a) Schon gevoted? Oder überlasst ihr das anderen?
Nein, werde ich auch nicht, da ich keine Zeit habe, welche von diesen Spielen anzupacken. Und einfach irgendeinen Titel zu wählen wäre für mich nicht richtig.

b) Welche der Spiele sprechen euch spontan an? Habt ihr einen Favoriten?
Da ich nicht einmal einen Überblick über das gesamte Paket habe ... Nein.

c) Angenommen es gäbe im deutschsprachigen Forenraum so einen ähnlichen Contest - mit Cash und Sachpreisen und Stuff - würde euch das zum mitmachen motivieren?
Wenn ich jemals geeignete Ressourcen zur Verfügung hätte würde ich direkt mitmachen.

@Sabaku:
Mich spricht dieses Spiel auch nicht an. Zwar klingt Dodgeball ganz nice (ich denke da direkt an das NES Super Dodge Ball), aber als ich die Screenshots gesehen habe ist mir direkt die Lust vergangen.
Gameplay ist wichtig. Grafik aber auch. Zumindest für mich.
Daher gewinnen Spiele mit super Gameplay aber murks Grafik keinen Blumentopf bei mir.

Das Leute aber das RTP verwenden werfe ich niemanden vor. Immerhin hat der Entwickler ja nur einen Monat Zeit. Sobald der Entwickler dann auch nur aus einer Person besteht sind eigene oder gut abgeänderte Grafiken sicherlich schwer zu realisieren.

Deshalb auf jeden Fall Hut ab, die es geschafft haben, ein Spiel dort abzugeben, das den Kriterien auch entspricht und wünsche den Teilnehmern viel Glück.