Ergebnis 1 bis 20 von 726

Thema: Steampowered #3 - Songs in the Key of λ

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Wenn du damit Probleme hast solltest du mal im Community Hub nach einer Lösung schauen, dort wird man meistens fündig.
    Das Problem ist altbekannt, unbekannten Ursprungs und ungelöst. Für manche Leute startet das Spiel nicht. Es gibt ein paar Tricks, mit denen es funktionieren kann, die helfen aber nicht allen.

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Das Problem ist altbekannt, unbekannten Ursprungs und ungelöst. Für manche Leute startet das Spiel nicht. Es gibt ein paar Tricks, mit denen es funktionieren kann, die helfen aber nicht allen.
    Liegt das auch nicht an einer festen Hardware konfiguration? Falls nicht, kann man den Entwickler auch kaum deswegen verantwortlich halten. Wenn es überhaupt keine Art gibt ,das zu reproduzieren, kann man es auch nicht debuggen und ein Patch rausbringen.
    EDIT:
    Hast du eventuell die Linux Version probiert? Vielleichts ja an Windows.

Soweit ich verstehe, basiert aber Transistor nicht mehr auf XNA, das Ding wird ja nicht mehr von MS weiterentwickelt. Eventuell startet es bei dir. Gibt es eine Demo?

Geändert von Mivey (19.06.2014 um 11:04 Uhr)

Gala Gast
    Seh dem Sale gelassen entgegen. Denke mehr als 2 bis 3 weirde early access oder indie Titel werde ich mir nicht holen.