AWESOME Pantheon Skin gekauft. Jetzt hab ich alles erreicht was ich in League of Legends erreichen wollte.
Kapitel League of Legends ist damit abgeschlossen und deinstalliert.
Mal sehen wie lange es dauert bis ich es wieder installiere...
AWESOME Pantheon Skin gekauft. Jetzt hab ich alles erreicht was ich in League of Legends erreichen wollte.
Kapitel League of Legends ist damit abgeschlossen und deinstalliert.
Mal sehen wie lange es dauert bis ich es wieder installiere...
Ist wie ein Klick auf den Donate-Button als Danke für ein schönes Spielerlebnis. Klingt jetzt kurios ist es aber nicht.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Habe mir schon einige Zeit mit Braum das Supporten angesehen und es natürlich oft genug selbst gemacht und ich muss sagen, er gefällt mir sehr gut. Ich bevorzuge zwar noch immer Sona, aber Braum ist ein sehr starker Supporter, welcher, wenn man gut in Skillshots ist (was ich für Xerath in der Mitte generell sein muss), sehr gut Gegner schwächen, per Passiver stunnen und auch über Jungle-Wände töten kann.
ha! wie ihr alle über Randoms in LoL meckert.... spielt mal eine Runde DotA 2 und ihr werdet die LoL Randoms VERMISSEN!. Es gibt nix besseres als wenn dir aus 4 Mikros wahlweise Russisch, Französich, Chinesisch (auf dem EUW server) und Spanisch um die Ohren fliegt, der chat mit unlesbaren Buchstaben oder Worten vollgepumpt wird. Dazu dann noch feed ohne Ende und schon hat man was unvergessliches... nach 2! Spielen DotA vermisse ich die Solo Que in League of Legends.
Doch. Man kann niemals die nützlichkeit eines Champions an einem Spiel festlegen (wo die gegner anscheinend heftigst scheiße gespielt/gepickt haben vor allem Mordekaiser, Braum und Morgana). Wenn ich sage das Skarner nun nutzlos ist sage ich das nach fast 300 Spielen mit ihm (50 seit dem *Rework*)
Und Midlane Mordekaiser + Toplane Braum (oder umgekehrt).. das ist quasi das Paradies für Skarner (hättest du Udyr gehabt wäre das Spiel mit sicherheit minute 20 vorbei gewesen). Das einzige was es hätte besser machen können wäre Ashe bot mit einer Poppy als Support.
lolrofl
Skarner ist ein nützlicher Champion... wenn er gegen bestimmte Champions gepicked wird. Ebenso wie Kayle auf der Top nützlich ist... oder Yorick... oder Vayne... oder was weiss ich.
Ein Champion kann immer glänzen, er muss nur gut gespielt werden und gegen den richtigen Champ gesetzt werden. Nischenchampions wie Skarner können so zwar nur zu bestimmten Gelegenheiten glänzen, aber dafür ist die Überraschung großartig.
du wirst lachen aber ich hab 2 Stoppuhren neben dem Rechner liegen für Toplane und Midlane Flash *g* auch habe ich Listen angefertigt für Matchups, Champion ulti Cooldowns (+alle möglichen CDR stufen :P) und ich hatte mal ne liste für Basestats der Champions (die ist aber verloren gegangen q.q) damit ich schnell sehen kann welche Runen/Masterys der gegner hat höhö.
Geändert von Yogofu (21.05.2014 um 11:10 Uhr)
Gott, das einzige was bei mir am Rechner liegt ist 'ne Schachtel Kippen, ein Sixpack Energydrinks und ein Stressbällchen. Mehr brauch ich für LoL nicht. Wenn der Pimmel/die Pimmeline in der Mitte geflasht hat weil ich ihm/ihr hart auf die Nase gehauen habe, dann weiß ich zumindest dass er/sie für die nächsten ~2,5 bis 3 Minuten (je nach Masteries, natürlich) einen Tacken vorsichtiger spielen wird, bzw. leichter umzubringen sein wird. Wenn es ganz super läuft haut die Wurst seine/ihre Ulti gleich mit raus was sie für anderthalb bis zwei Minuten auch etwas angreifbarer macht. Ich brauch' keine Wecker - ich spiel' was das angeht eher nach Gefühl. Manchmal mach' ich den Monitor aus um meine LoL-Sinne besser zu trainieren.
LoLNexus ist die bessere Alternative um rauszufinden welche Runen und Masteries die Gegner haben, die werden da nämlich gleich angezeigt.
Ich spiel das Ding tatsächlich auch nach Gefühl, ich gewöhne mir auch langsam am solche Dinge in den Chat zu schreiben, damit hat das ganze Team Time Stamps zu Verfügung und jeder kann schnell die Zeit draufrechnen.
Ich hatte gestern Nacht noch ein wundervolles Ranked.
Unser Support wollte Braum der allerdings sofort von den Gegnern gebannt wurde. Er nimmt es stillschweigend hin um dann einfach Fizz zu nehmen, in letzter Sekunde. Seine Antwort auf die Frage "Damn Fizz, which position do you go? You said you support" "Heh, I'm pole position".
Guter Anfang.
Ich durfte mit Yasuo in die Midlane wurde allerdings schön mit Kayle gecountered. Kitet die Hölle aus mir heraus und ich kann lediglich den Q blocken, shit happens, aber ich hab nen Jungler der mir helfen kann die Lead zu übernehmen. Ist nur ziemlich scheiße wenn dein Jungler Ward Pings ignoriert, ne halbe Minute blöd in den Büschen steht und engaged wenn ich schon halb tot bin.
Ich glaub die zwei geilsten Momente waren, als er mich angekackt hat, dass ich mir nicht den Wukong und die Kayle geschnappt habe. Die standen zwar low unter ihrem Tower und Yasuo ist ein saugeiler Diver aber ich hatte nurnoch 50 Health... da fuck. Der andere geile Moment (unübertreffbar) war, als ich mich grad mit Kayle geboxt hab und es garnicht so scheiße aussah, der Jungler kam auch, also müsste ja alles klar gehen... nope, fuck it. Jungler läuft casually ÜBER meine Lane, direkt an der Kayle vorbei ohne mir zu helfen. Kayle killt mich, Kayle fliegt dem Jungler hinterher, tötet ihn und ganked danach auch noch die Botlane.
Willkommen im Ranked.
@Gutz: In meinem Fall wirds nichts bringen, weils die Ranked Picks anzeigt. Mein Maokai mit 3 Spielen steht da zwischen ner Lux mit 3 Spielen und ner Sona mit 3 Spielen. Dennoch ist Maokai mein Main, ich muss halt nur zu oft im Ranked Support spielen und dann pick ich halt Sona oder Lux, weil Braum immer gebannt ist und Taric grad nicht mein Favo ist. Insgesamt die meisten Spiele dürfte ich mit Jarvan IV und Maokai haben, wobei Maokai mein Main ist. Einfach nur ein viel zu geiler AP Jungler, vor allem wenn man ihn auf AP baut und dann 2-5 Leute stark schädigt oder eventuell sogar mit in den tot reißt, wenn man in nem Teamfight stirbt ^^.
Thema Spielstil: Ich brauche keine Taschenrechner, Uhren und sonst was. Buff/Drag/Baron-Timer läuft über Chat, Summoner Spell Timer braucht man nicht (Flash 1,5-2 Min reicht zu wissen) und der ganze BaseDmg on Lv-Mist lenkt eh zu sehr ab. Eigenes Urteilsvermögen ist das, was bei mir zählt und es funktioniert wunderprächtig ^^.