Ergebnis 1 bis 20 von 2636

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von GFlügel Beitrag anzeigen
    Noch zum Thema Sailor Moon Crystal: Editierte Fanversion (oben) verglichen mit dem Manga und dem Originalbild (unten).
    Ich denke da wird richtig deutlich wie schrecklich der neue Artstyle ist. Was zum Henker ist mit den Augen und dem Mund los? Durrrrr~... °.°
    Mir soll's als nicht-Fan egal sein, aber ich kann zumindest die Kritik verstehen.

Shonen Jump's World Trigger Manga Gets TV Anime
    Da ich den Manga schon ein bissl gefanboy-t hab, lass ich das auch mal eben hier. Die Vorlage ist als WSJ SciFi-Battle Manga nichts revolutionäres, macht aber im Rahmen des Genres sehr viel richtig (abwechslungsreiche&sympathische Charaktere, durchdachtes Worldbuilding, nach dem holprigen Start ein gutes Pacing, clever aufgebaute Kämpfe) und ist ziemlich unterhaltsam. Mal hoffen, dass sich kein low-rate Studio alá Pierrot die Rechte gekrallt hat...
    naja Sailor Moon würde ich mir nicht antun wenn ich es als Kind nicht gesehen hätte :P so ist es aber für mich ein muss...

uhh wenn World Trigger tatsächlich animiert wird können wir darauf hoffen das der Manga schneller übersetzt wird \o/ (passiert ja immer bei Animes.. ein gutes und akutelles beispiel ist ja Kiwaguro no Brynhildr wo in kurzer Zeit 50+ Kapitel rausgefurzt wurden und vorher mit glück alle 5 wochen mal 1-2 Kapitel :P)

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Studio ist doch egal. Kommt aufs Budget an. Sieht man schön diese Season an Black Bullet. Das Studio ist per se nicht schlecht, hat aber eben 0 Budget. Dadurch werden die Kämpfe aufs extremst basische gekürzt oder einfach herausgeschnitten. Und bei der Serie endet das sehr übel. (Kämpfe etwas kürzen ist per se kein Problem, wenn sie aber nur noch wie schlechte Plot-Devices wirken ists einfach nicht gut)
    Ein schönes gegenbeispiel ist Kill la Kill.. das hatte kaum Budget und hat trotzdem funktioniert (und war awesome). Es kommt sehr wohl aufs Studio an :P I.G. wäre natürlich einer der verfügbaren Jackpots.

Hyping intensifies

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Ein schönes gegenbeispiel ist Kill la Kill.. das hatte kaum Budget und hat trotzdem funktioniert (abgesehen vom Mittelteil).
    Fixed. Es kommt btw. eher weniger (bzw. nicht ausschließlich) aufs Studio oder Budget an als auf die Leute die am Schlock rumwerkeln. Nur weil aus einem bestimmten Studio Unmengen von Scheiße kommt, heißt das nicht dass lediglich das Studio kaka ist. Klar, ein Manglobe-Anime fühlt sich anders an und sieht auch anders aus als z.B. Gonzo-Schlock, aber sowohl für Manglobe als auch für Gonzo haben renomierte Regisseure gearbeitet wie Shinichiro Watanabe (Samurai Champloo) und Ichiro Itano (Gantz), während eines der größten Stücke animierten Eichelkäses der letzten Jahre, a.k.a. der aufgeplatzte Abzess am Arsch des Mediums Zeichentrick (Valfralf the Vibrator) aus demselben Studio kommt aus dem auch so unbedeutende Independent-Sachen wie Code Geass, Gundam und Cowboy Bebop kommen.

TL; DR: Jein.

TL; DR²: Ach, mir egal, ihr habt alle Unrecht!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (12.06.2014 um 18:02 Uhr)

Daily Life with a Monstergirl wurde von Kazé Manga lizenziert YEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSS
    Hat es sich also doch gelohnt, noch mit der englischen Ausgabe zu warten. Auch wenn ich eher mit Panini gerechnet hatte.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Daily Life with a Monstergirl wurde von Kazé Manga lizenziert YEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSS
    Hat es sich also doch gelohnt, noch mit der englischen Ausgabe zu warten. Auch wenn ich eher mit Panini gerechnet hatte.
    Ist doch schon ewig bekannt.

WIXOSS geht im Herbst weiter.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    WIXOSS geht im Herbst weiter.
    Ist doch schon ewig bekannt.

Ich glaube, die offizielle Ankündigung, dass es im Herbst weitergeht, gab es aber erst am Ende der letzten Folge. Wobei Split-Cour ja meist schon bedeutet, dass nur eine Season dazwischen liegt, von daher war es "eigentlich" schon vorher bekannt, nur halt nicht offiziell.

Jojo's Bizarre Adventure: Stardust Crusaders ein ein fucking Jahr laufen – also wird es +- 50 Folgen geben. Yes!

https://www.kickstarter.com/projects...omica-complete

Wer will alle drei Episoden von World End Economica DRM-free für ca. 18€ haben? Ich auf jeden Fall! :> /pledged
    Wäre nice, wenn das Vita-Stretchgoal erreicht werden würde.

Jojo's Bizarre Adventure: Stardust Crusaders ein ein fucking Jahr laufen – also wird es +- 50 Folgen geben. Yes!
    Find' ich extrem J.Geil!

Uh, hoffentlich gibt es nicht noch mehr Freaks of the Week. Ich find die Staffel schon jetzt ziemlich zwiespältig ggü. Part I & II, die im Vergleich sehr dicht erzählt waren.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Find' ich extrem J.Geil!
    Psssst, der heißt doch außerhalb Japans offziell Centerfold!

Sidonia S2 incoming. Vermutlich im Winter ("Premium Event" ist am 23. November).

Sidonia S2 incoming. Vermutlich im Winter ("Premium Event" ist am 23. November).
    JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!

Tolle Neuigkeit!