Ergebnis 1 bis 20 von 447

Thema: E3 2014 - The MMX Megathread - "Everything is delayed to 2015"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Zumindest spielt es in der selben Welt, nur scheinbar einige Jahre in der Zukunft. Wobei es theoretisch auch die Vergangenheit sein könnte, quasi die Vorgeschichte.
    Also in Xenoblade Chronicles gabs mal keine United States. (und Amerikaner die fließend Japanisch sprechen.) Vielleicht ist eine Post-Apokalyptische Welt wo Imperial Japan den zweiten Weltkrieg gewonnen und die Welt erobert hat. Danach haben sie all ihre Ambitionen und Energie in die Entwicklung von großen Mechs gesteckt (logisch), und den Rest der nicht japanischen Menschheit als Arbeitssklaven in den Mech-Fabriken benutzt. Und nun Kolonisieren sie den Rest des Universums um mehr Mechs zu bauen.
    Wär mal die einfachste und plausibelste Erklärung.

Naja es kommt zumindest ein Nopon vor.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Also in Xenoblade Chronicles gabs mal keine United States. (und Amerikaner die fließend Japanisch sprechen.) Vielleicht ist eine Post-Apokalyptische Welt wo Imperial Japan den zweiten Weltkrieg gewonnen und die Welt erobert hat. Danach haben sie all ihre Ambitionen und Energie in die Entwicklung von großen Mechs gesteckt (logisch), und den Rest der nicht japanischen Menschheit als Arbeitssklaven in den Mech-Fabriken benutzt. Und nun Kolonisieren sie den Rest des Universums um mehr Mechs zu bauen.
    Wär mal die einfachste und plausibelste Erklärung.
    In dem Video wird recht gut auf die Story eingegangen, man sieht den Anfang des Spiels.
    Anscheinend bekämpfen sich 2 verfeindetete Alienrassen bei der Erde, Menschen versuchen noch in großen Schiffen die Erde zu verlassen, welche kurz danach zerstört wird. Ein Schiff schafft es zu entkommen und crasht dann auf den Planeten auf dem das Spiel eigentlich spielt...auf den ersten Blick habe ich da keine große Verbindung zum Vorgänger gesehen, kann das sein?

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	871814FF-AAE8-3511-89D0559789582A0A.jpg 
Hits:	16 
Größe:	10,5 KB 
ID:	20504

Name:	xeno.png 
Hits:	17 
Größe:	1,80 MB 
ID:	20505
    Ist zwar nicht 100%ig, aber naja. Und es gibt einen Nopon.

Nach den ganzen tollen Trailern auf der E3 und den doch sehr wenigen Spielbaren Demos bzw. Gameplay Szenen fürchte ich mich davor das es wieder zu einem Fiasko alla W_D kommt.

Name:	QkTD99G.gif 
Hits:	28 
Größe:	711,7 KB 
ID:	20510

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Nach den ganzen tollen Trailern auf der E3 und den doch sehr wenigen Spielbaren Demos bzw. Gameplay Szenen fürchte ich mich davor das es wieder zu einem Fiasko alla W_D kommt.

Name:	QkTD99G.gif 
Hits:	28 
Größe:	711,7 KB 
ID:	20510
    nach Watch Dogs habe ich gelernt mich nichtmehr auf die Grafik zu freuen :P Es ist einfach nurnoch: FUCK YEAH neues (hier random Spiel einfügen). Ich hab übrigens lieber ein Spiel mit etwas Matschiger Grafik das dafür in sachen Technik einwandfrei läuft ODER Spiele wie Far Cry und Crysis.. für ihr release Datum hatten die beiden Spiele (ok waren auch aus selben hause) unglaublich hohe Grafik UND liefen Super (ich hatte in beiden Spielen nie irgendwelche Gamebreaking Bugs oder große FPS drops und ich habe beide am jeweiligen release tag gekauft). Sowas sieht man ja leider immer seltener.

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Sowas sieht man ja leider immer seltener.
    Ist aber auch echt dieses typische "Husch Husch"-Syndrom der westlichen Entwickler. Ich kann mich immer seltener mit westlichen AAA-Titeln anfreunden, da sie einfach meistens sehr lieblos und manchmal sogar unfertig wirken.
    Die Japaner haben da glaube ich einen größeren Hang zur Perfektion.

Kommt eigentlich jetzt noch so ein Digital Event von Nintendo wie gestern oder nur dieser Treehouse Kram, der gerade läuft? Oder habe ich es schon verpasst?

Edit: Ich danke dir, Master!

Geändert von Skye (11.06.2014 um 18:26 Uhr)

Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Kommt eigentlich jetzt noch so ein Digital Event von Nintendo wie gestern oder nur dieser Treehouse Kram, der gerade läuft? Oder habe ich es schon verpasst?

Nur Treehouse.

Shovel Knight gerade bei Treehouse!

Stichworte