Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 176

Thema: kicker-Managerspiel WM 2014

Gibt's eigentlich irgendwo eine Übersicht über die voraussichtlichen Stamm-Teams aller Mannschaften?

Habe ich bisher auch noch nicht gefunden. Meine Elf steht jetzt, außer es verletzt sich noch einer.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Gibt's eigentlich irgendwo eine Übersicht über die voraussichtlichen Stamm-Teams aller Mannschaften?
    http://www.zonalmarking.net/category/world-cup-2014/

Imho das beste was ich so gefundne habe. Aber natürlich auch nicht 100 % aktuell/sicher.

uf nach Kicker Diego Costa nicht in Startelf? wirklich?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    http://www.zonalmarking.net/category/world-cup-2014/

Imho das beste was ich so gefundne habe. Aber natürlich auch nicht 100 % aktuell/sicher.
    Danke.

Mir ist beim Durchstöbern der Kader heute Morgen im kicker übrigens aufgefallen, wie alt ich geworden bin. Diese Weltmeisterschaft ist die erste, bei der die Mehrheit der teilnehmenden Spieler jünger ist als ich.

Zitat Zitat von Mircoslavux Beitrag anzeigen
    uf nach Kicker Diego Costa nicht in Startelf? wirklich?
    Also dem kicker würde ich da 0 vertrauen, woher sollen die das denn wissen? Allerdings ist es bei Spanien eh schwre zu sagen, zumal Costa ja auch verletzt war. Würde auf ihn verzichten bzw wenn dann nur als Ersatz.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    bei ner gruppe mit algerien, belgien und südkorea?[
    Die Südkoreaner würde ich- wie die Japaner - nicht unterschätzen. In den letzten 10 jahren hats ishc gezeigt dass aus diese beide asiatischen Länder enorm dazugelernt haben. Auch wenn du jetzt wieder sagen wirst dass ich keine Ahnung habe

..., aber Russland? Für mich ein klarer Kandidat für ein Vorrundenaus.
    Sehe ich ganz genauso.
    Danke.

Mir ist beim Durchstöbern der Kader heute Morgen im kicker übrigens aufgefallen, wie alt ich geworden bin. Diese Weltmeisterschaft ist die erste, bei der die Mehrheit der teilnehmenden Spieler jünger ist als ich.
    Deswegen mache ich mit - damit du dich wieder jung fühlst

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Die Südkoreaner würde ich- wie die Japaner - nicht unterschätzen. In den letzten 10 jahren hats ishc gezeigt dass aus diese beide asiatischen Länder enorm dazugelernt haben. Auch wenn du jetzt wieder sagen wirst dass ich keine Ahnung habe
    Hast du auch nicht! :P
    Ne, aber das kann man denk ich nicht vergleichen. Japan trau ich einiges zu, die haben ne gute offensive, aber Südkorea... also die hatten bei den letzten beiden Weltmeisterschaften glaube ich stärkere Kader als dieses Jahr.

Zitat Zitat von CT
    Das geht bei mir noch grad so, wobei ich optisch noch in der A-Jugend mitwirken könnte. XD Aber bei der nächsten Weltmeisterschaft gehts mir dann genauso.

sooo, mein team steht jetzt:

Tor: Russland
    Abwehr: Ramos, Marcelo, Chiellini, Nagotomo, Russland, Elfenbeinküste
    MF: Xabi Alonso, Iniesta, Di Maria, Honda, Valbuena, Samedov Bosnien, Elfenbeinküste
    Sturm: Fred, Neymar, Kakitani, Mexiko, Belgien, Russland
    irgendwelche anmerkungen? ^^

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Deswegen mache ich mit - damit du dich wieder jung fühlst
    Auf dem Rasen?

Jedenfalls habe ich noch mal umgestellt. Hoffentlich reicht's, um die Vorrunde gut zu überstehen.

Tor: Benaglio, Kolumbien, Japan
    Abwehr: Sergio Ramos, David Luiz, Lahm, Höwedes, Südkorea, USA
    Mittelfeld: Luiz Gustavo, Xabi Alonso, Müller, Podolski, di Maria, USA, USA, Südkorea
    Sturm: Messi, Neymar, Fred, Nigeria, Belgien, Südkorea

Insgesamt nur zwei Ersatzspieler und vielleicht noch ein paar Glücksgriffe im Graupen-Bereich. In der Abwehr habe ich zwischen Lahm und Chiellini geschwankt, mich aber letztlich für die sicherere Variante (Bonuspunkte) entschieden. Im Mittelfeld war ich lange unschlüssig, ob es Gustavo oder Götze werden soll, auch hier zwar die leider defensivere, aber doch sicherere Variante (Einsatzchancen). Im Sturm wollte ich eigentlich Klose haben, aber der wird wohl tendenziell erst mal draußen sitzen; also Fred rein, da Brasilien wahrscheinlich viele Tore schießen wird. Jetzt hoffe ich nur, dass Podolski auch wirklich viel spielt (von mir aus auch als Joker) und Höwedes links in der Abwehr Durm verdrängt hat. Sonst hätte ich mir den nämlich auch holen können.
    Meinungen?

