-
💎✋
Mich nervt nur, dass Nintendo schon wieder nicht Waluigi Pinball in die Retro-Cups mit eingebaut hat. Gerade diese Strecke würde doch so wunderbar mit den Gravitationsspielchen harmonieren. Mario Kart 8 scheint momentan allerdings das Zugpferd von Nintendo zu sein, wenn man bedenkt, dass für dieses Spiel sogar die Musik im eShop entsprechend angepasst wurde. Daher glaube ich, dass zumindest diese Strecke als DLC nachgereicht wird. Wenn sogar Mario Golf einen Season Pass bekommt, sind hier doch mindestens ein paar neue Cups drin.
Gerade bei Mario Kart 8 hatte ich mir nach den ersten vier Cups gewünscht, dass die Retro-Cups endlich mal fallengelassen und durch 16 neue Strecken ersetzt werden. Ein paar davon wurden leider kaum aufpoliert - nach der ersten Strecke hatte ich sogar die Befürchtung, die anderen würden gar nicht von den Neuerungen profitieren. Die sehen zwar alle gut aus, ein paar sind eher Hit and Miss, aber trotzdem wäre da definitiv mehr drin gewesen. Ich lasse mich aber mal überraschen!
|Edit: Wo bleibt eigentlich Part 3 des MK8-Lets-Plays? Sollten wir nämlich mal gegeneinander spielen, muss ich ungefähr eine Ahnung von dem haben, was hinter mir so passiert. Ich kann nicht genug davon bekommen, Dich in Wände rasen zu sehen, nur würde mir das in einem echten Match natürlich entgehen.
Geändert von Lux (31.05.2014 um 10:21 Uhr)