Ergebnis 1 bis 20 von 176

Thema: kicker-Managerspiel WM 2014

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    weiß einer wie das beim kicker gehandhabt wird mit den spieltagen? das letzte spiel des ersten spieltages findet ja nach dem ersten spiel des zweiten spieltages statt.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    weiß einer wie das beim kicker gehandhabt wird mit den spieltagen? das letzte spiel des ersten spieltages findet ja nach dem ersten spiel des zweiten spieltages statt.
    Man wird wahrscheinlich im Laufe des 1. Spieltages für den 2. aufstellen können.

Ich habe übrigens noch etwas Geld locker gemacht und Gustavo gegen Oscar eingetauscht. Jetzt muss ich hoffen, dass Nigeria weiterkommt, weil ich von denen nun drei im Team habe. ^^

Alonso sitzt bei mir heuer übrigens nur auf der Bank, spiele stattdessen lieber mit 3 Stürmern.

Zitat Zitat von CT
    Alonso sitzt bei mir heuer übrigens nur auf der Bank, spiele stattdessen lieber mit 3 Stürmern.
    Danke für die Eingebung! Ich war so auf mein 3-5-2 versteift... Hab jetzt auch Modric (wegen Brasilien) auf die Bank gesetzt und Drogba (gegen japanische Abwehr ) gebracht.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    -.-

Werden aber wohl nicht so viele Punkte sein, die ich dadurch "verliere". Aber sehr schade, dass ich mich nicht dazu durchringen konnte, Robben zu holen; dass der zurzeit in Topform ist, hat er ja schon bei den Bayern bewiesen.

dito. hätte ich ihn mal nicht gegen fred getauscht.... naja, lässt sich net ändern.

Sanchez mit Tor und Vorlage und guten Chancen auf SDS. Läuft. Bisher haben alle meine (drei) Spieler getroffen. Aber gegen Robben besitzer kann ich nicht mithalten.

Bonus: Habe keine Spanier und schon erst recht kein Ramos.