Die Gruppenauslosung war irgendwie suboptimal, wenn ich mir so das Gegurke der beiden "besten" Mannschaften aus Gruppe C anschaue.
Die Gruppenauslosung war irgendwie suboptimal, wenn ich mir so das Gegurke der beiden "besten" Mannschaften aus Gruppe C anschaue.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
63. Rodriguez 1:0 für Kolumbien
Drogba konnte diesmal nichts machen.
69. Quintero 2:0 für Kolumbien
Die Antwort auf Drogba billige Schwalbe. F**t dieser Faker raus!
73. Gervinho 1:2 für Elfenbeinscheisse
Wenigsten hat nicht Drogba den Tor geschossen. Immerhin...
Boing! Wenn morgen noch Italien verliert und am Ende Costa Rica und Uruguay weiterkommen, dann ist die Packung komplett.
Schade, ich hätte die Engländer gerne in einem Elfmeterschießen gehen Deutschland gesehen.
Aber wann? Wäre vor dem Halbfinale sowieso nicht möglich gewesen. ^^
Jetzt übrigens eines DER Top-Spiele der WM: Japan gegen Griechenland. Ich kann gar nicht glauben, dass ich da überhaupt reingucke.![]()
Immer noch 0 zu 0 ._.'
mfg Raidan
--Someday let's all meet again....
Ein Mathebuch ist der einzige Ort, wo es normal ist, 53 Melonen zu kaufen.
Scheint mir die WM der Underdogs zu werden.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Vor allem haben die sich dann als kompletter Außenseiter gegen drei potentielle Favoriten durchgesetzt.
Gehen Uruguay müsste Italien auch erstmal gewinnen. Interessante WM bisher, durchaus.
Die WM der Außenseiter- bin mal gespannt und hoffe auf keine bösen Überraschungen für Deutschland.![]()
Italien reicht gegen Uruguay ein Unentschieden, da die Spaghetti-Liebhaber die bessere Tordifferenz haben.
Aber ist schon wirklich erstaunlich, wie sich die "kleinen" Fußballländer schlagen. Chile, Kolumbien und nun auch Costa Rica. Wenn Uruguay es schafft, Italien zu besiegen, dann ist wirklich Holland in Not. Dies dann wohl auch im wahrsten Sinne des Wortes *grins*.
--
Vielen Dank
Na ja, zumindest Kolumbien war in Gruppe C aber schon vorab der klare Favorit. ^^
Schönes Spiel übrigens gerade, Frankreich mausert sich so langsam zum Mitfavoriten. Momentan sehe ich Deutschland, Argentinien und die Niederlande noch vorn (und Brasilien, falls sie sich irgendwie mal fangen), aber dahinter kommt dann schon Frankreich. Wobei man natürlich sagen muss, dass die Gruppe nicht gerade die stärkste ist.
Puh, nach all den Fast-Toren der Schweiz endlich wieder einer für France. 4:0 yay! Hoffentlich bleibt es zu Null...
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles