Seite 63 von 90 ErsteErste ... 135359606162636465666773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 1789

Thema: Wii U #1

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen

Fick dich DHL... -_-
    Wenn es doch schon in Zustellung ist, sollte es heute noch ankommen. DHL ist nicht wie Hermes, bei denen meine Tsubasa-Box aus Unlust einfach im Wagen gelassen und am nächsten Tag erst ausgeliefert wurde ...
    Zitat Zitat von Nebelwolf Beitrag anzeigen
    Meine Videos sollen ja auch lustig sein, von daher sind für mich solche peinlichen Aktionen willkommen.
    Ich weiß ja nicht ... in den Videos klingt das irgendwie immer ganz anders. Aber gut. Ich warte.

Nachher fange ich mal 100cc an! Mal sehen, wie viele Blitze mir da um die Ohren fliegen.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ist das dieses komische Item, das so aussieht wie eine Hupe?
    Angesichts der Tatsache, dass das gesuchte Ding "Superhupe" heißt, gehe ich mal stark davon aus.
    Zitat Zitat
    Ich bekomme jedenfalls pro Rennen mindestens einen blauen Panzer ab, in der Regel eher zwei oder drei. Das hat jetzt auf 100ccm dazu geführt, dass ich zum ersten Mal ein Rennen nicht gewonnen habe.
    Wirklich? Nun, ich persönlich habe diese Erfahrung jetzt nicht gemacht, aber da hört man wirklich verschiedene Sachen in den Berichten über das Spiel. Ich denke, das hängt auch viel damit zusammen, ob man jetzt im Multiplayer spielt oder nicht, denn bei letzterem war's immer so, dass der blaue Panzer nicht so oft kam.
    Zitat Zitat
    Im Gegenteil: Man kann nur noch maximal einen Panzer abwehren und darf dann anfangen, zu beten. Auf den hinteren Plätzen hält man in der Regel sowieso keine Items fest bzw. bekommt entsprechende Sachen normalerweise gar nicht erst.
    Kommt auf die Strategie an. In den früheren Mario Karts war es üblich, die Items sofort zu verballern, da es ja so viele zum Aufsammeln gab. Hier macht es einfach Sinn, solange auf die Benutzung zu verzichten, bis man das Item (also das zum Abwehren) wirklich braucht. Deswegen verliert man die Items dieses Mal auch nur noch, wenn man vom (selteneren) Blitz getroffen wird. Keine Ahnung, inwiefern sich das pauschalisieren lässt. Ich persönlich bin mit dieser Strategie sehr gut durchgekommen bisher.
    Zitat Zitat
    Ernsthaft? Die meisten Retro-Kurse haben sie doch gnadenlos vergewaltigt.

Alles viel zu breit, teilweise mit unnötigem neuen Schnickschnack und Abkürzungen versehen und mitunter sogar in der Charakteristik deutlich verändert. Am schlimmsten hat es meine absolute Lieblingsstrecke, die N64-Rainbow-Road, erwischt. Die ist jetzt lächerlich breit, ohne Banden und geht vor allem nur noch über eine (unvollständige) Runde. Natürlich war die Strecke für damalige Verhältnisse absurd lang, aber wenn ich mir die aktuellen MK-Kurse so ansehe, sind die vielfach mindestens genauso lang wie die Original-RR; und vor allem ist die RR in ihrer jetzigen Form ohne Not so ziemlich die kürzeste Strecke des Spiels.
    Solange du mir keine konkreten Beispiele nennst, kann ich mich nicht dran erinnern, dass eine Strecke annähernd so lang war wie diese abartigen ca. 6 Minuten, die man auf dieser wirklich wirklich langweiligen Strecke verbracht hat. Die jetzige Rainbow Road 64 dauert im Schnitt 2,5 Minuten, was einer kurz- bis normalllangen Partie auf anderen Strecken entspricht. Und sie ist abwechslungsreicher, Gott sei Dank!

Dass die Strecken in deiner Ansicht verunstaltet wurden, mag sein, kann ich auch nachvollziehen. Mir persönlich blieb der Atem stehen, wenn ich in der Streckenvorschau gesehen hab', wie sie mit der Anwendung der neuen Features auf die Retro-Kurse umgegangen sind, ohne den Grundriss dabei verändert zu haben. Wiedererkannt habe ich alle Strecken, wenngleich das Look & Feel öfter mal ein komplett anderer war, aber das soll es ja auch sein. Denn immerhin kann man für das originale Spielgefühl, nun... das Original spielen.

