Seite 64 von 67 ErsteErste ... 14546061626364656667 LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 1338

Thema: Diablo 3 [BattleTag-Liste im Startpost]

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Persönliches Highlight waren die Begleiter Quests. Davon ab, omg diese Musik. <3
    Also die vom Schurken fand ich n bisschen kurz und öde... hatte die Enchantress auch eine, oder hab ich das verpasst?

Ich bin gerade tatsächlich ein wenig angefressen, dass es nach der Beendigung von Akt 5 kein weiteres cooles Rendervideo als Abspann gab, sondern nur diese langweiligen Standbildsequenzen. Schade.

Davon abgesehen hat es mir natürlich sehr viel Spaß gemacht und auch mir hat Akt 5 am besten gefallen. Der Soundtrack gehört mit zum Besten, was ich seit langer Zeit gehört habe und auch die Bosskämpfe haben ziemlich viel Spaß gemacht. Ich finde es zwar immer noch sehr mager, für den Preis lediglich einen Akt und eine neue Charakterklasse hinzuzufügen, aber zumindest für mich ist der Replayfaktor von Diablo 3 trotzdem ziemlich hoch.

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Also die vom Schurken fand ich n bisschen kurz und öde... hatte die Enchantress auch eine, oder hab ich das verpasst?
    Lyndon hört vorallem bei nem fiesen Cliffhanger auf. xD

Und Eirena hatte eine, die mit den Schwestern in der Welt des Prophets.

Für die Content Qualität würde ich 8 von 10 vergeben. Preis 4 von 10. Umfang 6 von 10. Und dafür, dass es heute laggt wie sau und Blizzard Milliarden Gewinne macht und jahrelange erfahrung hat und die Server nicht auf die Reihe bekommt eine 2 von 10.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    [...] und Blizzard Milliarden Gewinne macht und jahrelange erfahrung hat und die Server nicht auf die Reihe bekommt eine 2 von 10.
    Und jedesmal das gleiche bei Blizzard xD
    Bin ich froh, dass ich mich damit nicht mehr quälen werde

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ich warte noch auf eine Complete Edition...

Wie gefällt eigentlich der neue Char so? Bei D2 waren die zwei neuen Chars ja richtig gut.
    Der Druide war zwar nur eine Mischung aus Nekro und Zauberin aber die Assasine hatte Stil. Ich hatte eine reine Fallen-Assa... noch bevor mit einem Patch die Fallen überhaupt spielbar wurden.

AWESOME imho (also der Crusader)

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    AWESOME imho (also der Crusader)
    Dies.

Crusader macht richtig Bock. Und dank der neuen Legendaries probier ich wegen der Proccs auch mal andere Skills aus.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Und wie spielt sich der Crusader so? Ist er eher passiv oder doch aktiv?
    Ich hoffe doch das der Typ nicht eine Wiederauferstehung des Paladin ist. Auragedöns und fliegende Hämmer... bah!

Da ich D2 nie wirklich gespielt habe kA, aber fliegende Hämmer gibt es. xD

Momentan hab ich eher nen Melee und Block Build. Funktioniert jedenfalls ziemlich gut.

http://eu.battle.net/d3/en/profile/M.../hero/38756477

Hab noch nicht wirklich Mats um umzuschmieden (vorallem das Amulett, das hat noch Dex statt Str oder etwas ähnlichem).
    Kumpels von mir haben einen Crusader der eher auf Range ausgelegt ist, mit Bombardement und Phalanxen. Also da sind auch einige Kombinationen möglich. Und wie man an den items sieht, die ändern durchaus den Skill Build. Bevor ich das Schild hatte hab ich Sweep Attack mit der Blazing Sweep Rune verwendet, aber seit ich das Schild hab ist Blessed Shield mit der Combust Rune um einiges besser.

Hab einfach kein Glück beim Enchanten: heute die Mats geblecht, um die 31% GoldFind von meinem Amueltt zu enchanten und was krieg ich zur Auswahl? 31% Gold (alter Stat), 31% Gold und 30% Gold. Blizzard PLS. Wenigstens wars nicht so schwer dann ne Entscheidung zu treffen...

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Hab einfach kein Glück beim Enchanten: heute die Mats geblecht, um die 31% GoldFind von meinem Amueltt zu enchanten und was krieg ich zur Auswahl? 31% Gold (alter Stat), 31% Gold und 30% Gold. Blizzard PLS. Wenigstens wars nicht so schwer dann ne Entscheidung zu treffen...
    Was wolltest du denn haben? Goldfind ist ein Sekundärstat, du konntest vielleicht nur Goldfind würfeln. Was würfelbar ist kannst du über den Fragezeichenbutton neben dem Stat selber sehen. Manchmal musst du 15-20 Mal neu würfeln um letztenendes den Stat zu kriegen, den du auch willst. Teuer wird das aber erst richtig wenn du Legendaries neu würfelst. Kostet immer verlorene Seelen und oft sogar Gems.

Habe jetzt nicht alle 65 Seiten gelesen und als bisheriger PC Spieler der Diablo Teile eine Frage:
    Wie ist die Umgewöhnung auf Konsolensteuerung? Wurde das wirklich so intuitiv gelöst wie Blizzard auf Amazon damit prahlt?

