--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Die beste Erklärung für dieses Spiel ist eigentlich, dass keiner von beiden mehr gegen Deutschland ran will ^^
So, dann warten wir mal auf's 11-Meter-Schießen.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich würde nichtsnutzige Mannschaften nicht unterschätzen. 2006 haben wir gegen Italien verloren und das war nun der mega-Dusel-Sieg, nichts weiter.
--![]()
Die Behandlungspausen sind noch das Aufregendste an diesem Spiel. Man könnte ja meinen, dass sich beide Mannschaften schon mal für das Finale schonen, aber da kommt halt zum Glück nur eine von beiden hin.
Hollands Keeper ist besser. Jetzt kommen sie wohl durch.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Auf jeden Fall schon jetzt ein Klassiker der WM-Geschichte. -.-
Ausgerechnet jetzt dreht der argentinische Keeper auf.![]()
Argentinien griecht sich ins Finale, ich hab's ja schon vor geraumer Zeit geahnt.![]()
Schönes Geburtstagsgeschenk. Danke, Romero.
Ja!
LG Mike
Argentinien wird easy für Deutschland. Schade. Dann das Finale auch wieder 5 oder 10 zu 0 und langweilig. Niederlande hätten halt doch früher mal ein Tor schießen sollen und es nicht aufs Elfmeterschießen anlegen sollen.
Ganz witzig find ich ja das hier: http://www.fussballdaten.de/vereine/...d/argentinien/
Statistik ist für Argentinien. Okay das sagt nix. Aber lustig dass Deutschland und Argentinien genau zwei WM-Final-Begegnungen hintereinander hatten und da noch jeder mal eine davon gewann - und das dann für beide die letzt zurückliegenden WM-Titel sind. Argentinien hat ja weniger Titel und wäre demnach mal wieder dran.
Außerdem bei den vorigen WM-Titeln auch wieder nur 1 WM Abstand(4 Jahre) und beide im Finale - bei ner WM im eigenen Land - und Niederlande als Gegner und gegen diese gewonnen. - Wenn ich das alles grad richtig nachgeguckt hab, bei Wikipedia.
Komische Zufälle.