Ergebnis 1 bis 20 von 460

Thema: Anime Sommer Saison 2014 - The Last Pretty Guardian

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich sehe immer noch nicht das Problem. Du Ketzer
    Ja, ich weiß, dass du Wonder Momo magst.

  2. #2
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß, dass du Wonder Momo magst.
    Don't be talkin' shit 'bout mai waifu

  3. #3
    Ja, die Captain Earth (16) war recht gut. Puck weiter mit eigenen Plänen und er ist noch immer auch im Computerding drin und selbst Amarok und Malkin wissen nicht, dass er auch eigene Pläne verfolgt und auch sie nur ausnutzt(dachte erst er arbeitet mit denen gegen die Firmenleute zusammen). Hana hat auch nen Mech. Siren ist cool, jetzt wo sie erwacht ist.

    Abarenbou Rikishi!! Matsutarou (14) bleibt weiterhin einer der stärksten Anime. Schade, dass den so wenig Leute gucken. Die Episode bot guten Humor. Als der am Ende mit den Pandaautos rumfuhr das war genial.

    Space Dandy 2 (3) war recht gut. Bisheriges Ranking der Episoden: 3 > 1 > 2, wobei 3 und 1 dicht beieinander, bissl Abstand zu 2. War doch nicht übertrieben, der Hype um den Kerl der da beteiligt war bei der Produktion dieser Episode. Story war gut. Wieder abgedrehte Sachen wie das mit dem Wasserfall und die Physik(Wasserfall zum andern Planeten). Die Dialoge waren cool. Am Ende als die den Fisch gegessen haben und das mit dem Episodentitel verbunden wurde und Dandy noch meinte er hätte ja recht gehabt, als er sagte sie stolpern schon irgendwie über was Essbares, wenn sie das Licht nutzen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •