Rock of Ages 2: Bigger and Boulder
Day fucking 1. Der erste Teil war absolut großartig.![]()
Rock of Ages 2: Bigger and Boulder
Day fucking 1. Der erste Teil war absolut großartig.![]()
Heute ist es soweit!
Shit discounts, no dailies, worst sale of the year. Plus meta game.
Ich hab in letzter Zeit zum Glück ein bisschen Geld für mein Steam Konto gewonnen
Muss nur genug für Zero Time Dilemma drauf behalten^^
Deswegen war es keine gute Idee dass jemand bei dem ich ein Gewinnspiel gewonnen habe mir jetzt schon versucht hat das Spiel zu schicken xD
Erst gings bei ihm nicht, dann wars bei mir, ließ sich aber nicht einlösen, dann wars einfach mal weg, und dann habe ich es in meinem Inventar wiedergefunden xD
Ich habe gerade drei Spiele gekauft, aber während der Bezahlung ist Steam abgekackt und laut Paypal wurde auch kein Geld abgezogen. Die Spiele sind jetzt aber trotzdem in meiner Library und lassen sich problemlos installieren. Äähhhm...?
Die Angebote sind leider echt lahm. Für mich ist diesmal nix dabei, wie's aussieht.
.... underwhelming.
Lord Gaben, why hast thou forsaken us!
Geändert von Wischmop (24.06.2016 um 01:40 Uhr)
Naja es liegt ja auch an den Vertreibern ob und wie weit ein Spiel reduziert wird.
Vergleicht man das mit dem Ladenverkauf, Dort bekommt man alte Titel meist auch nicht unter 15/20€ es sei denn es sind Restposten.
Und Marken wie CoD haben es offensichtlich auch nicht nötig gehörigen Abschlag zu geben.
Total Warhammer habe ich mir zu Release auch aus einem Reseller Store gekauft. Und ich kauf auch meistens die Titel Jahre später, Aber dann kann man immer noch 10 oder 20€ ausgeben für ein gutes Spiel, finde ich. Klar ich beschwere mich auch nicht wenn ich es billiger bekomme - im Vergleich zum Konsolenmarkt ist das ja Luxus was wir PCler haben .
Habe mir doch noch was gekauft.
Binding of Isaac: Rebirth + Afterbirth, weil die PS4-Version, die ich zwar zu 100% geschafft hatte, von den Entwicklern zum verspäteten Start des DLCs aber wie eine heiße Kartoffel fallengelassen wurde und irgendwie keinen Support mehr sieht.
Stardew Valley, weil es einfach gut aussieht und auf einem so üblen psychologischen Level arbeitet, sodass alles, was man im Spiel macht, irgendein Belohnungszentrum im Hirn stimuliert. Ist außerdem sehr aufpoliert. Macht Laune. Bin froh, dass das Spiel mehrere Speicherplätze hat, denn meine Freundin hat auch schon ein Auge drauf geworfen.
Divinity Original Sin, weil keine Ahnung.
Geändert von Lux (26.06.2016 um 22:13 Uhr)
Witcher 2 für 2,99€ abgegriffen. Hussa! Hoffentlich werde ich damit besser warm als mit Teil 1, aber für den Preis kann man's ja wagen xD
Kann mir jemand sagen was mit dem Steam guthaben passiert ist, was normalerweise immer oben rechts in der Ecke steht?
Ich habe da aufeinmal 0€ wenn ich unter Accountdetails schaue, obwohl ich mindestens noch ein paar Cents drauf haben müsste.
Das interessiert mich gerades deshalb weil ich letztens eine seltene Karte gezogen habe, die man für 10€ verkaufen konnte. Die konnte ich dann mit 15 Tage Verzögerung weil irgendeine Steam Spionagesoftware nicht installiert wurde (whatever) im Shop anbieten. Was mit der passiert ist kann ich leider auch nirgendswo mehr sehen, als wäre sie im Limbus verschwunden.
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Kann es sein dass du dir vielleicht letztens ein Spiel gekauft hast und es dafür draufging?
Die Standardoption beim Kauf scheint nämlich neuerdings zu sein, dass erst dein Steam-Guthaben belastet wird und dann deine andere Zahlungsmethode.