Boah, extrem langatmig, das Spiel...
Erstmal, JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Zweitens: Szene des SPiels. Deutschland stellt ne 1 Mann Abwehr mit Lahm, und Ronaldo krigts hin genau den zu treffen, classic:
![]()
Geändert von Duke Earthrunner (16.06.2014 um 21:36 Uhr)
Na ja, immerhin kein Tor kassiert.
Und, 0:00 Uhr Spiel anyone? Würde mir dick wünschen, dass Ghana die USA vom Feld fegt und das interessiert mich schon mehr als dieses lahme Minispiel. Ich muss zwar 6:00 Uhr raus aber dann mache ich mal durch, wenn sonst noch Interesse besteht.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ronaldo wächst ein Kopf aus seiner Schulter! - Ihrgendwie macht mir das Bild Angst....
Die 2te Halbzeit beim Deutschlandspiel war Zeitweise sehr viel Ball hin und her geschiebe...womöglich um die Zeit zu Strecken. (oder nennt man das Schinden oO?)
Bin auch erstaunt das es 4 Tore waren....kann man nur hoffen das die Leistung nicht sinkt beim Spiel am WE.
(Wie schon jemand sagte...jedes Spiel ist anders und immer werden die Karten neu gemischt.)
mfg Raidan
--Someday let's all meet again....
Ein Mathebuch ist der einzige Ort, wo es normal ist, 53 Melonen zu kaufen.
Da ist man mal ein paar Sekunden nicht im Raum...
Dempsey wollte ich mir eigentlich auch im Managerspiel holen, aber Fred schien mir die bessere Wahl zu sein.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
So'n Dreck.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ist da heute in Brasilien irgendwas in der Luft oder im Wasser, dass die Spieler fallen wie die Fliegen?
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Das Nasenbluten ist doch ein Gif wert....wer wäre denn so Freundlich? (details komplett, plz, inklusive treffer und nahaufnahme)
mfg Raidan
--Someday let's all meet again....
Ein Mathebuch ist der einzige Ort, wo es normal ist, 53 Melonen zu kaufen.
ich hab jetzt etwas Angst davor, wie wir wieder von alles in den Weltmeister-Himmel gelobt werden... sehr gutes Spiel und eventuellen Kritiker wurde es gezeigt, aber nun heißt es: Ball flach halten... alles andere als ein Sieg wäre mehr als enttäuschend gewesen... wir waren klarer Favorit und Portugal ist eigentlich nur Mittelmaß; ein paar sehr gute Spieler und nur ein Weltklassemann (der auch nur Weltklasse kann, wenn er wie bei Real gute Leute um sich hat)
der Elfer war berechtigt und klarer als bei BRA oder ESP, auch die rote Karte war vertretbar (auch wenn beide Aktionen wohl keine klaren Tätlichkeiten waren, aber die Summe machts wohl)... Rui Patricio ist allerdings der größte Eierläufer, das 3:0 war haltbar und das 4:0 hätte er sich gleich selbst reinlegen können...
sehr gute Leistung der Deutschen (und von mir: Müller & Hummels in der Kicker-Elf), aber jetzt dranbleiben: das zweite Spiel ist immer das schwerste
Seltsame Stimmung bei uns zuhause während des Spiels. Meine Freundin und ich können beide die aktuelle Nationalmannschaft nicht leiden und so ist das irgendwie seltsam. Sie war klar für Portugal und dementsprechend frustriert, ich schon für Deutschland, aber so richtig Freude kam bei mir auch nicht auf. Hab mich für Deutschland gefreut, aber wenn ich die meisten Spieler sehe, könnte ich nachwievor kotzen. -.- Gibt einfach zu wenige Leute, die mir sympathisch sind und mit denen ich mich identifizieren kann, z.B. Merte oder Hummels, meinetwegen noch Klose und Poldi. Ich hoffe wirklich, dass bei mir noch WM-Stimmung aufkommt, denn ansonsten bin ich mir unsicher, für wen ich bei dieser WM sein soll.
Den US-Auftritt hab ich mir nicht mehr angetan. Das schlaucht auf Dauer, sich die ganzen späten Spiele anzusehen. Bin zu alt für diesen Scheiß.![]()
Immer diese Leute, die bewusst Anti sind -.- Ist das n Trend geworden? In anderen Ländern gibt es sowas irgendwie nicht oder kaum. Hauptsache Anti und damit auffallen![]()
--
alles ist besser als die leute, die im jahr vllt 2 fußballspiele sehen, wenns hoch kommt, aber dann bei wm und em immer feuer und flamme für den sport sind, bei jedem großevent dabei sein müssen, keine fünf spieler kennen und dann hinterher erklären wie geil/scheiße (je nach ausgang) so ein spiel doch war.
Die sind auch nicht besser, korrekt. Ich verstehe nur diese Anti-Haltung nicht. Ist für mich einfach nicht nachvollziehbar.
Hat da jemand was gegen den Bayernblock oder was ist los?
--
Oder Leute, die alles pauschalisieren.
Ich bin nicht aus Prinzip gegen die Nationalmannschaft, sondern weil ich sie einfach scheiße finde. Kann ich nix mit anfangen. Die Jugendarbeit des DFB hat sich dahin entwickelt, dass dabei heute haufenweise supertalentierte Boygroupmitglieder durchkommen, die alle dem Löwschen "Ich halte die Klappe"-Prinzip folgen. Keine Skandale, kein Aufmucken, dafür gute Leistung und hoffentlich mal irgendwann auch ein Titel. Nur immer schön bei Rewe, Nutella, Nivea und co. in die Kamera grinsen.
Ich vermisse da einfach die Typen, die es früher mal gab und die für mich auch die deutsche Nationalmannschaft ausgemacht haben. Leute wie Ballack, Kahn, Frings, selbst ein Loddar oder Arschloch Lehmann. Die breite Masse findets toll. Da können selbst die 12jährigen Mädels beim Public Viewing mal mitreden, wie süß doch Müller und co. sind.
Und ja, ich freue mich dennoch über die Leistungen der Nationalmannschaft, aber die wirklich große WM-Stimmung fehlt bei mir. Die war zuletzt 2006 da. 2010 war sie schon sehr erkaltet.
@René
Das hat nix pauschal mit den Bayern zu tun. Den Rest finde ich ja genauso kacke. Und früher konnte ich mit einigen Bayern ja auch mitfeiern, siehe Kahn, Ballack zum Beispiel.
Meine Stimmung ist dank Löw ebenfalls erkaltet. Aber bewusst gegen die eigenen Nation zu sein, ist für mich als stolzer Deutscher eine Schande. Tut mir leid.
Bitte zeige mir genau, wo ich etwas pauschalisiert habeBesten Dank! - Bin lediglich auf Deine Aussage eingegangen.
--
Ich bin überhaupt nicht gegen uns. Ich finde lediglich die Mannschaft scheiße. Hab ich auch nirgends behauptet. Meine Freundin, ja. Die ist aber auch halb Ungarin.