Die Breite der Strecken lässt sich ganz einfach mit der Anzahl an Fahrern (meiner Ansicht nach) rechtfertigen.

Geändert von Ligiiihh (31.05.2014 um 19:32 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wenn es doch schon in Zustellung ist, sollte es heute noch ankommen. DHL ist nicht wie Hermes, bei denen meine Tsubasa-Box aus Unlust einfach im Wagen gelassen und am nächsten Tag erst ausgeliefert wurde ...
    Ja... wenn ich es direkt zu mir hätte liefern lassen. Ich habe aber die Packstation gewählt (ist ja nicht so, als hätten wir nicht x Stück bei mir in der Nähe). Und trotzdem haben die es nicht fertig gebracht, das Game zu liefern. Kurz vor 20 Uhr und noch immer keine SMS. Naja, egal. Morgen habe ich sowieso keine Zeit und eigentlich die ganze kommende Woche auch nicht. Macht also auch keinen Unterschied mehr.

Ich hab gerade mal wolkigen Spaß gehabt im Wolkenland auf der wilden Wolkenstraße
    Und DK ist echt ne Nervensäge wenn er die ganze Zeit hinter einem fährt und rumjubelt wie so n kranker >_> xD

Hier gibts auch video:

Auf 150ccm ist das Spiel ein Arschloch.
    Ich muss gestehen, das letzte Mario Kart, das ich gespielt habe, war Double Dash und im Gegensatz dazu kommt mir der 150ccm in MK8 wie ein absolutes Item-Gewitter vor, bei dem man mehr denn je einfach von Glück abhängig ist.
    Eventuell täuscht mich da auch mein nostalgisches Erinnerungsvermögen ein bisschen, aber dayum, ist das frustrierend, wenn man auf den letzten 10 Metern zur Ziellinie noch wahlweise von einem roten oder blauen Panzer getroffen und vom anschließend fett-grinsend an einem vorbeifahrenden Nachfolger weggerammt wird.

Es macht aber leider trotzdem sau viel Spaß.

Flox Gast
    Naja, ein bisschen schmaler hätten die Strecken schon sein können, damit es mehr Action gibt. Die volle Breite macht eigentlich nur Sinn, wenn man tatsächlich mit 12 Spielern im Online-Multiplayer zockt.

Was ich mir vielleicht noch gewünscht hätte, wären etwas bessere Abkürzungen. bisher habe ich nur ein paar Stellen gesehen, an denen man mit einem Pilz mal 'ne Kurve schneiden kann. Aus älteren Spielen (für SNES oder GBA) erinnere ich mich noch an Abkürzungen, die sehr schwierig zu fahren waren (sehr schmal, keine Seitenbegrenzungen), dafür aber eine deutliche Zeitersparnis gebracht haben.

Oh ja, auf 150ccm ist die KI ein richtiges Arschloch. Ich hatte es mehr als einmal das ich kurz vor dem Ziel von irgendwas getroffen wurde, sei es Panzer, feuerball oder whatever, und dann direkt so 2/3 des Fahrerfeldes an mir vorbei geheizt ist... wo ich mir dann dache "ähm... jaaa.. F*** dich Spiel?"

Aber ja, das spielt macht halt einfach zu viel spaß T_T

Ich weiß ja nicht, was für Überpros ihr alle gewesen sein müsst, aber was mich betrifft, waren die Spiele auf 150ccm und Spiegel schon immer die übelsten Arschlöcher.

Noch eine kleine Irritation: Kann es sein, dass man sich die Minimap nicht mehr auf dem TV-Bildschirm anzeigen lassen kann?
    Das ist im lokalen Multiplayer besonders blöd, da einerseits dann nur der eine Spieler mit dem Wii U Gamepad auf die Minimap schauen kann und andererseits, da das Schauen auf das Wii U-Gamepad viel zu ablenkend ist.

Ja, bis auf MK64 waren die Computer-Gegner eigentlich auf 150ccm und Mirror immer ziemlich schwer zu knacken, auch wenn nicht alle Teile gleich schwer waren. MKDS und MK7 fand ich in dieser Hinsicht beispielsweise angenehmer als MKDD oder MKWii.

