Joa, ich glaube an den Halbfinals kann jetzt jeder genau sehen, welche Art Spiel er bevorzugt: Einseitig und ereignisreich - oder ausgeglichen ("spannend") und todlangweilig. Ich bevorzuge ersteres![]()
Joa, ich glaube an den Halbfinals kann jetzt jeder genau sehen, welche Art Spiel er bevorzugt: Einseitig und ereignisreich - oder ausgeglichen ("spannend") und todlangweilig. Ich bevorzuge ersteres![]()
Ich seh's Sonntag kommen: RUMPELFUSSBALL.
Deutschland rennt ewig an gegen die Abwehr von Holland/Argentinien und kriegt einfach nix gebacken und irgendwann schießt Messi/Robben dann nach Konter ein 1:0 und dabei bleibt's.![]()
--![]()
Nein, so gut verteidigt keiner von den beiden. Also wenn Deutschland was ähnliches abruft wie gestern, müssten sie durch diese Abwehrreihen durchgehen wie ein heißes Messer durch Butter.
Abgesehen davon, dass keiner von beiden den Eindruck macht, als könnten sie gegen Deutschland für sowas wie Entlastungsangriffe sorgen.
Die beste Erklärung für dieses Spiel ist eigentlich, dass keiner von beiden mehr gegen Deutschland ran will ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent