Mein Tipp für Sonntag: 8:2. (edit: für Deutschland natürlich. Die 2 Gegentore gibts, weil Deutschland schon vorm Abpfiff anfängt zu feiern)
Wenn Argentinien wieder mit 2 4er Ketten verteidigt wird das nicht einfach. Ich hoffe mal das es kein Spiel wird wie München : Chelsea. Ein frühes Tor wie gegen Brasilien damit Argentinien aufmachen und kommen muss, dann dürfte es auch interessant für den Zuschauer werden.
The Story Behind the Sweetest Moment of the Brazil-Germany World Cup Match
Awww... das ist wirklich eine tolle Geste, die noch eine weitere Seite des traurigen Fans mit dem Pokal aufzeigt. .,.
Da geht einem richtig das Herz auf... und mit etwas Glück auch die Augen die bei der Schnarchpartie von gestern zugefallen sind (Verlängerung hab ich mir da geschenkt...).
Joah, Argentinien sollte man diesen Sonntag weghauen und endlich den Titel holen. Mein Tipp wäre 2:0 Deutschland, weil ich ein eher defensives Spiel gegen einen etwas organisierteren Gegner als Brasilien erwarte. Sollte auf jeden Fall zu packen sein.
Hier noch ein kleiner WM-Beitrag aus Japan.
Ich habe das Gefühl, dass er/sie Deutschland unterstützt... :3
Ui, da hab ich mich ja ganz schön verschätzt. Aber gut, Argentinien ist jetzt auch nicht so der Problemgegner.
Wenn die Spieler Messi neutralisieren wie sie es gegen Portugal mit Ronaldo gemacht haben, wird das der 4te Stern.
Ich tippe heute Abend auf Brasilien. Die hatten genug Zeit, sich wieder zu berappeln und werden hoffentlich hochmotiviert sein, das Turnier nicht mit 2 Niederlagen zu beenden. Bei den Niederlanden dagegen kann ich mir vorstellen dass es ihnen jetzt nicht auf Leben und Tod drauf ankommt als 3. statt als 4. nach Hause zu fahren.
So sehe ich das auch. Würde mich schon wundern, wenn es Brasilien heute nicht packt, aber herschenken werden die Niederländer das Spiel wahrscheinlich auch nicht.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
bissel nervös bin ich wegen morgen schon... Wenn wir das wieder evrmasseln ahbe ich wieder 2 Monate schlechte Laune.
Ey, ich möchte nur mal unterschreichen, wie viel Glück wir haben, dass - wenn die FIFA die Wahl zwischen Haimoudi und Rizzoli hatten - dieser Idiot nicht das Finale pfeift.