Seite 14 von 78 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1553

Thema: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - DEUTSCHLAND holt den 4. Stern

So muss Fußball sein!

Tut mir ja leid, aber dafür werde ich beten, dass ihr den Spanier von Angesicht dieser Planet wegfegen wird.

HUP ORANJE!

Wow, jetzt ist Spanien echt mit dem Rücken zur Wand

Das war richtig geil.

EDIT:

19. Vargas 1:0 für Chile

Yeah! Weiter so! Schmeiss diese Hühner frühzeitig nach Hause.

So, ich muss leider los. Viel Spaß noch.

43.Aranguiz 2:0 für Chile

Bum! Bummmm BUMMMMM!!!

Wahnsinn, der Weltmeister am Boden.
    Das hat bisher nur Italien geschafft...

Verdient.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, der Weltmeister am Boden.
    Das hat bisher nur Italien geschafft...
    Wovon zum Teufel redest du da eigentlich?

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Wovon zum Teufel redest du da eigentlich?
    Schon krass wie wenig Manieren die Leute aus Liechtenstein haben, aber mich amüsierts.

Also, Italien war 2006 Weltmeister (du erinnerst dich?) und ist 2010 in der Vorrunde raus (du erinnerst dich?).
    Spanien ist Weltmeister (du erinnerst dich?) und läuft nun in Gefahr, in der Vorrunde rauszufliegen (Augen auf?)

hoot hoot !
    Ich gönne es den Chilenen, wenn die das packen!

Ja, Chile ist erfrischend anders und persönlich finde ich es nie schlecht wenn ein Führungswechsel ansteht, grade nachdem Spanien so lange dominant war im Weltfussball.
    Ich hätte Spanien im Vorfeld nicht da unten gesehen, hammer.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Schon krass wie wenig Manieren die Leute aus Liechtenstein haben, aber mich amüsierts.

Also, Italien war 2006 Weltmeister (du erinnerst dich?) und ist 2010 in der Vorrunde raus (du erinnerst dich?).
    Spanien ist Weltmeister (du erinnerst dich?) und läuft nun in Gefahr, in der Vorrunde rauszufliegen (Augen auf?)
    Schon krass wie niveaulos dein Land geworden ist. Italien ist nicht die einzige Land (schon gewusst? Ach nein, dafür ist dein Hirn zu klein)!! Auch andere Länder sind frühzeitig untergegangen (schon gewusst? Nein!). Brasilien war der erste von über 50 Jahre (schon gewusst? Nein, da war vom Clan ja noch nicht mal geboren...). Frankreich ist auch grandios gescheitert mit 3 Niederlage und das war erst 2002 (schon gewusst? Nein, hast es wohl vergessen). Italien ist zudem nicht nur die jüngste Weltmeister der untergegangen sondern auch die älteste ever, noch vor Brasilien (schon gewusst? Nein, du hast dich ja nicht für Fussballgeschichte interessiert).

Drum frage ich DICH ja WOVON du da redest! Italien und einzigste Land die früh raus ist? Hallo?

Das war die awesome Geschichtestunde von Lehrer Paco.

Ja die Geschichtsstunde war wirklich awesome. ^^
    Man lernt wohl nie aus.

Aber ein ganzes Land bin ich trotzdem noch nicht, auch wenn ich dich gerne zum Staatsempfang empfangen hätte.

spanien raus. what a shame... chile for weltmeister.