Naja Sets sind ne gute sache WENN sie nicht immer nur EINE fähigkeit buffen würden (ein fehler den Blizz in WoW ja schon in CLassic gemacht hat... bis sie auf die idee gekommen sind Sets für jeden Talentbaum zu machen). Warum Blizz noch nicht auf die Idee gekommen ist ALLGMEINE sets zu machen die nicht nur EINE fähigkeit sondern EINE FÄHIGKEITEN GRUPPE (im fall von Diablo 3 z.b. den Secondary SKill der bei 4 von 6 klassen DER Ressourcen verbrenner ist.. Demon Hunter und Witch Docs benutzten ja meist dinge wie Multishot oder Acid Rain) bufft. Aber ne es muss ja ein einzelner skill sein *hust* Archon Wizard (welcher die besten chancen hat solo Rift Level 75 zu knacken wenn man den Chinesen glauben darf)*hust*.
Naja Firmen wie Blizzard lernen selten aus den Fehlern und solange es klappt und sich nur ein kleiner teil darüber beschwert wird sich auch nie was dran ändern. Ich bin froh das ich für D3 und Addon dank nettem Twitch Chat user nur 7,50€ bezahlen musste und genieße meine 2-3 Wochen spaß :P

) und ich werde auch sichelrich noch weiterspielen und vieles herausfinden müssen.
Aber D3 ist halt echt ein komplett anderes Spiel, was die Reize angeht, obwohl es oberflächlich so ähnlich wirkt.
!