Habe eben bestimmt drei Stunden lang online gespielt und absolut alles und jeden vernichtet. Keiner konnte mir was, ich hab alle abgehängt, nur selten bin ich mal Zweiter geworden. Stellenweise habe ich die Leute nur am Start gesehen. Hin und wieder kamen mal ein paar verschiedenfarbige Panzer, einholen konnte mich aber niemand.

In einer Runde war es aber so verflucht knapp, verdammt!

War die Wario-Schneepiste. Wir waren bis zur Hälfte der Strecke etwa gleichauf, ich habe ziemlich viel Murks gemacht, konnte meine Führungsposition aber trotzdem behalten. Ab der Stelle im Wald wurde es ein wenig enger. Plötzlich hatte irgendwie jeder einen Superstern und rote Panzer, die ich trotz Bäumen irgendwie abbekommen habe. Im letzten Drittel konnte ich wieder an die Spitze. Auf der Zielgeraden sehe ich plötzlich diesen Österreicher neben mir. Ich, total perplex, vergesse, in der Kurve zu driften und mir so den siegrettenden Boost zu verschaffen. Er überholt mich und ich denke also, ach, Scheiße, den bekommst Du nicht mehr, wo kam der überhaupt her? Im gleichen Moment höre ich das vertraute Surren hinter mir und sehe die Warnung mit dem blauen Panzer. Mein Gedankengang in dieser Reihenfolge:
    1. Wow, gut, dass ich nicht Erster bin.
    2. Der kriegt den bestimmt nicht mehr.
    3. Oder vielleicht doch?
    4. Ja, er kriegt ihn!
    5. Scheiße, jetzt muss ich hier aber aus dem Weg!
    Ich reiße also das Steuer rum und knalle fast links an die Bande, der Österreicher hat mich beobachtet und gesehen, wo ich hinwollte. Der lenkt auch nach links, ich bremse schlagartig ab. Der Panzer trifft ihn ungelogen zwei Meter vor der Ziellinie, ich werde trotz Bremsen noch von der Explosion erfasst. Gucke nach hinten: die ganze Meute kommt auf uns zugerast, und ich fange nur noch an zu Brüllen. In dem Moment haben wohl alle nur noch aufs Gas gedrückt. Die Positionsanzeige wurde ausgeblendet, als wir über die Ziellinie gefahren sind, und als ich dann gesehen habe, dass ich es tatsächlich geschafft habe, Erster zu werden, habe ich irgendwelche zusammenhanglosen Obszönitäten geschrien. Ich glaube, es war "BITCH! BITCHEEEEEEES!!", kann mich aber auch irren. Jetzt sind meine Stimmbänder auf jeden Fall gelockert.

Das Replay habe ich gespeichert. Leider gehen nur 60 Sekunden über den eingebauten Uploader, daher werde ich mal sehen, ob ich das heute Abend irgendwie abgefilmt bekomme. Das möchte ich Euch auf gar keinen Fall vorenthalten, denn das war so ziemlich das nervenzerfetzendste Finale, das ich je in Mario Kart erlebt habe, holy shit. Find ich super, dass Replays gespeichert werden.

Geändert von Lux (02.06.2014 um 11:15 Uhr)

Ich verfluche diesen verf**** Affen ey... der geht einem bei 150ccm so dermaßen auf die Nerven... Jedes Verdammte rennen ist mehr ein Glücksspiel statt können...
    Der ist ja nicht so drauf das er einfach nur seine Items nutzt, nein der fährt mit dem Item genau an dich dran und da du dann unweigerlich in dieses kack Item bretterst überschlägst du dich und dann kommt der Fette drecks Affe an und schubst einen noch meter weite von der bahn runter und man denkt sich nur noch div. Mordoptionen für dieses Verlauste und verfilzte stück Tier >_>. Dann hört man ihn auch die ganze zeit hinter sich so rum"Wuhuuu"en das man ihm dafür direkt mal das Kart in die Fresse prügeln will. Dank dieser gegebenheiten hat sich das 150ccm debakel quasi so weit ausgelegt das ich sogar bei 2 Cups nichtmal nen simplen Goldpokal holen konnte weil es ja so ist das wenn du als erster was abbekommst, direkt mal so das ganze feld an einem vorbei heizt -.- Ich schieb da echt so leichte aggressionen ey >_>

