Ergebnis 1 bis 20 von 176

Thema: kicker-Managerspiel WM 2014

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    De Jong wird bei dieser WM nicht mehr spielen.

Ich hadere immer noch (vor allem mit potenziellen Bonuspunkte-Lieferanten), momentan sieht es bei mir so aus:

Neuer - Lahm, Kompany, Hummels - di Maria, Müller, Cuadrado, James - Messi, Neymar, Robben

Bank: 5x Niederlande, 3x Belgien, 2x Kolumbien, 2x Costa Rica

Habe irgendwie keinen blassen Schimmer, wer ins HF kommt (nur bei den Holländern bin ich mir relativ sicher) und habe aus "Spaßgründen" auf Franzosen verzichtet. Bei Brasilien - Kolumbien und Argentinien - Belgien stehen die Chancen aber echt 50:50. Puh...

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    De Jong wird bei dieser WM nicht mehr spielen.

Ich hadere immer noch (vor allem mit potenziellen Bonuspunkte-Lieferanten), momentan sieht es bei mir so aus:

Neuer - Lahm, Kompany, Hummels - di Maria, Müller, Cuadrado, James - Messi, Neymar, Robben

Bank: 5x Niederlande, 3x Belgien, 2x Kolumbien, 2x Costa Rica

Habe irgendwie keinen blassen Schimmer, wer ins HF kommt (nur bei den Holländern bin ich mir relativ sicher) und habe aus "Spaßgründen" auf Franzosen verzichtet. Bei Brasilien - Kolumbien und Argentinien - Belgien stehen die Chancen aber echt 50:50. Puh...
    bis auf eine ausnahme haben wir das gleiche Team Und sehr löblich mit den Franzosen. Ich darf auch keinen nehmen, sonst werde ich von meinen Freunden, zitat: angezündet

Geändert von Duke Earthrunner (03.07.2014 um 16:07 Uhr)

Ich bin all in on Belgium:

Courtois

Lahm - Hummels - Blind

Müller - de Bruyne - James - Witsel

Robben - Messi - Neymar

Bank: 4x NL, 3x DE, 3x BE, 1x BRA, 1x KOL

Belgien muss also so spielen wie gegen die USA und weiterkommen, Lahm muss RV spielen und Neymar muss irgenwie zaubern, egal ob Brasilein gewinnt oder nicht.

Klose rückt für messi ins team. Wenn ich das mal nicht bereue. All in or nothing

Verdammt, ich überlege genau dasselbe.

Die Noten. o_O

Lahm 3,5, ist also völlig egal, ob er gut spielt oder grob patzt, die Note ist immer dieselbe; Özil 5 - endlich und hochverdient! Freuen kann ich mich über meine beiden "1er" Neuer und Hummels, ein guter Start ins Viertelfinale.

hm benzema und valbuena mit 2 und 3. pogba mit ner 4 und sonst fehlen mir halt die bonuspunkte der 6 franzosen.

wenn neymar nicht noch trifft, gibts wohl minuspunkte. immerhin haben thiago silva und james getroffen und für die brasilianischen bonuspunkte siehts auch gut aus.

Neuer, Hummels und Thiago Silva bringen ordentlich Punkte. Nur Özil war Fail.