Einmal mehr bekommen die Pokemon einen Mega Entwicklungsbuff, die es am wenigsten benötigen...![]()
Einmal mehr bekommen die Pokemon einen Mega Entwicklungsbuff, die es am wenigsten benötigen...![]()
Die Sache mit dem Buff sehr ich auch kritisch. Wenn ein Pokémon kein Item tragen kann, muss die Entwicklung sehr viel bieten, um das fehlende Item wett zu machen. Das klappt ja in der Praxis nur so bei 4-5 Pokémon im Metagame.
--![]()
Mega Glurak Y/X
Mega Flunkifer
Mega Voltenso
Mega Pinsir
Mega Skaraborn
Mega Bisaflor
Mega Turtok
eigentlich ist bisher jedes Mega recht gut geworden... die einzigen was ich bescheiden finde ist Mega Knackrack (der speeddrop ist einfach zu hart) und Mega Despotar (Würde es sowas wie Sandgewalt oder Sandscharrer bekommen wäre es so geil :P)
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
"Formen". Das hat vermutlich eher mit den Wettbewerben zu tun und ist nen Gimmick.
Wenn das nicht nur Outfits sondern echte Formen sind, ist Pokemon jetzt offiziel tot.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Immerhin kann man schon den ganzen Pokemonami Kram mit ihm machen. Spricht dafür, als hätte das für mehr als nur für den Contest eine Bedeutung.
Aber der hohe Detailgrad der Kleidung wundert mich. Das können einfach keine Formen sein...
--![]()
Formen sind das garantiert nicht. Gibt doch in X/Y auch schon die Möglichkeit für Coiffwaff. Sowas wirds sein. Eventuell eben als Erweiterung von Pokemonami und Wettbewerben.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24) | 2025 [#185 - 206] (22)
2026 [#207 - ???] (3)
Aktuell: [#210 - WiZman's World Re;Try] / [#211 - XEdge]