na vllt wirds jetzt noch ein fußballspiel
Unfassbar. UNFASSBAR!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
So ein Dreck, unverdienter geht's kaum. Wenn Costa Rica das jetzt verliert, hat mal wieder ein Schiedsrichter durch eine krasse Fehlentscheidung eine Partie entschieden.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
91. Sokratis 1:1 für Griechenland
Das war abzusehen. -.-
Aber hey, zumindest ist das Spiel in den letzten 20 Minuten noch richtig spannend geworden. Obwohl ich Griechenland erst nicht mochte gönne ich's ihnen nach DEM Tor wieder. :')
Aber wäre ich der griechische Trainer, würde ich den Torwart für diese zweite Halbzeit hochkantig aus der Nationalmannschaft schmeißen. Als hätte er sich in der Kabine was eingeworfen, wirklich... zum Geier.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Costa Rica hat es doch noch geschafft. Eigentlich hätte sie aber früher gewinnen müssen, wenn der Schiri nicht blind wäre und den Penalty gegeben hätte.
Gut Navas im kickerteam zu haben
Aber mymy ihr habts ja lang ausgehalten,
![]()
Geändert von Duke Earthrunner (30.06.2014 um 07:44 Uhr)
Ich bin immer noch frustriert, dass der mexikanische Fußball Ted Mosby draußen ist.![]()
Bin ich eigentlich der Einzige den es ein bisschen nervt, dass der jeweilige Gegner Deutschlands ständig zur noch nie dagewesenen, superrobusten, superstarken Ubermannschaft hochstilisiert wird?
Die Gründe liegen natürlich auf der Hand, aber da fehlt mir so ein bisschen dieses Hurra-Gefühl eines Klinsmanns, der immer von "heiß sein" gesprochen hat und wie die Mannschaft nach Sieg lechzt und giert. Jogi ist und bleibt halt der grüblerische Taktiker, der sich schon im Vorfeld nach allen Seiten hin absichert...
Stört mich auch etwas, dass die kleinen Mannschaften als totale Angstgegner dargestellt werden oder zumindest als harte Nuss.
Das so viele kleinere Länder so weit gekommen sind liegt in meinen Augen nicht daran, dass diese die ultra Gegner sind, sondern das die Favoriten einfach ein schlechtes Spiel geliefert haben.
Gönnen tue ich es den kleinen Teams aber trotzdem, dass die es so weit schaffen und manch einen Favoriten raushauen.
Zu Algerien und den Medienstimmen, dass das ein schwieriger Gegner wird. Das Spiel wird nur schwer, wenn Deutschland schlecht spielt.
Bei einer guten Performance aus deutscher Sicht steht das Ergebnis schon fest und es wird nicht knapp ausfallen.
--
Vielen Dank
Erstmal will ich jetzt sehen, wie Frankreich zurückkommt.![]()
Abseits, aber dennoch...![]()