Ergebnis 1 bis 20 von 4516

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Winds & Waves

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Sache mit dem Buff sehr ich auch kritisch. Wenn ein Pokémon kein Item tragen kann, muss die Entwicklung sehr viel bieten, um das fehlende Item wett zu machen. Das klappt ja in der Praxis nur so bei 4-5 Pokémon im Metagame.

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Die Sache mit dem Buff sehr ich auch kritisch. Wenn ein Pokémon kein Item tragen kann, muss die Entwicklung sehr viel bieten, um das fehlende Item wett zu machen. Das klappt ja in der Praxis nur so bei 4-5 Pokémon im Metagame.
    Mega Glurak Y/X
    Mega Flunkifer
    Mega Voltenso
    Mega Pinsir
    Mega Skaraborn
    Mega Bisaflor
    Mega Turtok

eigentlich ist bisher jedes Mega recht gut geworden... die einzigen was ich bescheiden finde ist Mega Knackrack (der speeddrop ist einfach zu hart) und Mega Despotar (Würde es sowas wie Sandgewalt oder Sandscharrer bekommen wäre es so geil :P)

Ach ja, es wurden gerade neue Formen für Pikachu angekündigt...

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Ach ja, es wurden gerade neue Formen für Pikachu angekündigt...

"Formen". Das hat vermutlich eher mit den Wettbewerben zu tun und ist nen Gimmick.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    "Formen". Das hat vermutlich eher mit den Wettbewerben zu tun und ist nen Gimmick.
    wäre ein netter ansatz (wenn auch etwas wierd) das das Pokemon durch Kleidung andere Traits/Fähigkeiten oder Typen erhält :P mal sehen was die daraus machen. aber ich denke auchdas das nur für Wettbewerbe und ein wenig infight Bling Bling gut sein wird

Wenn das nicht nur Outfits sondern echte Formen sind, ist Pokemon jetzt offiziel tot.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Wenn das nicht nur Outfits sondern echte Formen sind, ist Pokemon jetzt offiziel tot.
    na evtl für dich.. für mich wäre Pickachu als Pokemon noch toter als es sowieso schon ist :P das einzig gute an Pickachu ist das es sich im TCG zu Raichu mit überstarker Attacke entwickelt

Immerhin kann man schon den ganzen Pokemonami Kram mit ihm machen. Spricht dafür, als hätte das für mehr als nur für den Contest eine Bedeutung.

Aber der hohe Detailgrad der Kleidung wundert mich. Das können einfach keine Formen sein...

Formen sind das garantiert nicht. Gibt doch in X/Y auch schon die Möglichkeit für Coiffwaff. Sowas wirds sein. Eventuell eben als Erweiterung von Pokemonami und Wettbewerben.

Streng genommen zählt die Frisur von Coiffwaff schon als andere Form.

Nun, es gibt Formen, die das Gameplay ändern, z.B. bei Rotom, aber auch welche, die keinen Einfluss haben, z.B. Kronjuwild.

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    na evtl für dich.. für mich wäre Pickachu als Pokemon noch toter als es sowieso schon ist :P
    Dabei hab ich dazu nicht mal ein fan-made Zombie gefunden. Zu so ziemlich allem gibt's nen Zombie, aber nicht zu Pikachu.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Dabei hab ich dazu nicht mal ein fan-made Zombie gefunden. Zu so ziemlich allem gibt's nen Zombie, aber nicht zu Pikachu.
    schonmal Zombie Pickachu gegooglet? :P

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Nein, weil das Teil Pikachu heißt. :P

Nein. Ich meinte aber auch etwas Anderes, mach dir nix draus.

Stichworte