Ergebnis 1 bis 20 von 1550

Thema: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - DEUTSCHLAND holt den 4. Stern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich würde nichtsnutzige Mannschaften nicht unterschätzen. 2006 haben wir gegen Italien verloren und das war nun der mega-Dusel-Sieg, nichts weiter.

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Ich würde nichtsnutzige Mannschaften nicht unterschätzen. 2006 haben wir gegen Italien verloren und das war nun der mega-Dusel-Sieg, nichts weiter.
    Eigentlich hat sich Italien damals genau in einem einzigen Spiel nicht zum Sieg geduselt - und das war gegen Deutschland.

Die Behandlungspausen sind noch das Aufregendste an diesem Spiel. Man könnte ja meinen, dass sich beide Mannschaften schon mal für das Finale schonen, aber da kommt halt zum Glück nur eine von beiden hin.

Hollands Keeper ist besser. Jetzt kommen sie wohl durch.

Bah, schon wieder Elfmeter...

Auf jeden Fall schon jetzt ein Klassiker der WM-Geschichte. -.-

Ausgerechnet jetzt dreht der argentinische Keeper auf.

Argentinien griecht sich ins Finale, ich hab's ja schon vor geraumer Zeit geahnt.

Schönes Geburtstagsgeschenk. Danke, Romero.

Argentinien wird easy für Deutschland. Schade. Dann das Finale auch wieder 5 oder 10 zu 0 und langweilig. Niederlande hätten halt doch früher mal ein Tor schießen sollen und es nicht aufs Elfmeterschießen anlegen sollen.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    http://s14.directupload.net/images/140710/2ekrb2qs.gif

Schönes Geburtstagsgeschenk. Danke, Romero.
    Bah, du missbrauchst Nana dafür? Ab in die Schämecke mit dir.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Bah, du missbrauchst Nana dafür?
    Ich musste auch eben zweimal hinsehen

Mein Tipp für Sonntag: 8:2. (edit: für Deutschland natürlich. Die 2 Gegentore gibts, weil Deutschland schon vorm Abpfiff anfängt zu feiern)

hätte er mal den keeper getauscht

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    hätte er mal den keeper getauscht
    jopp... der eigentliche Keeper hatte die Hosen ganz schön voll. mit Krul hätte es klappen können (wobei er sich diesmal wohl zurückgehalten hätte)

Ganz witzig find ich ja das hier: http://www.fussballdaten.de/vereine/...d/argentinien/
    Statistik ist für Argentinien. Okay das sagt nix. Aber lustig dass Deutschland und Argentinien genau zwei WM-Final-Begegnungen hintereinander hatten und da noch jeder mal eine davon gewann - und das dann für beide die letzt zurückliegenden WM-Titel sind. Argentinien hat ja weniger Titel und wäre demnach mal wieder dran.

Außerdem bei den vorigen WM-Titeln auch wieder nur 1 WM Abstand(4 Jahre) und beide im Finale - bei ner WM im eigenen Land - und Niederlande als Gegner und gegen diese gewonnen. - Wenn ich das alles grad richtig nachgeguckt hab, bei Wikipedia.

Komische Zufälle.