Perhaps you've heard of me?
Zitat von Hyuga
Es ist allgemein eine Umstellung, wenn ein Kind zur Welt kommt, nicht nur hobbymäßig. Das Kind wird zum Mittelpunkt des eigenen Lebens.
Es lässt sich nicht verhindern, dass du das Videospielen zurückschrauben musst. Es sollte dir allerdings auch keine Bedenken geben. Letztendlich ist das Videospielen auch eine Verschwendung der Zeit, von der man zuviel hat

...
Zeit, die man genießt "zu verschwenden" ist keine verschwendete Zeit und wenn man sowieso zuviel davon hat, dann passt das doch. 
Ich hätte persönlich kein Problem damit das Zocken einzustellen bzw. zu reduzieren, wenn ein kleines Würmchen (in noch seeehr ferner Zukunft ^^) da ist. Man muss nunmal Prioritäten setzen. Bezieht sich denke ich auf alle Arten von Hobbies. Jemand der gerne taucht wird wohl auch nicht so oft rausfahren können, wie jemand der gerne zockt. Wobei es beim Spielen ja tatsächlich sogar einfacher ist, da man zuhause in der Nähe des Kindes ist, bei Bedarf schnell das Spiel abbrechen kann und sich da bestimmt gewisse Zeiten finden werden wo man mal für ne Stunde abschalten kann.