Ergebnis 1 bis 20 von 141

Thema: Alone - Cold Winter - NEW DEMO 3.1 - S.6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von caesa_andy Beitrag anzeigen
    Habt ihr wirklich so wenig Respekt vor eurer eigenen Arbeit, dass ihr extra die "Künstlerische Freiheit" Ausrede auspacken müsst, um zu rechtfertigen, dass ihr es versäumt habt, euch besser zu informieren, als ihr ein Szenario wähltet, von dem ihr offensichtlich keine Ahnung hattet?
    Er hat doch schon geschrieben, dass er es verbessert.

Und Bio wohnt doch selbst in Wien, ein wenig wird er die Stadt also schon kennen Davon abgesehen, dass ich nicht so richtig weiß, was man mehr will. Wiener Wahrzeichen, eins zu eins nachgepixelt? Copyrightgeschützte Marken? Also irgendwo hört der Spaß an der Arbeit doch auch auf

Zitat Zitat von caesa_andy Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um realismus, sondern um ein stimmiges Szenario. Und so leid es mir auch tut, aber einen "Officer der kriminalpolizei" als östereichischen Detectiv zu klassifizieren, ist in etwa so stimmig, wie ein Atom-U-Boot als als Einheit der Luftwaffe zu deklarieren. Auch wenn ich eine eigene Welt erschaffe, benenne ich nicht einfach den Barbar in "Magier" um, bezeichne eine Burg als "Kreuzfahrtschiff" und einen tiefen Wald als "Toilettenschüssel" und stelle dann noch den Anspruch dass das von mir erschaffene Konstrukt in sich stimmig und für den Konsumenten verständlich ist.

Bestimmte Wörter - insbesondere Substantive - verwendet man ebend nur in dem Kontext, in dem man sie verwenden sollte, weil die meisten Menschen etwas mit diesem Begriff assoziieren. Lios Frau sagt im Spiel eindeutig, dass sie nach Berlin umziehen will, und damit habt ihr den "Eigene Welt" Bonus sowieso schonmal ganz aus der Hand gegeben.

Die Frage ist ... wenn ihr euch sowieso sschon so viel Arbeit mit eurem Spiel über einen östereichischen Polizisten macht ... ist es das dann nicht erst recht wert, dass ihr auch ein wenig über die östereischiche Polizeiorganisation informiert um ein glaubhaftes Szenario zu konstruieren?

Habt ihr wirklich so wenig Respekt vor eurer eigenen Arbeit, dass ihr extra die "Künstlerische Freiheit" Ausrede auspacken müsst, um zu rechtfertigen, dass ihr es versäumt habt, euch besser zu informieren, als ihr ein Szenario wähltet, von dem ihr offensichtlich keine Ahnung hattet?
    Dann entschuldige ich mich und nehm alles zurück.
    Ich kanns nicht deutlisch schreiben als das wir es ändern werden.
    Da weiß ich echt nicht, was da nicht zu verstehen ist... Tut mir leid.
    Aber bevor es hier wieder zu Diskussionen kommt, belassen wir es.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Er hat doch schon geschrieben, dass er es verbessert.

Und Bio wohnt doch selbst in Wien, ein wenig wird er die Stadt also schon kennen Davon abgesehen, dass ich nicht so richtig weiß, was man mehr will. Wiener Wahrzeichen, eins zu eins nachgepixelt? Copyrightgeschützte Marken? Also irgendwo hört der Spaß an der Arbeit doch auch auf
    Eben... danke.

Geändert von Biohazard (28.04.2014 um 13:43 Uhr)