Ich weiß noch immer nicht, ob, wie, wann, warum ich komme. :/
Ich hab am 12. eine Klausur. Abhängig davon, wie einfach der Stoff und wann das Ganze ist, könnte ich an dem Tag dafür zur Uni fahren ( Mein Fahrweg sind 2 Stunden ), kann ich aber erst später entscheiden. Ich meld mich also - wenn überhaupt - kurz vor Ladenschluss an.![]()
csg kommt, er muss mit uns Brötchen backen.
Wir haben gerade festgestellt, dass sich erst etwa halb so viele Leute angemeldet haben wie in den letzten Jahren. Haben so viele abgesagt?
--
Wieso? Ich meine, von allen regelmäßigen Besuchern des BMTs sind noch genau 2 von den Sommerferien abhängig, weil sie zur Schule gehen. Alle anderen haben eher das Problem "Urlaubssperre" und "Prüfungen in den Semesterferien". Wir haben nicht mehr 2006, wo 50% der Truppe noch Schüler waren.
Außerdem kommen im Sommer eh meist weniger Leute. Und die Anmeldeseite steht auch erst seit einer Woche, das ist ja nun auch nicht sooo~ lang. Also, abwarten![]()
Weil Urlaubssperren zum Beispiel auch eng mit den Sommerferien verknüpft sind. So bekommen eben da bevorzugt Eltern ihren Urlaub, damit sie den zeitgleich mit ihren Sprösslingen antreten können. Der Rest guckt dann erfahrungsgemäß in die Röhre und muss den Urlaub später nehmen. Da die meisten hier noch nicht Eltern sind, sind sie davon also mehr oder minder direkt betroffen.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ist doch wirklich jeden Sommer so. Mehr als 50 Leute sind es selten im Sommer, auch wenn ich keine Ahnung habe wieviele es jetzt sind. Die meisten melden sich eh erst später oder gar nicht an.
Rischtsch. Die Anmeldeseite steht noch nicht lange, viele haben bereits gesagt, dass sie es noch nicht wissen, die meisten melden sich eh erst spät an usw. usf.
Was das ganze mit der Lage der Ferien zu tun hat ist mir auch nicht ganz klar, ist doch alles so wie immer.
Werden schon genug Leute kommen um die Turnhalle mit Püpsen zu füllen während sie schlafen.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"