weiß einer wie das beim kicker gehandhabt wird mit den spieltagen? das letzte spiel des ersten spieltages findet ja nach dem ersten spiel des zweiten spieltages statt.
weiß einer wie das beim kicker gehandhabt wird mit den spieltagen? das letzte spiel des ersten spieltages findet ja nach dem ersten spiel des zweiten spieltages statt.
Man wird wahrscheinlich im Laufe des 1. Spieltages für den 2. aufstellen können.
Ich habe übrigens noch etwas Geld locker gemacht und Gustavo gegen Oscar eingetauscht. Jetzt muss ich hoffen, dass Nigeria weiterkommt, weil ich von denen nun drei im Team habe. ^^
Alonso sitzt bei mir heuer übrigens nur auf der Bank, spiele stattdessen lieber mit 3 Stürmern.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Danke für die Eingebung! Ich war so auf mein 3-5-2 versteift... Hab jetzt auch Modric (wegen Brasilien) auf die Bank gesetzt und Drogba (gegen japanische AbwehrZitat von CT
) gebracht.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Sanchez mit Tor und Vorlage und guten Chancen auf SDS. Läuft. Bisher haben alle meine (drei) Spieler getroffen. Aber gegen Robben besitzer kann ich nicht mithalten.
Bonus: Habe keine Spanier und schon erst recht kein Ramos.