Ungeklärter Punkt weil mein Zockhomie und ich mir das Spiel gemeinsam für die XBOX 360 holen (wollen) und ich keine böse Überraschungen haben kann.

Ich hab's noch nicht gespielt, mich aber selbst auch erkundigt, und die einhellige Meinung überall ist eigentlich, dass die Konsolenumsetzung wirklich hervorragend ist. Jetzt natürlich ganz abgesehen von den Qualitäten des Spiels an sich (wenn du die Diskussion darüber erfahren möchtest ... 65 Seiten ). Aber vielleicht hat noch jemand tatsächliche Spielerfahrung?

Also bei mir läuft das Game seit dem Addon viel schlechter als vorher. Ruckler auf niedrigster Grafik (und Auflösung T.T), was vorher auf mittlerer ordentlich lief... Dazu kommen noch Abstürze in 50% der Fälle, wenn ich das erste Mal in ein Spiel starte und danach 10% Chance, wann immer es einen Ladebildschirm gibt. >.<

Crusader fand ich irgendwie nicht so steil. Ich weiß auch nicht warum, hab ihn bis Level 18 gespielt und hatte nicht das Bedürfnis ihn weiterzuzocken.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich hab's noch nicht gespielt, mich aber selbst auch erkundigt, und die einhellige Meinung überall ist eigentlich, dass die Konsolenumsetzung wirklich hervorragend ist. Jetzt natürlich ganz abgesehen von den Qualitäten des Spiels an sich (wenn du die Diskussion darüber erfahren möchtest ... 65 Seiten ). Aber vielleicht hat noch jemand tatsächliche Spielerfahrung?
    Ich habe die PS3-Demo ein wenig angetestet und muss tatsächlich sagen, dass die Konsolenumsetzung wirklich hervorragend gelungen ist. Mit dem Pad steuert sich das Spiel meiner Meinung nach sogar etwas direkter als mit der Maus und ich einen Pad-Tastendruck vom Spielgefühl her auch jederzeit einem Mausklick vor, was ich aber nicht logisch begründen oder verargumentieren kann. Ich spiele einfach alles lieber mit Pad.
    Das Equipmenü hingegen bedarf einiger Eingewöhnungszeit und ich finde es durch seine Ringform ehrlich gesagt nicht ganz so intuitiv, wie es sein sollte. Aber wenn man es länger spielt, wird man sich daran sicher auch schnell gewöhnen.

Was halten die hier anwesenden aktiven PC-Spieler eigentlich von einer kleinen MMX-Community in Diablo 3?

Jap, das Spiel für die Xbox war tatsächlich heute schon beim Freund, worauf wir ca 6 Stunden gezockt haben. Beim Abbruch waren wir in diesem Wald mit den Riesenbäumen und Ziegenmenschen und-woa, das ist ein ganz anderes Spielgefühl als auf dem PC. Bereits vor dem Skelettkönig sind wir mehrmals gestorben und am letzten Ort schließlich so oft, das wir alle Ausrüstungsgegenstände reparieren mussten.

Fazit: Ungewohnte Steuerung, aber durch ausweichen mehr taktisch und mehr Actionaspekt denn Rollenspiel.
    Zum Menü kann ich The Judge`s Äußerung nur unterschreiben.

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Fazit: Ungewohnte Steuerung, aber durch ausweichen mehr taktisch und mehr Actionaspekt denn Rollenspiel.
    Hat man in der Konsolenversion eine verbesserte Ausweichfunktion? Wenn ja, dann ändert das am Game ja doch ne ganze Menge.

Zitat Zitat von Itaju
    Also bei mir läuft das Game seit dem Addon viel schlechter als vorher.
    Hmmm... kann natürlich sein, dass sie an der Grafik ein wenig geschraubt haben. Wenn das Game vorher nicht gerade grenzwertig auf Deiner Maschine lief sollte der Unterschied aber nicht so krass sein. Eventuell ist da auch erst noch ein Patch nötig.

Zitat Zitat
    Crusader fand ich irgendwie nicht so steil. Ich weiß auch nicht warum, hab ihn bis Level 18 gespielt und hatte nicht das Bedürfnis ihn weiterzuzocken.
    Hmmm... also der Crusader spricht auf jeden Fall Leute an, die in D2 den Paladin gerne mochten. Hat ja durchaus einige von seinen Skills (den Lichtblitz und die Hämmer, Auren, Schildfähigkeiten). Bisher finde ich aber, dass er sich durchaus abwechslungsreicher spielt, da der Pala mir immer wie ne sehr langweilige Klasse vorkam.

Geändert von Sylverthas (05.04.2014 um 23:38 Uhr)

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Hat man in der Konsolenversion eine verbesserte Ausweichfunktion? Wenn ja, dann ändert das am Game ja doch ne ganze Menge.
    Wenn ich mich jetzt nicht völlig verhaue, da ich mich nie so wirklich mit der Konsolenfassung beschäftigt habe, dann gibts da ne Ausweichrolle. Sowas hat die PC Version ja gar nicht.

Hat eigentlich noch Jemand das Problem dass das Spiel mit einer NVIDIA Geforce 9800 gt ständig abstürzt?
    Also, Bild wird schwarz und der gesamte Rechner friert ein.