Seite 12 von 22 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1550

Thema: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - DEUTSCHLAND holt den 4. Stern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    na vllt wirds jetzt noch ein fußballspiel

Aber die rote Karte gegen Costa Rica sieht er natürlich sofort im Gegensatz zum Handspiel...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und einen Elfer verweigert, eh Mann, diese Schiris... die nerven...!
    Tja gut, den hat er nicht gesehen. Ansonsten ist der Schiri aber recht gut.

Unfassbar. UNFASSBAR!
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

So ein Dreck, unverdienter geht's kaum. Wenn Costa Rica das jetzt verliert, hat mal wieder ein Schiedsrichter durch eine krasse Fehlentscheidung eine Partie entschieden.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    So ein Dreck, unverdienter geht's kaum. Wenn Costa Rica das jetzt verliert, hat mal wieder ein Schiedsrichter durch eine krasse Fehlentscheidung eine Partie entschieden.
    Genau das ist was ich aufregt - das mittlerweile bei dieser WM so viele Schiris damit locker durchkommen und nichts passiert, das regt auf.

WTF is happening? Verlängerung? O_o

91. Sokratis 1:1 für Griechenland

Das war abzusehen. -.-

Neeeein, zum Kotzen...

Mann...

Aber hey, zumindest ist das Spiel in den letzten 20 Minuten noch richtig spannend geworden. Obwohl ich Griechenland erst nicht mochte gönne ich's ihnen nach DEM Tor wieder. :')

Aber wäre ich der griechische Trainer, würde ich den Torwart für diese zweite Halbzeit hochkantig aus der Nationalmannschaft schmeißen. Als hätte er sich in der Kabine was eingeworfen, wirklich... zum Geier.

Costa Rica hat es doch noch geschafft. Eigentlich hätte sie aber früher gewinnen müssen, wenn der Schiri nicht blind wäre und den Penalty gegeben hätte.

Ok, Zeit für's Bett.

Gut Navas im kickerteam zu haben

Aber mymy ihr habts ja lang ausgehalten,

Geändert von Duke Earthrunner (30.06.2014 um 07:44 Uhr)

Ich bin immer noch frustriert, dass der mexikanische Fußball Ted Mosby draußen ist.

Bin ich eigentlich der Einzige den es ein bisschen nervt, dass der jeweilige Gegner Deutschlands ständig zur noch nie dagewesenen, superrobusten, superstarken Ubermannschaft hochstilisiert wird?
    Die Gründe liegen natürlich auf der Hand, aber da fehlt mir so ein bisschen dieses Hurra-Gefühl eines Klinsmanns, der immer von "heiß sein" gesprochen hat und wie die Mannschaft nach Sieg lechzt und giert. Jogi ist und bleibt halt der grüblerische Taktiker, der sich schon im Vorfeld nach allen Seiten hin absichert...

Geändert von Daen vom Clan (30.06.2014 um 16:12 Uhr)

Stört mich auch etwas, dass die kleinen Mannschaften als totale Angstgegner dargestellt werden oder zumindest als harte Nuss.
    Das so viele kleinere Länder so weit gekommen sind liegt in meinen Augen nicht daran, dass diese die ultra Gegner sind, sondern das die Favoriten einfach ein schlechtes Spiel geliefert haben.
    Gönnen tue ich es den kleinen Teams aber trotzdem, dass die es so weit schaffen und manch einen Favoriten raushauen.

Zu Algerien und den Medienstimmen, dass das ein schwieriger Gegner wird. Das Spiel wird nur schwer, wenn Deutschland schlecht spielt.
    Bei einer guten Performance aus deutscher Sicht steht das Ergebnis schon fest und es wird nicht knapp ausfallen.

Erstmal will ich jetzt sehen, wie Frankreich zurückkommt.

Abseits, aber dennoch...