das 1. richtige Buch was ich gelesen hab war Herr der Ringebesser als der Film find ich^^
das 1. richtige Buch was ich gelesen hab war Herr der Ringebesser als der Film find ich^^
Geändert von Gengar (06.04.2014 um 01:34 Uhr) Grund: tippfehler
Ich muss sagen dass ich die Filme besser fand. ^^
Herr der Ringe war mir als Buch viel zu langatmig, obschon ich gute und ausführliche Beschreibungen eigentlich mag. Aber hier wirkte es viel zu langgezogen und als Informationsquelle irgendwie nicht hilfreich oder inspirirend... :
katiii: Ich habe die gesamte Nordlandtrilogie sogar noch als Original in unserem Spieleregal stehen - mit Handbuch, Anleitung und staubiger Hülle.![]()
Hast du es auf Englisch oder Deutsch gelesen?![]()
Ohh ja
Ich hatte vor einer Weile The Hobbit gelesen, und fand das Buch super. Daraufhin hatte wollt eich der "Hauptreihe" mal eine Chance geben, aber ich komme einfach nicht über die erste Hälfte von Band 1 hinaus. Das Worldbuilding ist ja schön und gut, aber ich will wissen, wie die Handlung weitergeht und keine Details über... was weiß ich, die Beinbehaarung von Hobbits oder die Bartmode bei Zwergen. ._.
Woaaaaaaah shit. Ich kucke gerade den besten Film der Welt. Space Pirate Captain Harlock. Ich muss unbedingt den Anime nachholen![]()
WHOA JUNGE DIE KANONEN UND LASER HOLY SHIT HOLY SHIT HOLY SHIT HOLY SHIT HOLY SHIT HOLY SHIT HOLY SHIT HOLY SHIT HOLY SHIT HOLY SHIT
höchst sugoi
--
Geändert von Icetongue (06.04.2014 um 21:48 Uhr)
Ich find den neuen aber echt viel schnuckeliger![]()
"Denk dir nur die Haare kürzer, die Narbe kleiner und ganz woanders hin, dann noch ne Brille und ein paar Jahre draufrechnen. They are totally twins!"
Da finde ich doch, dass er dem Protagonisten aus Lord of Shadows weitaus ähnlicher sieht.
![]()
Ich würde ja eins von Leijis Mädels nehmen (Maetel oder so), aber ich hänge zu sehr an meinem Kombo-Avatar. ;( Nächstes Mal wieder!