Ergebnis 1 bis 20 von 726

Thema: Steampowered #3 - Songs in the Key of λ

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin ich die einzige, die sich zu den Sales immer aktiv vornimmt, so viel wie möglich zu kaufen? Zumindest was meine Wunschlisten-Titel angeht, die spare ich mir meist für diese Zeiten auf und hoffe, sie alle im Sale zu ergattern.^^
    Ich freue mich jedenfalls schon voll!

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Bin ich die einzige, die sich zu den Sales immer aktiv vornimmt, so viel wie möglich zu kaufen? Zumindest was meine Wunschlisten-Titel angeht, die spare ich mir meist für diese Zeiten auf und hoffe, sie alle im Sale zu ergattern.^^
    Ich freue mich jedenfalls schon voll!
    Nein, für mich sind Spiele irgendwie auch "Sammelobjekte". ^^
    Ich kaufe auch sehr oft Spiele von Indie-Entwicklern oder kleinen Studios um Diese zu unterstützen, auch wenn ich weiß, dass ich das Spiel nie spielen werde.

Nichts für mich!

Kann es sein das nichts reduziert ist? xD
    Edit: ok jetzt, werden die richtige bei mir angezeigt, davor waren bei mir die release Preise drinne lol

Geändert von bomando (19.06.2014 um 18:06 Uhr)

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    so in etwa passiert es jedes jahr.

naja das einzige auf meiner Liste ist Child of Light. Mal sehen ob es auf 60% geht

Bin ich der einzige der es schön findet, dass der Steam Store so schön aufgeräumt ist während der Sales? Der normale Storefront is nur müll. Selbst Origin wirkt da besser.

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige der es schön findet, dass der Steam Store so schön aufgeräumt ist während der Sales? Der normale Storefront is nur müll. Selbst Origin wirkt da besser.
    Das ist in meinen Augen das Hauptproblem. Hab dazu auch mal nen guten Artikel bei RPS gelesen. Durch Greenlight, die ganzen Indititel, Early Access ist das Angebot dermaßen aufgebläht und unübersichtlich und undurchschaubar wie dichter Nebel. Da helfen die ganzen Tags und Userwertungen etc auch nicht. Ich finde das zwar einen guten Ansatz in welche Richtung es da geht aber das ganze braucht eine überarbeitete und übersichtliche Oberfläche die dem gesamten Katalog herr wird.

Mal schauen, werde wohl FarCry 3 mitnehmen und eventuell Torchlight 2 wenn es im Sale landet. Witcher, Dont Starve, Mirrors Edge, besitze ich schon sehr lange, XCOM sowieso ^^ und der Rest sagt mir nicht so zu.

Das ist auch wieder die Zeit welche ich am meisten die Steam App nutze um zu schauen was für neue Flashsales tagsüber kommen

----------

Ach und wenn hier schonmal etwas los ist, jemand was dagegen wenn ich ihn in Steam adde (sofern eure ID natürllich in dem genannten Strang vorhanden ist)

Ich sehe das wie Daen. Ich sammle mittlerweile schon irgendwie Spiele, auch wenn ich einige davon immer noch spiele (Vor allem so Einmal-Spiele ala Tomb Raider oder Batman). Ich war aber noch nie glücklicher kein Geld auf dem Konto zu haben Zumal ich nur 2 Sachen auf dem Schirm habe, die sicher auch so mal wieder runtergehen.

Gast-Benutzer Gast

----

das Ganze gibst auch als Website "http://gaben.tv/"

-------

Und eben noch entdeckt:

Auflistung aller rabattierten Spiele, schön übersichtlich: http://steamdb.info/sales/

Geändert von Sir Barett (19.06.2014 um 22:23 Uhr)

@Sir Barett: Großartig.

...

20% auf Divinity: Original Sin?! Das ist doch noch Early Access! Verdammt, ich dachte das Spiel würde erst in einem halben Jahr reduziert werden und hab's mir zum Vollpreis gekauft, ohne bisher wirklich gespielt zu haben.
    Und hrrrmmm soll ich mir Mirror's Edge doch mal holen... oh je, die Versuchungen des Steam Sales schlagen wieder zu. ^^

Ach und bitte alle für Indie stimmen, ich will FEZ. :>

Es darf mich übrigens jeder gerne bei Steam adden, ich bin unter Fearabbit zu finden. Allerdings spiele ich keine Online-Spiele, falls das die Motivation dahinter wäre.

Geändert von Schattenläufer (19.06.2014 um 22:45 Uhr)