@Kadaj: Von meiner Skepsis gegenüber Russland habe ich ja schon berichtet. Ansonsten ein guter Kader, auch wenn du mit den vielen Japanern ein gewisses Risiko eingehst.

@Kadaj: Von meiner Skepsis gegenüber Russland habe ich ja schon berichtet. Ansonsten ein guter Kader, auch wenn du mit den vielen Japanern ein gewisses Risiko eingehst.
    Und ich würde hier nochmal meine Skepsis zu Südkorea unterstreichen: Die wurden gerade im letzten Testspiel mit 0:4(!) von Ghana abgefertigt. Dein Vertrauen in die USA ist mir aber sehr sympathisch

Doppelpost: Hier kurz vor Beginn noch mein finaler Kader für die Gruppenphase.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kicker WM kader final.jpg 
Hits:	9 
Größe:	494,0 KB 
ID:	20527

Hab mich in erster Linie für Lahm entschieden, weil er wohl im DM zum Einsatz kommt, d.h. potenziell mehr Torbeteiligungen. Jetzt doch Honda für Kagawa. Im Sturm ein bisschen abgespeckt (Hulk für den zu mainstreamigen Neymar) um in der Abwehr noch Dani Alves zu holen. Bei Alonso hab ich fast noch kalte Füße bekommen, weil ihn hier alle haben und ein paar Vorschauen ihn auf der Bank sahen.
    Verzichte btw ganz auf nen Ersatzkeeper. Ist imho affig bei nur 3 Spielen da Geld reinzustecken, zumal man damit eher riskiert gleich alle Bonuspunkte im Tor zu verlieren bei nicht-weiterkommen.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Doppelpost: Hier kurz vor Beginn noch mein finaler Kader für die Gruppenphase.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kicker WM kader final.jpg 
Hits:	9 
Größe:	494,0 KB 
ID:	20527

Hab mich in erster Linie für Lahm entschieden, weil er wohl im DM zum Einsatz kommt, d.h. potenziell mehr Torbeteiligungen. Doch Honda für Kagawa. Im Sturm ein bisschen abgespeckt (Hulk für den zu mainstreamigen Neymar) um in der Abwehr noch Dani Alves zu holen.
    Verzichte btw ganz auf nen Ersatzkeeper. Ist imho affig bei nur 3 Spielen da Geld reinzustecken, zumal man damit eher riskiert gleich alle Bonuspunkte im Tor zu verlieren bei nicht-weiterkommen.
    Gutes Team, kann was werden.

weiß einer wie das beim kicker gehandhabt wird mit den spieltagen? das letzte spiel des ersten spieltages findet ja nach dem ersten spiel des zweiten spieltages statt.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Gutes Team, kann was werden.
    Dachte ich auch, aber trotzdem musste ich noch kurz vor Schluss ne kleine Änderung vornehmen. Da Higuain angeblich doch noch etwas am Knöchel leidet: Alderweireld für Vermaelen - um Aguero für Higuain zu bringen. Bleibt also zumindest national alles beim alten.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    weiß einer wie das beim kicker gehandhabt wird mit den spieltagen? das letzte spiel des ersten spieltages findet ja nach dem ersten spiel des zweiten spieltages statt.
    Man wird wahrscheinlich im Laufe des 1. Spieltages für den 2. aufstellen können.

Ich habe übrigens noch etwas Geld locker gemacht und Gustavo gegen Oscar eingetauscht. Jetzt muss ich hoffen, dass Nigeria weiterkommt, weil ich von denen nun drei im Team habe. ^^

Alonso sitzt bei mir heuer übrigens nur auf der Bank, spiele stattdessen lieber mit 3 Stürmern.

Zitat Zitat von CT
    Alonso sitzt bei mir heuer übrigens nur auf der Bank, spiele stattdessen lieber mit 3 Stürmern.
    Danke für die Eingebung! Ich war so auf mein 3-5-2 versteift... Hab jetzt auch Modric (wegen Brasilien) auf die Bank gesetzt und Drogba (gegen japanische Abwehr ) gebracht.

Doch gut, dass ich mir noch neymar geholt hab statt Messi. Ausser Messi macht 3.