Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 726

Thema: Steampowered #3 - Songs in the Key of λ

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich würde jetzt keinen unbekannten Code aktivieren, alleine weil ich Leuten nix wegnehmen will, was ich nicht brauche. ö_ö

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Also ich würde jetzt keinen unbekannten Code aktivieren, alleine weil ich Leuten nix wegnehmen will, was ich nicht brauche. ö_ö
    Und ich nicht weiß wo es herkommt, wenn nichts dabei steht (z.b.: "Hab aus Bundlen noch was über, wer will kann haben:....")

The Binding of Isaac: Rebirth erscheint am 04.11.. wer vorbestellt und Binding of Isaac schon besitzt bekommt 33% rabatt. und holy hell die Trailer sind noch verstörender als im ersten Spiel
    ITS TIME TO GO BACK TO THE BASEMENT!

Geändert von Yogofu (05.09.2014 um 19:49 Uhr)

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    The Binding of Isaac: Rebirth erscheint am 04.11.. wer vorbestellt und Binding of Isaac schon besitzt bekommt 33% rabatt. und holy hell die Trailer sind noch verstörender als im ersten Spiel
    ITS TIME TO GO BACK TO THE BASEMENT!
    Ein Releasetermin? EIN RELEASETERMIN!

*vorbestell*

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
    Space Pirates and Zombies 2 wurde von Quartal 4 2014 auf Quartal 1 2015 verschoben und weitere verschiebungen sind sehr wahrscheinlich Q.Q das Spiel auf das ich mich am meisten gefreut habe für 2014 :c

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
    Space Pirates and Zombies 2 wurde von Quartal 4 2014 auf Quartal 1 2015 verschoben und weitere verschiebungen sind sehr wahrscheinlich Q.Q das Spiel auf das ich mich am meisten gefreut habe für 2014 :c
    Ist das nicht so eintönig wie 1? Ich fand 1 ganz witzig (habs auch 18 Stunden gespielt), aber ich habs net durch und gegen Ende ist halt irgendwie absolut nix neues mehr passiert. D:

Gast-Benutzer Gast
    Ist das Ironie oder Sarkasmus? Mal schauen was der Säle so bringt

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Steam Thread auf der zweiten Seite, kein Winter is comming und Winter Sale Hype.
    Ich vermisse Waku doch auch. (dem gifs <3 )

Also ich liebe Steam und bin gespannt, was der Sale so bringt.
    Ehrlich, nach kürzlichen Origin-Eskapaden habe ich den relativen Komfort von Steam nochmal mehr zu schätzen gelernt.

Das Problem ist nur: es gab dieses Jahr fast keine Spiele, die mich interessieren und die ich nicht schon habe.

Für mich eigentlich nur die drei großen CRPGs dieses Jahr die mich interssieren: Divinity, Wasteland und Shadowrun. Mal schauen obs einige davon für unter 50% gibt.

Ich vermisse es, mehrmals am Tag neue Angebote zu sehen. :<

http://gabegaming.com/

Shadowrun sollte ziemlich sicher unter 50% kommen. Das war ja schon im letzten Sale unheimlich reduziert.

Geändert von Streicher (19.12.2014 um 04:02 Uhr)

Contraption Maker ist gerade um 90% reduziert, auf 1,49€. Und das ganze ist ein 2-pack. Ich hab erstmal zugeschlagen, noch billiger wird man das wohl nicht kriegen. ^^

Gibt es auf Steam irgendwelche JRPGs, die man kennen sollte?

Kannst du mit dem richtigen Tag relativ schnell rausfinden: http://store.steampowered.com/tag/de...tab=TopSellers
    Valkyria Chronicles, The Last Remnant und Trails in the Sky scheinen abseits der FF-Titel sehr beliebt und gut zu sein.

Cthulhu saves the World ist großartig.

Nicht direkt JRPG, aber es geht in ne deutlich gleiche Richtung: Die Penny Arcade Spiele sind super. EP 3+4 sind vond en Cthuhlhu Entwicklern, 1+2 von wem anders (und auch anderes KS und so). Vielleicht ist da ja noch was bei.

wenn Cthulhu saves the World dann auch Breath of Death VII wen ich bitten darf ^^

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Kannst du mit dem richtigen Tag relativ schnell rausfinden: http://store.steampowered.com/tag/de...tab=TopSellers
    Valkyria Chronicles, The Last Remnant und Trails in the Sky scheinen abseits der FF-Titel sehr beliebt und gut zu sein.
    Es scheint nicht nur so - das sind definitiv drei sehr gute JRPGs. Alle drei habe ich durchgespielt und war sehr angetan.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    The Last Remnant
    http://www.multimediaxis.de/threads/...ack-Deus-Ex%29 *zwinkerzwinker*

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Wenn das Ding für dich nur 2 € Wert ist, kannst du ihn Whiz-zarD eigentlich ja auch so geben. Schenken zu Weihnachten macht Freude und reicht wirst du daran eh nicht

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Wenn das Ding für dich nur 2 € Wert ist, kannst du ihn Whiz-zarD eigentlich ja auch so geben. Schenken zu Weihnachten macht Freude und reicht wirst du daran eh nicht
    Wäre ja fies das Spiel teurer als im Steam Sale anzubieten (5€ im Moment). Und reich will ich auch nicht werden, möchte nur das Geld welches ich für die Squenix Box bezahlt habe wieder reinbekommen.