Achso, es soll wohl nicht Link in dem Trailer sein. Anhand der Bewaffnung könnte es natürlich Zelda sein.
Achso, es soll wohl nicht Link in dem Trailer sein. Anhand der Bewaffnung könnte es natürlich Zelda sein.
Link und Zelda haben ein Kind bekommen. Er hat das Aussehen vom Papa geerbt und die Waffe von Muddi... beim Namen waren sich beide einig: Linda.![]()
--
Zitat
![]()
Zwillinge!
Hm, ich find, es sieht schon seeehr linkig aus. Aber gut, mal sehen. Ein weiblicher Link wäre natürlich megageil.![]()
AHHAHAhAHAhh Recht![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Der gezeigte Stil im Trailer hatte halt was seeeehr Französisches. Man muss sich nur mal Dofus und Wakfu näher (in Farbe) anschauen, dann sieht man die Parallelen in Sachen Farben, Lichtspiele und Knuffigkeit sofort. Ich finde den Stil sehr zusagend, er ist halt nochmal eine ganz andere Ebene von Celshading, als wir's bisher gewohnt waren. Passt meiner Meinung nach auch gut zur Welt von Zelda.Wär mir lieber als Disconnect.
Oh, und im Trailer gehe ich mal ganz stark davon aus, dass das entweder Link ist, oder jemand, der an ihn angelehnt ist, dafür sind mir nämlich zu viele Gemeinsamkeiten aufgefallen. Dass das Zelda sein soll, bezweifle ich ganz stark.
--٩( ᐛ )و
Habe auch direkt mal 1000 Punkte bekommen.
Ich warte ja auch immer noch auf Secret of Mana. Gibt es aber nur im Wii Shop, genau wie Majoras Mask. :/
Die VC der Wii U wird sowieso total vernachlässigt, hab ich das Gefühl.
Ah, die alten VC Titel aus dem Wii Shop sind also nicht bei der Wii U verfügbar? Gut zu wissen. Ich überlege, mir eine Wii U mit The Wind Waker zu holen, dann würde ich die Wii auf jeden Fall für Majoras Mask noch hier stehen lassen.
Ich hadere ansonsten noch etwas mit mir, weil mich außer Wind Waker zurzeit nichts sonderlich anspricht. Was wäre denn an RPGs momentan noch so empfehlenswert? Leider bin ich nicht so der Fan von Multiplayertiteln und den Maskottchen wie Mario, daher ist die Auswahl noch etwas eingeschränkt, habe ich den Eindruck.
2015 brächte Hyrule Warriors, Zelda und Bayonetta, aber eben erst 2015... ^^°
Naja, man kann über den Wii Modus auf den Shop zugreifen glaube ich. Aber das will ich nicht, zumal ich dafür ja Punkte brauche und kein eShop-Guthaben.
Sowohl Hyrule Warriors als auch Bayonetta 2 (und 1) erscheinen noch dieses Jahr.
Sofern dich Bayonetta wirklich anspricht, kann ich auch das andere Projekt von Platinum nur wärmstens empfehlen: Wonderful 101.
Gute RPG's gibt es zuzeit nicht gerade viele auf der WiiU. Für die Virtual Konsole gibt es den Titel Unepic der so ein Metroidvania-mäßiges RPG ist und Pen & Paper Thematiken aufgreift.
Child of Light gibts dann auch noch, aber das gibt es ja sowieso auf jeder Plattform.
Monster Hunter 3 Ultimate wäre vielleicht auch ne Option, wobei das ja auch nicht wirklich ein RPG ist und auch keinerlei Stärken eines RPG's besitzt.
Squids Odyssey soll ja noch ganz gut sein, trotz niedlicher Fassade, aber persönlich habe ich es noch nicht angespielt.
Bis Xenoblade Chronicles X dauerts ja leider noch ne Weile.
Und ansonsten sind ja noch einige Spiele in Aussicht: Days of Dawn, Pier Solar HD
Huhu,
gerade habe ich den 5. Part zu meinem Let's Play von Mario Kart 8 hochgeladen und möchte euch hier das Video zeigen:
Ich fahre im 5. Part den Panzer-Cup auf 150ccm.
Viel Spaß mit dem Video.![]()