Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 61

Thema: EPIC RAP BATTLES OF MMX - Gecancelt.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde es eine nette Idee, wobei englisch hier wohl schwer werden wird, da (vermute ich einfach mal) die meisten nur Alltags- und Schulenglisch können und keinen so guten Slang etc...

Was die Kandidaten betrifft. Diese sollten sich im Vorfeld schon bereit erklären -wie du ja sagtest, relxi-, dieses Ding hier durchzuziehen.
    Was die Gegner betrifft, diese sollten möglichst viele kennen. Unbekannte Charaktere gegeneinander rappen zu lassen ist in meinen Augen schwierig, weil es dann manch einer nicht so genau versteht, was die denn da rappen .

Meine kurzen Gedanken zu dem Thema ^^

Zitat Zitat
    Was die Kandidaten betrifft. Diese sollten sich im Vorfeld schon bereit erklären -wie du ja sagtest, relxi-, dieses Ding hier durchzuziehen.
    Wir werden uns darum bemühen, einige Leute direkt über Messenger zu fragen, was nämlich spontaner und druckfreier ist und so hoffentlich eine wahrheitsgemäße Antwort über die wirkliche Laune zum Ausprobieren eines Rap Battles herauslockt.
    Zitat Zitat
    Was die Gegner betrifft, diese sollten möglichst viele kennen. Unbekannte Charaktere gegeneinander rappen zu lassen ist in meinen Augen schwierig, weil es dann manch einer nicht so genau versteht, was die denn da rappen .
    Meinem Wunsch nach würde ich gern primär Makerspielcharaktere gegeneinander antreten lassen - am besten ein User, der sich in die Rolle eines Charakters gut hineinversetzen kann. Wie Daen für Kaylar oder real troll für Hagebrecht Wogengrimm Loderich Ferkelfried von Mackwitz (ich musste für den Namen nicht im Spiel nachschauen. ^^).
    Zitat Zitat
    Meine kurzen Gedanken zu dem Thema ^^
    Wie findest du, bzw. generell alle Mitleser hier eigentlich die Reime und die Reimschemas soweit? Lahm, gut genug, kicherbringend, lustig? Welche Stellen klingen denn besonders schlecht oder besonders gut, und was sind eure Gedanken, warum es so ist?

relxi dankt schonmal für Antworten.

Das Projekt ist hiermit gecancelt. Es werden keine weiteren ERBs folgen, und somit sind die zwei bereits Vorhandenen als spontane, kleine Aktionen zu betrachten.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Guten Abend. Da es weder steel noch Icetongue für nötig hielten, auf meine PN zu antworten
    Das nächste Mal wenn ich einige Tage nicht ins Forum schaue werde ich bestimmt auf eine PN mit dem Titel "Get Horny" von Nonsense antworten.

Habe den PN-Titel etwas anders in Erinnerung. Aber Schwamm drüber, du hast Zeitmangel angegeben und das ist okay. Es ist ja nicht so, als wäre irgendjemand in der Pflicht, mitzumachen. So ist dieses schöne Stück entstanden. Alles gut, von unserer Seite aus.

E: Und nochmal als Erinnerung an alle - Bitte das Abstimmen über Sieger und nächsten Teilnehmer nicht vergessen, Danke.

Geändert von Holo (01.08.2014 um 05:34 Uhr)

Geiles Ding, die Pixeltänzer sind ja mal der Hammer.