So muss Fußball sein!
Tut mir ja leid, aber dafür werde ich beten, dass ihr den Spanier von Angesicht dieser Planet wegfegen wird.
HUP ORANJE!
19. Vargas 1:0 für Chile
Yeah! Weiter so! Schmeiss diese Hühner frühzeitig nach Hause.
43.Aranguiz 2:0 für Chile
Bum! Bummmm BUMMMMM!!!
Verdient.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Schon krass wie wenig Manieren die Leute aus Liechtenstein haben, aber mich amüsierts.
Also, Italien war 2006 Weltmeister (du erinnerst dich?) und ist 2010 in der Vorrunde raus (du erinnerst dich?).
Spanien ist Weltmeister (du erinnerst dich?) und läuft nun in Gefahr, in der Vorrunde rauszufliegen (Augen auf?)
Schon krass wie niveaulos dein Land geworden ist. Italien ist nicht die einzige Land (schon gewusst? Ach nein, dafür ist dein Hirn zu klein)!! Auch andere Länder sind frühzeitig untergegangen (schon gewusst? Nein!). Brasilien war der erste von über 50 Jahre (schon gewusst? Nein, da war vom Clan ja noch nicht mal geboren...). Frankreich ist auch grandios gescheitert mit 3 Niederlage und das war erst 2002 (schon gewusst? Nein, hast es wohl vergessen). Italien ist zudem nicht nur die jüngste Weltmeister der untergegangen sondern auch die älteste ever, noch vor Brasilien (schon gewusst? Nein, du hast dich ja nicht für Fussballgeschichte interessiert).
Drum frage ich DICH ja WOVON du da redest! Italien und einzigste Land die früh raus ist? Hallo?
Das war die awesome Geschichtestunde von Lehrer Paco.