So ... jetzt gehts wieder ... xD aber das musste ich mal sagen ^^

Ich habe gerade auch zum ersten Mal online gespielt. Lief für mich ganz gut mit einer Siegquote von ca. 50 Prozent, fahrerisch hatte ich eigentlich nur einen Konkurrenten, der Rest war Fallobst. Leider machte sich aber wieder das übliche Mario-Kart-Phänomen breit: Wenn man zu Beginn oder Mitte der letzten Runde vorne liegt, hat man keine Chance, weil man von allen Seiten mit blauen und roten Panzern bombadiert wird. Da waren schon wieder ein paar heftige Dinger dabei, zumal ich auch ziemlich oft von grünen Panzern erwischt wurde, weil man ja leider nicht angezeigt bekommt, ob jemand direkt hinter einem ist.
    Toll auch, dass ich selbst, wenn ich mal im (hinteren) Mittelfeld oder nach dem Start sogar ganz hinten unterwegs war, natürlich überhaupt keine brauchbaren Items bekam. Ständig nur grüne Panzer, Pilze oder Tintenfische - WTF?

Einmal muss zudem irgendetwas nicht mit rechten Dingen zugegangen sein. An 3. Stelle liegend blieb ich trotz Vollgas (plus Pilz!) wenige Meter vor dem Ziel auf freier Strecke plötzlich nahezu stehen, als ob ich irgendwo feststecken würde, so dass noch zwei Leute an mir vorbeifahren konnten. Gibt es irgendein Item, von dem ich nichts weiß, oder war das ein Bug?

Flox Gast
    Ich hab öfters mal beobachtet, dass Spieler, die von Panzer/Feuerball/Banane getroffen werden, nur minimal abgebremst werden. Wenn ich getroffen werde, dann bleibe ich immer komplett stehen. Gibt's da irgendeinen Trick oder liegt das einfach nur daran, dass die Positionen der Karts wegen Lags etc. nicht ganz korrekt sind?

Mit welchem Charakter fahrt ihr eigentlich?
    Mein derzeitiges Setup ist

Ich bleibe erstmal bei dem ausbalancierten Setup, weil ich noch nicht so genau weiß, was die einzelnen Stats tatsächlich bringen. Mir ist aufgefallen, dass viele gute Spieler mit Ludwig oder Morton fahren, aber das kann auch Zufall sein.
    Vielleicht sollte ich auch einfach zu Luigi wechseln. Der versteht keinen Spaß.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_n6h6c41XSS1rg7tjjo1_250.gif 
Hits:	40 
Größe:	883,0 KB 
ID:	20447

Hier ist Part 03 zu meinem Let's Play zu Mario Kart 8:

Viel Spaß damit!

Zu meiner Zeit haben wir noch mit Freunden zusammen gesessen und einem Freund beim Spielen zugesehen. Heute sitzt man alleine im Sessel und schaut jemandem bei Youtube zu. Was ist nur aus der guten alten Gamerzeit geworden?

Meinerzeit hatten wir nicht mal Freunde oder Youtube?!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Zu meiner Zeit haben wir noch mit Freunden zusammen gesessen und einem Freund beim Spielen zugesehen. Heute sitzt man alleine im Sessel und schaut jemandem bei Youtube zu. Was ist nur aus der guten alten Gamerzeit geworden?
    Speziell für Leute gedacht, die das Spiel (noch) nicht haben, aber trotzdem gerne zuschauen. ^^
    Vor allem wie ich fahre. xD

Ach, das eine schließt das andere ja nicht zwangsläufig aus. ^^

Zitat Zitat von Flox Beitrag anzeigen
    Mit welchem Charakter fahrt ihr eigentlich?
    Mein derzeitiges Setup ist

Ich bleibe erstmal bei dem ausbalancierten Setup, weil ich noch nicht so genau weiß, was die einzelnen Stats tatsächlich bringen. Mir ist aufgefallen, dass viele gute Spieler mit Ludwig oder Morton fahren, aber das kann auch Zufall sein.
    Gestern bei mir waren alle halbwegs guten Spieler (inklusive mir) entweder mit Toad oder Toadette unterwegs. Kann Zufall gewesen sein, oder es liegt vielleicht daran, dass erfahrene MK-Spieler aus alter Verbundenheit eher auf die früher unschlagbar guten Leichtgewichte setzen. Heute ist das durch die freie Fahrzeugzusammenstellung ja fast egal.

Die ganze Bowser-Brut geht mir übrigens total auf die Nerven. Hätte Nintendo da in Sachen Charaktere nicht etwas kreativer sein können?