist es durchaus einen Tacken goofiger als Supernatural am Anfang (das ja in späteren Staffeln auch goofiger werden soll, hab ich gehört), was zumindest mir dabei hilft, den beizeiten recht expliziten Horror-Aspekt zu tolerieren. ^^

Nichtssagender Trailer aber ich freu mich schon drauf! Fat Pam ist auch zurück und man wird in der Staffel ihre Familie kennenlernen.
    Ebenso soll es wieder vermehrt um Spionage gehen aber die Firma wird nicht mehr ISIS heißen.

Langsam wird's ein bisschen viel mit den Extended Teaser/Trailer/Preview.

Marvel legt nochmal nach und präsentiert eine weitere Trailervariante mit noch einem anderen Anfang zu Avengers 2:
    http://screencrush.com/another-exten...ers-2-trailer/

mfg, Airocas

Woah, wahnsinnig gut. ^__^ Er kann halt auch voll was.

Mit Thor hat er ja schon was gemacht, kann er gerne weitermachen!

Außerdem kann Cap nie genug se Germanz haben. Vor allem, wenn sie noch dazu auch noch gut schauspielern. .

Bitte nicht schon wieder Evil Nazis als Bösewichte :-/

Ich dachte wir reden von Captain America. O_ô

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich dachte wir reden von Captain America. O_ô
    Warum nicht ein paar US Feinde zusammen mischen? Nationalsozialistische Kommunisten-Taliban!

Oder der größte Feind aller Amerikaner: Zombie King George III! (verbündet mit Hydra .. ofcourse)

Geändert von Mivey (15.11.2014 um 20:11 Uhr)

Okay, noch'n Update zu Brühl's Rolle.

Anscheinend ist er in Cap 3 "nur" einer der Bösewichter. Dafür soll er in Doctor Strange dann im Mittelpunkt stehen als Hauptwidersacher!

Außerdem wird Joss Whedon die Regie der Avengers-Filme 3 und 4 möglicherweise an die Russo-Brüder abgeben, die Cap 2 machten und auch bei Teil 3 am Start sind.

Hau mal immer ne Quelle dazu. Da das die großen Comic-Seiten noch nicht berichten, dürften es momentan eher Gerüchte sein.

Ich bin verwirrt: war nicht der oberböse Obermotherfucker Thanos und Hydra war eher so Cap/SHIELD-exklusives fieses Nazivolk? Oder verbündet sich Hydra mit Thanos in den Comics?

Oder wie oder wat...

...oder wer oder wieso eigentlich oder wat? Kann ich dann auch wat vom Kaffee abhaben, Captain, oder wie? Wat? Wer?

Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.11.2014 um 12:23 Uhr)

Ist eigentlich egal, weil die Filme eh was anderes als die Comics machen. Und momentan geht es ja um Cap 3, nicht um die Avengers-Filme.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Hau mal immer ne Quelle dazu. Da das die großen Comic-Seiten noch nicht berichten, dürften es momentan eher Gerüchte sein.
    http://www.moviepilot.de/news/daniel...sewicht-139120

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich bin verwirrt: war nicht der oberböse Obermotherfucker Thanos und Hydra war eher so Cap/SHIELD-exklusives fieses Nazivolk? Oder verbündet sich Hydra mit Thanos in den Comics?
    http://www.moviepilot.de/news/captai...l-bruhl-139164

Zitat Zitat von Moviepilot.de - Mögliche Schurkenrollen
    Baron Zemo: Während der Naziwissenschaftler Heinrich Zemo im Zweiten Weltkrieg Captain Americas Sidekick Bucky Barnes tötete, entwickelte sich sein Sohn Helmut in der Nachkriegszeit zu einem häufigen Gegner des Captains.

Nikolaus Geist: Als persönlicher Berater Hitlers entging Geist einer Verurteilung als Kriegsverbrecher dadurch, dass er seine Kenntnisse dem US-Geheimdienst zur Verfügung stellte. Zudem führte er genetische Experimente mit zahlreichen mystischen und andersweltlichen Geschöpfen durch, was ihn auch als Doctor-Strange-Gegner qualifiziert.

Baron Mordo: Der transsylvanische Adelige ist der Erzfeind von Doctor Strange, seit dieser einst verhinderte, dass Mordo ihren gemeinsamen Lehrer, den Ancient One, ermordet. Somit könnte Mordo schon in Captain America 3 einen Blick auf die mystische Seite des Marvel-Universums gestatten.

Red Skull: Zwar segnete der Red Skull am Ende von Captain America - The First Avenger das Zeitliche, in den Comics tauchen aber immer wieder Klone von ihm auf. Was Baron Mordo für Doctor Strange, ist der Red Skull für Captain America.

Doctor Faustus: Der Wiener Experte für Hypnose und Seelenheilkunde ist in den Comics dafür verantwortlich, die Attentäterin Captain Americas gehirngewaschen zu haben.

Nuke: Der Vietnamkriegsveteran Nuke, dessen Gesicht eine Tätowierung der US-amerikanischen Flagge ziert, wurde wie Captain America zum Supersoldaten. Leider wurde er gleichzeitig verrückt und glaubt, immer noch im Krieg zu sein.

Doctorangutan: Der sprechende Orang-Utan-Wissenschaftler ist offenbar nicht nur deutscher Staatsbürger, sondern forschte auch im Dienste der Nazis.
    Ich mag Brühl zwar nicht besonders, da ich aber seit der Waltz-als-Bond-Schurke News relativ gut drauf bin und Marvel eh zieht: Warum nicht. Alleine die Namen der diversen Schurken... Wahnsinn.